Ich bin jetzt mal hingegangen und habe den gesamten 146.0 Ordner raus genommen (Nicht gelöscht, einfach nur raus genommen und auf den Desktop gelegt) und die Strecke nochmals deinstalliert und neu installiert, aber der fehlende Ordner (146.0) wurde nicht eingefügt bei der Installation.
Oder gibt es bei der Strecke Köln - Koblenz gar keinen separaten Ordner 146.0 ?
Beiträge von 185551
-
-
Hallo,
das mit dem Haken habe ich schon versucht, jedoch hat das nichts gebracht. Geht dadrum das ich mir das Soundupdate für die 146.0 runtergeladen habe und es manuell installiert habe (also aus dem data Ordner). Seither kann ich die Standart 146.0 nicht mehr aufrüsten oder fahren da sie auf nichts mehr reagiert und die beigefügten neuen Versionen wie die Werbelok werden erst gar nicht geladen.
-
Nabend zusammem,
mir hat es leider das Köln-Koblenz Addon etwas zerschossen. Bzw. nicht das gesamte Addon sondern nur die BR146, daher möchte ich nun das Addon einmal deinstallieren und wieder neu installieren.
Daher die Frage: Wie kann ich ein Addon (was ich über Steam gekauft habe) deinstallieren und wieder neu installieren ? -
Alles klar, dann wird das mit meinem geplanten Szenario leider nichts
-
Habe gerade gesehen, das kurz hinter dem Signal in der Einmündung ein Maker gesetzt ist und mir daher bis dort der Fahrweg gegeben wird. Daher auch das Grüne Signal.
Theoretisch müsste ich diesen nur entfernen, dann habe ich ein Hp0. Doch wie entferne ich diesen ? -
Danke, jetzt wo ich alles Manuel eingefügt habe klappt es.
1000 Dank -
Ja auch als Admin, jedoch auch ohne Erfolg
-
Genau, es geht bei mir um das Morphi Pack.
-
Gibt es denn sonst noch ein Soundupdate für den ET 425 oder ist das tatsächlich das einzige, was sich einigermaßen in Ordnung anhört ?
-
Ich habe lediglich das TTB Szenariopaket 02: München - Augsburg nicht, aber das sollte / dürfte doch keinen Einfluss auf die Sounddateien haben, die ich letztlich nur ersetzten möchte oder ?
-
Hallo,
ich wollte mir gerade das Soundupdate für den ET 425 runter laden doch bekomme das ganze nicht installiert Mir wird zwar angezeigt, das das Paket korrekt installiert wurde, allerdings merke ich im TS davon nichts Kann jemand helfen ?
Es geht um dieses Update: http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Leistung-Sound-etc-V2-0/ -
Ein TTB Pack habe ich leider noch nicht. Also gibt es keine Möglichkeit das Signal im Editor auf H0 zu stellen ?
-
Danke für die Fixe antwort.
Schlussendlich habe ich mittlerweile nur noch das Problem, das das Ausfahrsignal in Bonn Mehlem bei der Ankunft Fahrt anzeigt obwohl ich ja eigentlich dort Ende und Kopf mache. Was habe ich übersehen ? -
Wenn ich den Marker Setzten kann allerdings mein Fahrplan nicht geladen werden und zeigt keine Zeiten mehr an
-
Danke, habe eben kurz angespielt und es hat funktioniert. Jedoch habe ich trotzdem eine Frage.
Ich habe in Köln Hbf Ausfahrt mit HP2 und VR2 ... ist ja alles richtig. Jetzt werde ich durch die Weichenstraße geschickt und fahre direkt auf ein HP0 zu und kassiere demnach ja eine Zwangsbremsung.
Wie kann ich dem Zug im Szenario einen anderen Gleisweg vorgeben, den er durch die Weichenstraße zu fahren hat ? -
Hallo,
ich habe den TS 2015 noch nicht allzu lange, jedoch wollte ich eben mal ein kleiner Szenario für die VR 110 erstellen.
Geplant war es, die RB48 von Köln Hbf zu übernehmen und damit nach Bonn Mehlem zu fahren und anschließend wieder zurück zu fahren. Scheinbar ist es in einem Szenario jedoch nicht möglich,
dieses in Kombination mit KI Verkehr zu realisieren Ich bekomme immer wieder die Meldung, das der KI Zug nicht verkehren kann, da das Gleis von meinem Zug besetzt wäre.
Gibt es da Möglichkeiten und Wege ? Oder muss man sich mit dem Ergebnis zufrieden geben ?
Denn eine 110 nur in einem "Schnellen Spiel" zu fahren ohne Sinn, macht dann auch wenig Spaß -
-
Hallo,
das mit dem Umschalten vom Rangiergang auf den Streckengang habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg
Sonst muss ich mich nachher noch mal dahinter klemmen.Danke jedenfalls trotzdem
-
Hallo,
ich habe vorgestern die Gravita gekauft und musste auch feststellen das das Modell leider gottes selbst seine 6€ nicht Wert ist.
Beschleunigen kann ich mir der Lok lediglich auf etwa 35 - 40 km/h (Mit Zug).
Die Beschleunigung an sich ist entsprechend bescheiden.
Ich kann nicht vom Rangiergang in den Streckengang wechseln (oder habe es nicht gelesen !? )
Dazu kommt der etwas merkwürdige Sound der Maschine.
Ich habe zwar von Updates gelesen, jedoch bisher nicht wirklich was gefunden, was Abhilfe schafft.
Oder habe ich was übersehen und einer kann mir einen funktionierenden Link zu einem entsprechenden Fix / Update schicken ?Das war es von meiner Seite zu der Maschine, die zugegebener Maßen Äußerlich und im Führerstand doch recht ordentlich geworden ist.
-
Danke für die Antworten,
ja man muss natürlich auch die Readme lesen
Ich bin bei exe Dateien immer davon ausgegangen das sich mit dieser alles installiert hat. Dem war nicht so
Nach studieren der Readme war dann alles klar. *Schandeübermeinhaupt*