@Stefanix19 Nein, der 610er ist es auch nicht.
@FraPre Bezog sich wohl auf deinen Beitrag mit dem Flirt 3 der PKP Intercity, da PKP Intercity keine Flirts hat
.
Beiträge von Norman
-
-
Nein, auch die Flirt Familie fällt komplett raus.
-
Dann liegt es am Szenario, hilft nur die Grafikeinstellungen herunterzustellen (Szeneriequalität/Sichtweite).
-
-
Keiner will? Dann gibt es nach 24h mal einen Tipp. Wir befinden uns nicht in Deutschland, aber trotzdem nicht außerhalb von Mitteleuropa.
-
Link zum Shop: 3DZug
Preis: 19,95€
Veröffentlichungsdatum: 18.06.2017Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.B. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.B. nach einem Update.Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema
-
Die Strecke Sonneberg-Lichtenfels hat meines Wissens nach aber Oberleitung
. -
Kann ich Markus nur voll zustimmen. Die Einstellung gegenüber Freeware-Entwicklern ist in diesem Forum schlicht und einfach zum kotzen, aber anscheinend gefällt das ja einigen wenn sich mit der Zeit immer mehr aus der Freeware - Szene zurückziehen und das, wenn überhaupt, dann nur noch für sich privat machen. Das wirkt hier alles nur so selbstverständlich, aber wehe in den Szenarien/Objekten/Strecken/Updates sind Fehler enthalten, dann wird sofort ein Fass aufgemacht und die Ersteller werden im besten Fall dann noch als Idioten hingestellt. Payware ist zu teuer (wohl bei einigen der pure Geiz), bei Freeware dagegen ist es anscheinend falsch dass diese eben kostenlos zur Verfügung gestellt wird und wehe auf einer Website oder in einer Readme ist dann auch noch ein Spendenbutton enthalten....
Das angesprochende Pack von Es64F4 ist einfach nur unbrauchbar, da es Originaldateien überschreibt, die auf etliche streckenexterne Inhalte zugreifen (nicht nur auf einzelne Streckendateien). Das bringt dem Szenarioersteller beispielsweise vorne und hinten nur Ärger, weil dadurch Dateien überschrieben werden, die sich auf den RAM auswirken. Damit kann der eine das Szenario ohne Probleme fahren, dem nächsten fliegt es aber um die Ohren.
-
Das kann man alternativ in den Chat auslagern, ansonsten entsprechende Posts alternativ gleich löschen
. -
Eine 146.5 ist wohl zu diesem Pack gar nicht geplant/in Entwicklung, sondern nur Stw und die Dosto-Mittelwagen
. -
Eine zusätzliche Soundkarte ist für die meisten privaten Tätigkeiten eh relativ überflüssig, da reicht die Onboard vom Mainboard auch aus.
Zudem, wie schon gesagt, bringt eine Soundkarte hierbei keinerlei Veränderungen bzw. Verbesserungen... -
Bauen und Testen

Bevor sich einer aufregen mag, warum in Bild 3 nichts überhöht ist, so stelle ich nur klar, dass sich im Verlaufe der Kurve auf beiden Gleisen Weichen befinden, womit die Überhöhung nicht sinnvoll möglich ist
. -
Äh, es ist bereits ein Rätsel eingestellt welches es zu lösen gilt
... Ersten Beitrag und die Letzten lesen hilft
.Es ist weiterhin das Rätsel aus Post 3497 zu lösen
. -
-
Auch ganz falsch...
-
Du hast mit Sicherheit die Moselstrecke und/oder weitere Zusatzdownloads nicht. Ein Grund dafür sich der Ersteller von Content die Mühe macht eine Readme zu schreiben, die man auch lesen sollte
. Bitte die gesamte Strecke entsprechend neu installieren und den Ordner "Mosel" NICHT installieren... -
Nein, Ludmilla ist die ganz falsche Richtung
. -
Das halte ich wiederum, im Gegensatz zum GW-Pack, für ziemlich unnötig, da man mit den über 25 verschiedenen 185er Varianten von TTB da doch bereits ein sehr breit gefächertes Angebot zur Verfügung hat. Ein gescheites 187/189/193 (auch wenn wenn ich von 187/193 nicht wirklich ein Freund bin) Pack hätte wesentlich mehr Abwechslung in den KI-Verkehr gebracht. RAM technisch bin ich eh gespannt. Ob 3D Zug so sparsam wie TTB arbeitet, würde mich dann doch gerne mal interessieren (Speicherplatzverbrauch der Assets).
-
-
Finds doch mal selber raus, anstatt hier dauernd rumzuraten und rumzufragen
.