Ich habe das Problem das ich beim Aufrüsten zwar den Lüftbehälter füllen kann, jedoch verliert dieser beim Bremsen immer wieder Luft und es ist mir nicht möglich diesen wieder zu füllen Wie kann ich also meinen Hauptluftbehälter wieder mit Luft füllen?
Beiträge von 185551
-
-
Heute ging es nach dem neuen Update für die 145 von DTG mit dieser an den Rhein
-
Gestern eine Runde RB48 mit nem Quitschie
-
Gibt es mittlerweile eig. ein Patch mit dem man ein Quick Drive von Koblenz bis Trier durchfahren kann ?
-
Unterwegs mit 155 108 auf Leipzig - Berlin
-
Heute gings mit einem 4024er auf die Salzkammergutbahn
-
Mit 1116 009 im Dreiländereck
-
Hallo,
ich habe seit dem letzten Soundupdate für die HRQ Taurus das Problem, das der Sound der PZB Wachsam nicht mehr so recht funktioniert.
Der Sound wiederholt sich beim abspielen ca. 5-6 mal und das ergibt einen ziemlich hässlichen Hall.
Hat jemand ebenfalls das Problem (gehabt) und kann helfen ? -
Auch in diesem Jahr wieder ... 1016 Kyoto auf der Salzkammergutbahn in Österreich
-
Ja fahre im Quick Driver.
-
Strecke Köln - Koblenz, Lok BR182 DB, ICH Wagen von VR aus dem 120er Expert Pack, 10 Wagen waren dran (meine knappe 500t.
-
kurz vor dem Vr0 zeigenden Vorsignal habe ich eine Schnellbremsung eingeleitet und der Zug ist mit gut 50km/h über das Hp0 gerauscht (auch mit der zusätlichen Pzb Zwangsbremsung)
-
Hallo,
Ich habe seit gestern din Taurus von HRQ und habe mir bereits das Soundupdate heruntergeladen. Jedoch finde ich die Bremsen sehr sehr schlecht. Ich konnte einen 8 Wagen IC Zug nicht mehr rechtzeitig von 120 auf 0 herunterbrmesen trotz eingeleiteten Schnellbremsung.
Hat wer eine Lösung dafür ? -
Ein kleines Bild zum 1. Weihnachtsfeiertag. Schöne Weihnachten euch noch.
-
Mit diesen Bildern wünsche auch ich noch ein schönes Weihnachtsfest und schöne 2 Weihnachtsfeiertage
-
Habe das Tool auch, bei mir keinerlei Probleme
Brauchst ja eig. nur das Tool downloaden und den Ordner in den TS Ordner zu entpacken, das war´s.
Ggf. noch Einstellungen tätigen, aber daran sollte es nicht liegen -
Ich habe die Maschine nun noch mal mit und ohne Zug getestet und muss ein doch eher enttäuschendes Fazit geben ...
- Die LZB spinnt nur rum (gestern in die PZB gekommen ab dann hatte ich keine SIFA mehr und konnte auch nicht mehr bremsen, egal was ich gemacht habe die Lok hat absolut nicht mehr reagiert)
- Die PZB funktioniert bisher soweit problemlos
- Der Sound ist ... naja besser nichts sagen und auch die Proportionen der Sounds sind absolut nicht stimmig
- Die Zugkraft und Beschleunigung der Maschine ist leider absolut Käse. Einen 1500t Güterzug bekomme ich erst nach 10 Kilometern auf 120.
- Das Repaint und Supportproblem von RSSLO ...
- Bei mir immer noch kein Rollsound von Außen (Lok ist stumm wie ein Fisch)Alles in allem leider un zufriedenstellend.
-
Dachte ich eben auch schon dran Bewertung ist auch schon abgegeben. Aber das ganze steht nun auch nochmal so von mir drunter
-
Ich habe die Maschine nun noch mal mit und ohne Zug getestet und muss ein doch eher enttäuschendes Fazit geben ...
- Die LZB spinnt nur rum (gestern in die PZB gekommen ab dann hatte ich keine SIFA mehr und konnte auch nicht mehr bremsen, egal was ich gemacht habe die Lok hat absolut nicht mehr reagiert)
- Die PZB funktioniert bisher soweit problemlos
- Der Sound ist ... naja besser nichts sagen und auch die Proportionen der Sounds sind absolut nicht stimmig
- Die Zugkraft und Beschleunigung der Maschine ist leider absolut Käse. Einen 1500t Güterzug bekomme ich erst nach 10 Kilometern auf 120.
- Das Repaint und Supportproblem von RSSLO ...
- Bei mir immer noch kein Rollsound von Außen (Lok ist stumm wie ein Fisch)Alles in allem leider un zufriedenstellend.
-
Nunja, dann haben wir zwar von TTB sehr viele feine Repaints, aber Besitzer der RSSLO 193er sitzen trotzdem auf dem trockenen
Anbei: Ist es eig. normal, das die 193er so langsam beschleunigen ? Auf 60 komme ich mit der Lok + Zug relativ zügig, allerdings ab 60 kriecht das Teil auf seine soll Geschwindigkeit.