Dann ist es richtig, ich bezog mich jetzt nur auf die 101er aus dem Szenariopack M-A
.
Beiträge von Norman
-
-
Nein, die 101 nach Einfahrt des ICs einfach nur abkuppeln und stehen lassen
. -
Quatsch, von TTB gibt es nur eine 101. Modell ist von TTB, der Sound ist da ein Mix aus Kuju und echtem Sound.
Auf DB-Tracks würde ich verzichten, da es eine zusätzliche Voraussetzung für das Szenario darstellt und die vR Tracks nunmal wesentlich besser aussehen. Man muss halt nur beim Bauen mehr auf den RAM achten, stellt aber keine große Voraussetzung dar
Nutze die 101 von TTB und die IC Wagen von TTB. Mit 181 und vR IC Wagen wirst du nicht viel Freude haben, spätestens in Ehrang ist dann bei vollständig ausgestalteter KI schluss.Zum Szenarioproblem könnte es sein, dass der Dispatcher da mit der Blockfreigabe ned so richtig klarkommt, da die 181 ja bereits am Bahnsteig (vorderer Teil) wartet. Zwar ist dazwischen signalisiert und die Weiche entsprechend abgegrenzt, jedoch ist der Dispatcher da sehr empfindlich.
Ich persönlich würde die 101 eh nur abkuppeln, da die später eh auf ein Abstellgleis Richtung Mosel Gbf und ned Richtung Mainz fährt, nur soviel dazu.
Ansonsten so wie von @BR-218 beschrieben vorgehen. -
Aus folgendem Grund wird sie benötigt, wurde auch damals im Thread der Strecke angemerkt
.Für HaSi v3 wird die Originalstrecke benötigt, da Objekte und Weiteres daraus verwendet werden.
-
Das ELAP ist übrigens neben Hagen-Siegen auch in Köln-Düsseldorf und weiteren Strecken enthalten.
Für HaSi v3 wird die Originalstrecke benötigt, da Objekte und Weiteres daraus verwendet werden.Die Readme ist in einigen Teilen zwar nicht mehr wirklich aktuell (nicht funktionierende Links), jedoch sind diese Downloads hier im Forum und ggf. anderswo alle auffindbar
. -
i5 Prozessor
Ohne genaue Bezeichnung kann man dir keine weiteren Hinweise geben....
-
Nein, es ist die gleiche Lok (ohne Einschränkung), bis auf die von dir bereits angesprochene Ordnerstruktur und das eine Repaint, das über vR erhältlich ist, welches du dann nicht nutzen kannst.
-
-
@Zarbex Es ist so toll wie hier von einigen so getan wird, als ob ich ich nicht verstanden hätte, dass GBE ICE4 und Velaro D baut.
Zu deiner Beruhigung: Ich habe dass sehr wohl als einer der ersten mitbekommen.Leider können sie selber nicht unterscheiden, was sie gerade bauen

Das bezog sich auf die Qualität und die Verwendung von PTP-Müll/gleichen Drehgestellen für 407 und 412, ...... . Die Qualität ihrer "Add-Ons" kann man nicht unterscheiden, sie sind alle genauso schlecht
. -
@Heinz14 Kannst du mal aufhören den Papagei von den GBE-Befürwortern zu spielen, das geht gscheit aufn Zeiger
.Das mit "sie können nichts unterscheiden" bezog sich darauf, dass die Qualität überall genauso mies ist, aber wayne
. -
Ich behaupte nichts, ich stelle fest. Außerdem war das ganze Ironie, um das zu verstehen, muss man natürlich hinter den Zeilen lesen können
. -
Leider können sie selber nicht unterscheiden, was sie gerade bauen
.Vermutlich weil alles gleich bescheuert aussieht
. -
Es gibt nur eine Alternative: Den Führerstand neu bauen und mit komplett neuen, vernünftigen Texturen ausstatten....
-
Egal wie stark der PC ist, wenn die Szeneriedichte nicht auf höchster Stufe steht, fehlen Objekte/Texturen. Auswirkungen auf die fps hat das übrigens, wenn überhaupt, nur in Ballungszentren. Jedoch ist es schon ein Unterschied ob das Gebäude des Münchner Hbf da ist oder nicht
. -
Regler der Szeneriedichte immer ganz nach rechts (höchste Stufe), vorher gebe ich hier keine weitere Hilfe
. -
Ach kommt, jetzt haut nicht auf den Putz weil ihr die schlechteste Strecke aus eurem Shop mitliefert
.Mit umfangreichen Funktionen hat das überhaupt nichts zu tun. Es geht auch Qualitätsware ohne ZuBeSys, aber da ja in keinem Falle die Ausgangsbedingungen stimmen, kloppt man das Zeug am Besten gleich in die Tonne, noch bevor es erschienen ist....
Es hatte die Tage schonmal jemand geschrieben: Merkst du @Interling nicht, wie du hier jedes Mal verzweifelt versuchst GBE zu verteidigen, obwohl es nichts zu verteidigen gibt...? -
Was interessiert einen die dämlichen Kommentare, gibt eh immer zu viele die da noch was kaufen
.
Bei 3DZug kann man wenigstens mehr Qualität als hier erwarten, dass ist einfach nur noch lächerlich. Merken hier einige überhaupt noch was oder wird das rosarote Tuch vor den Augen immer dicker
?
Wie schonmal gesagt, bei GBE gibt es nur noch einen Weg: Verbraucherschutz = Lizenz entziehen = Problem gelöst . -
Ne Kotztüte bitte, danke
.Jetzt aber mal im Ernst, da noch die Dreistigkeit zu besitzen und zu schreiben "verstecken muss er sich nun wirklich nicht"
. Klar muss er das, in die unterste Schublade der Qualität, falls er diese überhaupt hat. Ich meine, auch hier stimmt maßtechnisch gar nichts, guckt euch bloß mal die Front an
. -
-
Nö, der ist es nicht und wir befinden uns auch nicht im Bereich der Furkabahnen
. Des Weiteren ist Wagen nicht gleich Wagen ...(Das kann jetzt jeder interpretieren wie er möchte
).