Das ist korrekt, darfst das nächste Bild präsentieren @FraPre
Beiträge von New England Patriots
-
-
Schnell noch zum Zug
-
-
Ich hatte das Bild vergangene Nacht in der Pause gesehen und dachte das ist die City Rail in Sydney aber warum ich nicht die Central Station dazu geschrieben habe, keine Ahnung. Sind ja aktuell 178 Stationen in Sydney und Umland, da ist die Auswahl schon recht groß. Bin da recht schnell darauf gekommen da ich ein großer Fan von Australien bin.
So hier mein aktuelles Suchbild:
-
-
Wenn man schon mal im hohen Norden ist kann man auch mal noch ein Abstecher zum Nordkap machen.
-
Solange der Referee keine Flagge wirft wegen Roughing the Passer . Gab diese Saison ja schon einige fragwürdige Entscheidungen.
Ein Bild meines aktuellen favorisierter LKW mit dem ich in ETS2 unterwegs bin. Ein DAF XF 105 gemoddet von vad&k.
-
Hatte ja bis jetzt mit Tedit gearbeitet da konnte man sogenannte Sammeltouren machen, aber wäre schön wenn das als Standart mit in das Spiel kommen würde vielleicht in Verbindung mit Gliederzügen. Es ist halt schon eine andere Herausforderung mit einem Gliederzug rückwärts ans Dock zu rangieren.
Das Thema mit dem Gewicht würde ich im ATS sehr gut finden. Indem man zum einem auf das Gesamtgewicht von 80.000 Pfund achten muss und dann noch die jeweiligen Achslasten beachten muss und vielleicht ggf. die Achsen vom Trailer verschieben muss damit man die Achslast einhält. Das setzt aber auch voraus das in jeder Stadt eine Waage ist damit man dies prüfen kann.
-
Das befürchte ich auch, mal schauen wie es nach dem Update von SCS dann genau ausschaut.
-
Ich freue mich auf das Update, da brauch man dann eventuell nicht mehr auf Tedit zurückgreifen. Wobei es schon schön ist wenn das Programm sagt welche Öffnungszeiten beim Kunden sind macht es nochmal realistischer
-
@Andi112 Danke für den Mod das ist erst einmal in die richtige Richtung da werde ich ihn mal probieren. In Zusammenarbeit mit Tedit wird es hoffentlich perfekt.
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage bezüglich zu den Lenk- und Ruhezeiten im ETS2. Standartmäßig gibt es ja eine Lenkzeit von 11 Stunden und eine Ruhezeit von 9 Stunden, aber um auf einen realistischen Rhythmus von 24 Stunden zu kommen habe ich ein Kompromiss gemacht und die Lenkzeiten auf 13 Stunden und die Ruhezeiten auf 11 Stunden gestellt. Da ja leider die realistischen Lenkzeiten ja nicht umsetzbar sind. Nun aber zu meinem Problem. Ich habe in der economy_data die "maximum_driving_time" von 660 auf 780 gestellt und die "sleeping_time" von 540 auf 660 gestellt, da es ja in Minuten ist. Gespeichert und dann rein ins Spiel, habe mich schlafen gelegt aber danach war es immer noch 11+9 gewesen. Muss man noch eine andere Datei umschreiben oder habe ich etwas vergessen. -
Irgendwie ist hier etwas schief gelaufen so sollte der Renault Alpine A442B nicht aussehen
-
Da kann man ja den Güterzug mit genauso viel Dramatik durch Alaska befördern wie es in der gleichnamigen Serie gezeigt wird . Spaß beiseite, Die Strecke sieht sehr schön gestaltet aus wird sich auch auf meiner Festplatte wiederzufinden sein.
Zum Thema Personenverkehr, ja den gibt es aber die Personenzüge halten nicht nur in den Bahnhöfen sonder auch an gekennzeichneten Abschnitten in der Wildnis damit die dortigen Aussteiger eine Möglichkeiten haben zur Zivilisation zurückzukommen.Edit: falls einer die Serie nicht kennt
-
Ein Lied mit Ohrwurmcharakter, aber auch andere Lieder von "The Dead South" sind sehr gut.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Interessant so zu lesen welche Fahrzeuge am liebsten gefahren werden.
Mein Favorit ist die tschechische BR 363, es ist ein sehr gutes Modell mit sehr vielen Funktionen und hat ein sehr realitätsnahen Aufrüstvorgang. Es gibt aber auch noch anderen Fahrzeuge die gerne gefahren werden wie z.B. die vR 112, 101, 232 und der neuen RS1 von Christtrain. -
Aufgrund des Erscheinens des RS1 mal zwei Neuzugänge in meinem BW getätigt.
-
-
Interessant wäre noch Vogtlandbahn und Citybahn Chemnitz.
-