Wie Stolberg sieht es nicht aus.
Es könnte in den NBl sein, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Anscheinend befinden wir uns auch an einer nicht elektrifizierten Strecke oder ist das nur aus dem Bild heraus so denkbar!?
Wie Stolberg sieht es nicht aus.
Es könnte in den NBl sein, wobei ich mir da noch nicht ganz sicher bin. Anscheinend befinden wir uns auch an einer nicht elektrifizierten Strecke oder ist das nur aus dem Bild heraus so denkbar!?
Dann mach ich trotzdem es ein fiktives Szenario ist mal ein paar Verbesserungsvorschläge auf Basis der Realität
.
Alles anzeigen[...] Regionalbahn nach Nauen.
Die fahrt setzt sich fort bis Niedergörsdorf wo die 2. planmäßige Zugüberholung ist. Hier wird der Regionalexpress nach Lutherstadt Wittenberg vor gelassen.
Am Ende kommt die letzte Überholung in Rackwitz da wird eine S2 nach Leipzig-Connewitz durchgelassen.
[...] auf dem letzten Abschnitt nach Großkorbetha übernehmen.
Von Jüterbog fährt regulär nur in der Woche eine RB Richtung LuWi/Leipzig, in Richtung Berlin gibt es nur RE-Umläufe & keine Direktverbindungen nach Nauen.
Mal vom Sinn her: Wenn der Güterzug in Jüterbog startet, würde niemals in Niedergörsdorf die nächste Überholung stattfinden, da die Orte zum Einen sehr nah bei einander liegen, der RE sowieso in Niedergörsdorf hält & der RE zum anderen sowieso nur bis LuWi fährt, unterwegs aber auch noch in Blönsdorf & Zahna hält. Somit würde der Spielerzug nach der Überholung vom RE blockiert werden, macht in diesem Falle kein Sinn.
Die meisten GZ in der Realität fahren bis Pratau, dort finden dann in der Regel Überholungen statt.
Die Überholung in Rackwitz macht gleich noch weniger Sinn, da die S-Bahn an jeder Milchkanne hält .Somit würde man das ohne Probleme auf den Abschnitt Bitterfeld-Leipzig ziehen können.
Wenn das Ziel des Zuges Großkorbetha sein soll, darf der GZ nur bis Bitterfeld fahren, ab dort dann über Halle bis Großkorbetha. Über Leipzig wäre nur ein unnötiger Umweg, zumal dann für die Weiterfahrt ein Umsetzen der Lok/Fahrtrichtungswechsel in L-Mockau notwendig wäre.
Wenn du das Ganze also bis Leipzig führen willst, müsstest du auf eine Streckensperrung zwischen Bitterfeld und Halle hinweisen
Nur mal einige Hinweise und Anmerkungen, die du natürlich nicht umsetzen musst, wenn es ein fiktives Szenario ist, die aber vielleicht trotzdem hilfreich sein können
.
Viele Grüße
Norman
Die Warscheinlichkeit wird mit dem Erscheinen der Strecke von GBE leider um einen sehr großen Teil sinken ![]()
.
Und wenn ich dann traurigerweise lesen muss, wie viele Strecken für dieses Jahr noch geplant ist daraus vollkommen logisch zu schlussfolgern, dass das Ganze sehr stark an der Qualität nagen wird. Und ja, dass bezeichne ich von vorn herein schon als Schrott
.
Modern ist eher die falsche Richtung
.
Die letzten Arbeiten am IC2002 sind beendet
. Der Betatest läuft an... anbei nochmal letzte Eindrücke.
Außerdem mal in der Schweiz unterwegs gewesen. EC193 Zürich-München, hielt/hält am 21./22.04. wegen eines Events im benachbarten Goldach auch in Rorschach
.
Da ich keine Re420/421 von Trainworx besitze, konnte kurzerhand eine 189 mit entsprechendem klasse Repaint von @Matthias J. & schweizer Bügel dienen. Da auf freier Strecke der Panto nicht gewechselt werden kann, geschah dies in Bregenz (wobei ich auch noch zu einem Betriebshalt in Lustenau tendiere). Gar keine schlechte Idee für ein Szenario, zwar müsste man den Kompromiss eingehen zwischen Rorschach und Lustenau nur mit SiFa zu fahren, trotzdem kann man so auch mal andere Pantos der 189 realistisch verwenden
.
Viele Grüße
Norman
Würde ich jetzt mal prinzipiell nicht verneinen
.
Das ist ein Bildausschnitt, wenn du da was ranzoomst, siehst du auch nur verpixeltes Zeug
.
Es ist angerichtet:
Reis Alarm
Ähh? Nein
.
p53(0) ist ein Protein. Da dieser Typ ständig Salz futtert, um Wasser auszuschwemmen, ist es ein Salzprotein
.
Sagen wir also: Salz-Alarm
Ist natürlich nur Spaß und nicht böse gemeint, nicht das hier irgendein Kanditat wieder auf dumme Gedanken kommt. ![]()
Vegetation auch auf dem letzten Abschnitt angepasst
.
So langsam aber sicher in Richtung Betatest...
ABeh 150 ist richtig
. Du wärst dann an der Reihe.
Sieht nach ABl aus. Irgendwo in RP oder Hessen?
Alles falsch, das letzte am falschesten
.
Nein, keine Straßenbahn
.
Vorderansicht heute mal nur im unteren Teil
: