Eher nur Polen
.
Außerdem ist das immernoch keine Ratestunde...
Eher nur Polen
.
Außerdem ist das immernoch keine Ratestunde...
Ich habe ja niemals abgestritten, dass er Oświęcim geschrieben hat
.
Vom Begriff "Kleinstadtbahnhof" würde ich gar nicht soweit absehen, immerhin hat Oświęcim heute etwas über 40000 Einwohner.
Sicher ist aber auch, dass man mit diesem Ort Eisenbahn nicht nur im positiven Sinne verbinden kann und sollte. Das sollte einem neben dem Spaß am rätseln immer im Hinterkopf bleiben.
Du wärst somit an der Reihe.
Guten Abend
,
"SBB87760 nach Engen" von & für @fan im Test
.
Irgendwie bekommt man die Strecke mit einem anderen Szenario mal ganz anders zu sehen, vor allen Dingen weil man mit solch Bummelzügen mal jede Station sabbernd bestaunen kann
.
Sehr schönes Szenario, da kommt eine angenehme Morgenstimmung rüber. Nachfahren, sobald veröffentlicht, dringend empfohlen
.
Viele Grüße
Norman
Das Rätsel ist übrigens öffentlich noch nicht gelöst
.
Du kannst doch selber anbauen. Aber bitte vorher Wiki lesen, nicht das wieder ohne Überhöhungen oder eigene Trackrules gebaut wird
.
Sieht nach BR 110 aus.
Die Gleisanlage sieht nicht umbedingt so aus, als ob es eine besonders "wichtige" Strecke wäre, oder täuscht das?
Nein, es täuscht nicht wirklich. Die Strecke dient seit Ende 2016 nur mehr ausschließlich dem Personenverkehr, mit Verbindungen im unregelmäßigen Stunden-/Zweistundentakt, wie man das in Polen gewöhnt ist.
Anzumerken wäre vielleicht noch, dass über diese Strecke auch einzelne Verbindung in Nachbarstaaten geführt werden
.
Könntest du uns sagen in welchem ich sag mal "Bundesland" das Bild aufgenommen wurde???
Ich würde da auf die Woiwodschaft Schlesien tippen, da vor allem dort das Gleisnetz so heruntergewirtschaftet ist.
Na gut, weil Sonntag ist, mach ich es mal einfacher: Wir befinden uns in der Woiwodschaft Kleinpolen.
Mit dem heruntergewirtschaftet ist auch so eine Sache. In Polen ist im Prinzip dadurch, dass sich die Regierung so gut wie nur auf den Ausbau des Straßenverkehrs konzentriert hat, ein großer Teil des Schienennetzes verkommen.
Das sind im überwiegend Teil die Woiwodschaften, die an DE angrenzen (mal abgesehen von den Achsen FFO-Warschau & Horka-Wroclaw, die z. Zt. ausgebaut wird), aber auch viele Strecken im Land "verkommen".
Auch dadurch die doch vergleichsweise sehr geringe Nutzung des Schienenverkehrs zu erklären... Das mal nur so nebenbei.
Heruntergewirtschaftet ist diese Strecke, vor allen Dingen was Infrakstrukturanlagen wie Fl-Masten und Bahnsteige angeht, Gleisanlagen sind wohl nach 2000 mal saniert worden.
Der gesuchte Ort befindet sich in Polen, an einer zweigleisigen, elektrifizierten Hauptbahn
.
AC hat ja nirgendwo geschrieben, dass er zwanghaft nach einer Stimme für einen Fdl sucht
.
Sieht nach Dampf-Kleinlok aus...
Ich sag jetzt mal pauschal Polen.
Ich auch
.
Immer diese Diskriminierung
.
Ostblock ist richtig
Seit wann sind die NBLs denn Ostblockstaaten? Wir gehören wohl immer noch zu Deutschland
.
Ostblock ist richtig, die beiden Länder falsch.
Einfach Key kaufen und bei Steam aktivieren. Der Content, den du noch nicht installiert hast, aber in RW3/TS13 etc. enthalten ist, wird anschließend installiert.
Und wie geht es jetzt mit dem Rätsel weiter? ![]()
Das ist zu 100% kein Triebwagen
.