Beiträge von Norman
-
-
Wieso sollen alle Sales machen, für gute Dinge kann man auch den Vollpreis zahlen
.
Bei von dir letztgenanntem Produkt sollte man einen Sale übrigens nur ab 100% gelten lassen, alles andere ist zu teuer
. -
But the project from the other company maybe need still 4 years or more until the release
. -
Auch wenn ich hier selten was poste, begründet dadurch, dass ich einfach selten Bilder im Zusammenhang mit der realen Bahn schieß, gibt es heute mal ein paar Bilder
.Aufgenommen von einer Dampferfahrt auf der Elbe von Dresden bis Königstein. Kurz vor Königstein habe ich dann mal ein bisschen was aufgenommen, das Viadukt bot sich einfach super als Fotokulisse an
.
Übrigens kann ich jedem diese Dampferfahrt von Dresden ins Elbtal (alternativ auch von Köngstein weiter bis Bad Schandau) nur wärmstens empfehlen. -
Der IC2005 nach Konstanz ist am heutigen Tage erschienen und kann nun von allen fähigen Lokführern inklusive allerlei realistischer Features übernommen werden
.Außerdem gibt es mal wieder ein paar Einblicke in den fortschreitenden Ol-Bau auf M-A
. -
Servus
,heute gibt es mal wieder was Neues
.
Unterwegs ist man mit dem Intercity 2005 auf dem letzten Teilstück von Villingen bis Konstanz. Vorbei an Brigach und Donau und hinziehend zum Bodensee, bietet dieses Szenario knapp 80 Minuten Fahrtzeit.
Insgesamt ist eine ruhige und relativ störungsfreie Fernverkehrsfahrt zu erwarten
.
Wie üblich sind Ansagen, ZZAs und EBuLa Fahrpläne für das Szenario enthalten. Das Szenario wurde nach den Originalfahrplänen vom 21.04.2017 gebaut, soweit wie möglich wurde auch der KI-Verkehr entsprechend angepasst.Als Zuglok kommt die 101 mit der Baden-Württemberg Werbung zum Einsatz, welche von mir selbst repaintet wurde, sozusagen auch mein erstes Repaint
.Ein Dank für den Test geht an @fan, @sven77 & @eCore sowie für den Repainttest zusätzlich noch an @Matthias J. Danke auch an Maik von vR für die Freigabe des Repaints!
Zum Repaint geht es hier: http://rail-sim.de/forum/wsif/…1-Baden-W%C3%BCrttemberg/
Der Download des Szenarios ist hier auffindbar: IC2005 nach KonstanzViel Spaß beim Fahren!
Norman -
Sieht stark nach 612 aus.
-
Zur Abwechslung mal ein Repaint. Die 101 "Baden-Württemberg" ist nun im Downloadbereich auffindbar
. -
Deshalb schrieb ich ja, dass du dann vorher Szenarioersteller fragen solltest, ob du das aus seinen Audiofiles rausschneiden darfst oder nicht.
-
Und damit liegst du absolut richtig
. -
Diesen minderwertigen Aufgabenkram kann doch eh keiner gebrauchen und ist qualitativ nicht mal annähernd mit mehr als der Hälfte der Szenarien hier im Forum vergleichbar, selbst wenn man hier manchmal schon das ein oder andere Mal schmunzeln muss.
-
Oh Gott, dieser Preis ist eine absolute Unverschämtheit. Sowas bekommt modelltechnisch jeder mit ein bisschen Erfahrung in Blender ohne Weiteres hin. Das als Payware in dieser miesen Qualität anzubieten, ist an Dreistigkeit in keinerlei Hinsicht zu überbieten und gehört echt nur noch an den Verbraucherschutz. Alternativ kann man dem Laden auch gleich die Lizenz entziehen
. -
Dann auf den Steam Summer Sale warten, der beginnt am Abend des 22.06.. Da werden die Add-Ons dann in der Regel bis zu 75% gesenkt. Da Köln-Koblenz auch schon 2,5 Jahre alt ist, wird es sicherlich einen ordentlichen Rabatt drauf geben
. -
Einfach mal im Internet (Youtube oder ggf. diverse Bahnseiten) schauen, ansonsten findest du sowas auch in einigen Szenarien hier ;). Allerdings solltest du die SE dann vor Verwendung fragen, ob du das darfst
. -
Es ist so, ich wünrde eher die Zuschauer, die das noch feiern und als "Nationalsymbol" darstellen, so quälen lassen wie die Tiere. Dass sowas in einem Zeitalter wo von Arten/ - Umweltschutz und europäischer Gemeinschaft gesprochen werden "soll", immer noch nicht verboten wird, ist schon echt traurig...
Außerdem mal aus dem TSW Thread was rausgezogen:Man könnte Zusi 3 aber auch direkt wieder in die Tonne kloppen, denn leider war das ganze nicht mehr als ein kurzer Hype wert... Was nützt dir die tolle Technik, wenn die Grafik aussieht wie aus 2005?
Vielleicht ein Problem, das größere ist aber ganz einfach, dass viele weitere Strecken auch seitens der Zusi-Entwickler versprochen wurden. Das war bis jetzt nicht mehr als heiße Luft, aber groß was anderes hab ich für meinen Teil da auch nicht erwartet. Trotzdem ist es eine Frechheit dafür 60€ von den Nutzern abzukassieren und dann streckentechnisch nichts weiter zu veröffentlichen, sodass die Nutzer dann auf dem Geld sitzen bleiben
. -
Man kann diese Threads auch einfach gleich sein sollen und wieder verbieten, wie es schonmal der Fall war. Mehr als geistiger Müll kommt eh in keinem Post zustande.
-
Liegt daran, dass es immer wieder dieselben Threadersteller sind, die meinen dies unbedingt als Neuigkeit darstellen zu müssen.... Einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und keine Threads mehr bei angekündigten Produkten von Herstellern, bei denen man eh nichts erwarten kann und wo eh nur sinnlos rungelabert wird, erstellen
. -
Die 155 ist seit Herbst 2016 in der Strecke Köln-Koblenz integriert. Du musst diese Strecke besitzen um die 155 fahren zu können. Die Strecke ist übrigens via Steam erhältlich...
-
Muss man halt 10 Euronen in die Hand nehmen und das extra Pack Apmz/Bpmz kaufen
. Aber nein, das ist wieder zu teuer
. -
Einfach die Wagen aufstellen und wenns ned passt andere aus der Liste auswählen und aufstellen, dürfte doch ned so schwer sein oder?
.