Beiträge von Norman
-
-
-
Nein?

Und nein, mein Ausgangsfoto ist nicht betreffendes aus dem Internet, der Triebwagen ist trotzdem richtig.... -
Mal den Staubwedel auspacken, um TTB mal drauf aufmerksam machen, dass es hier noch einen Haufen Leute gibt, welche auf ein neues KI-Pack Fahrzeug warten
.Mag ja alles sein, dass man sich Mühe gibt, aber immer wieder diese langen Pausen ohne Zwischenstand lassen das Ganze hier irgendwie in Vergessenheit geraten
. -
Wenns vR wäre, dann wäre ja alles super.
Oh man, du musst ja sorgen haben
. Ich habe niemals gesagt dass vR Produkte fehlerfrei sind und nein, dass sind sie oft definitiv nicht. Trotzdem existieren in der qualitativ hochwertigen Kategorie rollmaterialtechnisch einfach keine Alternativen, Punkt. -
@FabiaLP
Jeder so wie er mag, dafür ist es ja eine fiktive Strecke.
Ich bin halt nicht gerade Freund von überdimensionierten Gleisanlagen, wo sie meiner Ansicht nach nicht benötigt werden
. Allein schon die Ausmaße der Ol passen mMn einfach nicht zu Orten wie Wildau.Zudem ging es in erster Linie um die Neuordnung der Oberleitung und deshalb hab ich mir auch bezüglich der Bahnanlagen was einfallen lassen. Übrigens werde ich die nicht so hübschen SAD Tracks gegen vR Holz Tracks tauschen, ob es dir jetzt passt oder nicht

-
Weiter gearbeitet
. An dieser Stelle auch noch mal Danke an @Amisia für den Tipp mit der Radiomaster Vegetation, gefällt mir echt sehr gut
. -
-
Ich mach jetzt da auch ned weiter n Drama draus, es war ja nur meine Meinung dazu
.Soll doch jeder kaufen wo und was er will
. -
So sehen in etwa in 75% der Fälle alle Captrain 185er aus
. -
Egal was für ein Wagen es ist, er wird super so wie man es von 3DZug gewöhnt ist.

Das sollte man bei 2D Zug ganz schnelle eingrenzen. Wenn man sich das Drehgestell mal genauer ansieht, ist nicht zu übersehen, dass es anständig missraten ist
.
Hauptsache Sachen loben, obwohl es nix zu loben gibt
. -
Angefangen Wildau umzugestalten
. Dabei Bahnsteige & Gleise abgerissen & TSC Oberleitung verbaut. Die Oberleitung in Wildau war echt ein einziges durcheinander & machte in etlichen Abschnitten überhaupt kein Sinn, wie sie hing.
Außerdem ist Wildau jetzt mal ein bisschen kleiner, die überdimensionierten Gleisanlagen haben einfach nicht gepasst
. -
-
Hat also das Polendioxid wieder zugeschlagen
. -
[...] hochwertigen Bpmz
Ich finde dieses sogenannte "hochwertige" Zeug von 3D-Zug immer toll, wo das Wagengewicht ned stimmt, der Rollwiderstand enorm hoch ist & der Sound so klingt, als ob der Zug gerade quer durch dein Wohnzimmer feuert
. -
Vlt. wird es ja doch mein lang ersehnter Bpmz
Weil wir ja auch einen haben, der nicht zu toppen ist
.*hust* *hust* http://www.virtual-railroads.de/db-br101-bpmbdzf.html ; http://www.virtual-railroads.d…ets/db-br120-bpmbdzf.html
-
Wegen einiger Koordinationsprobleme verzögert sich die Veröffentlichung etwas
.Das Szenario gibt es dann in 7 Tagen, da ab Donnerstag ja erstmal viele mit der 146 beschäftigt sein werden
. -
Kommt drauf an...
Einheitslok
Könnte was in Richtung Stw sein -
Was meinst du

-
Geht nicht, Szenarien können nur hintereinander geladen werden.