Na das klingt ja klasse. Da hab ich mir einen Vectron gegönnt und bekomme keine Repaints. Also muss ich wohl selber ran
Beiträge von 185551
-
-
Hallo,
Ist aktuell etwas neues zur Vectron bekannt was den leisen Sound angeht oder Repaints ?
Von RSSLO aktuell noch keine Antwort auf meine Frage.Schönen Abend noch
-
Heute nochmal mit einem Vectron unterwegs. Diesesmal jedoch von Koblenz nach Hürth.
-
Okay danke für die Erklärung. Ich hatte mir das eine oder andere Video auf YT dazu angesehen und daher den Configurator gedownloadet.
-
Habe den Sweetfx Configurator von dieser Seite heruntergeladen: http://sweetfx.thelazy.net/
Also wenn ich das dann richtig verstehe:
1. Ich lade Sweetfx herunter und installiere dieses mittels der Railworks.exe
2. Ich lade die Datei hier aus dem Link im 1.Post herunter und führe dort auch die .exe aus
3. Fertig ! Ich kann spielen.Habe ich das nun richtig verstanden ? Ich steige da nicht ganz rein.
-
Heute ging es mit einem Vectron auf Strecke. Wie gewohnt zwischen Karlsruhe und Mannheim Gbf
-
Servus,
ich habe mir nun auch mal sweet fx heruntergeladen und installiert (sowie den Configurator) doch irgendwie bin ich wohl zu doof um das ganze nun auf den TS anzuwenden
was muss ich denn nun machen, um sweetfx auch für den TS nutzen zu können ? Ich habe bereits das Paket was im 1.Thread verlinkt ist heruntergeladen. -
Hallo zusammen,
ich habe mich nun dazu entscheiden, Sweetfx für den TS2016 zu nutzen. Doch scheinbar will mir das ganze nicht so recht gelingen
Ich habe sweetfx heruntergeladen und den Configurator. Doch wie gehe ich nun weiter vor ?
Ich bekomme nur rote Fehlermeldungen im Spiel eingeblendet -
Es geht mir um das Gesamtpaket ! Wenn ich zwar einen schönen Führerstand mit schönem Sound habe, das Fahrzeug von außen aber entweder besch** aussieht oder einfach vom Modell her falsch ist, macht es mir dann auch keinen Spaß. Umgekehrt genau so. Wenn das Modell äußerlich Top ist und alles passt, aber der Führerstand oder Sound Mist ist, habe ich auch keinen Spaß dran. Zudem fällt es schon auf, wenn man Screens sieht. Zumindest denen, die sich mit den Fahrzeugen und solchen Details beschäftigen
-
Wollte mich auch mal schnell zur Strecke "auslassen"
Die Strecke ist wirklich klasse. Ganz nach dem Motto: "Klein aber fein".
Sehr schöne Landschaftliche Gestaltung, tolle Kurvenüberhöhungen und Streckensounds und unproblematische Installation !
Eine klasse Strecke, die hoffentlich noch ein wenig ausgeweitet wird. Dann darf sie meiner Meinung nach auch gerne ein paar Euronen kosten. Das dürfte sie nach jetztigem Stand auch jetzt schon !
-
Danke für die Anmerkung, das Repaint hatte ich bereits gesehen, jedoch stimmt für das genannte Repaint dann die Türanordnung nicht. Deshalb wird der 442 für mich dann wohl vorerst leider doch rausfallen.
-
Wollte ursprünglich die NX Version für Köln - Koblenz machen (daher die Frage nach dem dreiteiler). Jedoch ist die Türanordnung der Fahrzeuge eine andere als die des DTG 442ers ... dann werde ich mir das doch noch mal überlegen mir diesen zu kaufen. Denn ich habe es dann in der Hinsicht doch lieber etwas realistisch.
-
Ich bin am überlegen mir die Hamsterbacke nun nach dem Update zu kaufen, jedoch habe ich mal eine Frage. Bei Steam wird angegeben, das das Fahrzeug ein 4-teiler ist. Auf Bildern sehe ich jedoch auch 3 Teiler. Ist das ein Mod oder enthält das Update auch einen 3 Teiler ?
-
Danke für die Antwort, laut Anleitung habe ich es nämlich so verstanden, dann die Lok nur mit den mitgelieferten Magnete in der PZB zu fahren ist
-
Nach der Beschreibung der Maschine ist die PZB 90 nur mit den mitgelieferten Magneten benutzbar. Kann ich also auf Strecken wie Köln - Koblenz oder Mannheim - Karlsruhe keine PZB in der Maschine nutzen ?
-
Wie mir nun geschrieben wurde, sind die Wagen wohl nur für Szenaeios geeignet uns nicht mit Quick Drives bzw schnelles Spielen geeignet.
-
Heute ging es auf die schnelle mit einer Luddi auf Tour
-
AbsolutesChaoz hat dich nun wiederholt gebeten, die Ram-Auslastung zu prüfen.
Wenn du das nicht willst, ist das natürlich deine Sache, aber erwarte dann hier bitte keine Hilfe.Du, es gibt auch Menschen die mal nicht am PC sind, sondern am Handy und nicht alle 2 Sekunden Zeit haben, ihr Leben mit dem PC zu teilen ... das zu dem Thema !
Vermutlich ist die Arbeitsspeicher-Auslastung des railworks Prozesses zu hoch, das müsstest du eben nachprüfen. TS im Fenstermodus laufen lassen und den Task-Manager geöffnet haben. Wenn es abstürzt im Task-Manager schauen was dort bei Arbeitsspeicher steht. Sollte der RAM voll laufen, kannst du das Problem nur beheben, indem du Fahrzeuge aus dem Szenario entfernst.
Habe das ganze nun mal beobachtet. Wenn der TS im Editor läuft und das Szenario läd, ist die Auslastung bei schlappen 36%. Sobald der TS plötzlich eine Fehlermeldung ausgibt, fällt die Auslastung natürlich auf 0 -1 ab und ich erhalten die Meldung, das Railworks.exe nicht mehr funktioniert. Die Fehlermeldung besagte im übrigen nun folgendes:
"ERROR: Failed to create vertext buffer (E_OUTOFMEMORY)
FILE: DxCommon\cHcVertextManagerDx.cpp
LINE:1242"Anbei noch 2 Screens
-
Ich bin die Aufgabe auch mal gefahren, dort kam ich mit dem Zug bis Koblenz Lützel (angefangen in Koblenz Hbf) und danach ist der TS "eingefroren"
-
Strecke Köln - Koblenz, das letzte was ich gemacht habe, war ein KI Zug gesetzt (meine es war eine DTG 145 mit Güterzug). Auslastung des Arbeitsspeichers kann ich zum Zeitpunkt des Absturzes nicht sagen, freigeschaltet ist so einiges ... DTG, RSC, VR, D3Zug etc. (Allerdings kam nicht alles was ich ausgewählt habe zum Einsatz)