Beiträge von Octopus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sehr schön! Und unerwartet dazu.

Den vroten Bybdzf könnten wir auch gut als Repaintvorlage für den SH-Express gebrauchen. Wäre zwar wegen der ganzen Umbauten dann teilfiktiv, aber was solls.

Ich träume ja immer noch von einem zeitgemäßen vroten Karlsruher mit E-Tisch...

Leider scheint es nicht mit Overlays zu funktionieren, wird auch von anderen Spielen berichtet, somit fliegen die .dll's bei mir wieder runter. Wer aber den RWE2 nicht verwendet, sollte dem Tool definitiv eine Chance geben.

Blöde Frage: Ich kenn mich da leider nicht genug aus. Wenn man die originale d3d9.dll wiederherstellt, aber die dxgi.dll vorhanden lässt, sind die Overlays wieder da. Hat das dann trotzdem positive Auswirkungen auf die Performance oder ist die Datei ohne die andere nutzlos?

Ich habe eine Nvidia-Karte und glaube, dass es auch hier hilft. Hab leider keinen Vorher-Nachher-FPS-Test gemacht.

Aber kann es sein, dass sich das nicht mit dem RWE2 verträgt? Das HUD wird nicht angezeigt und auch die Geräuschkulisse ist weg.

Schöne Wagen und schöne Innenansichten, aber die Front des Steuerwagens ist von den Proportionen her nicht wirklich gut getroffen. Sowohl zu pausbackig als auch irgendwie zu kantig. Ich schätze Matthias' Arbeit wirklich sehr, aber das muss doch vorher auffallen. Das springt schon auf den Produktfotos ins Auge.

Man zahlt also, wenn man die Strecke mit einem passenden Zug befahren will und dabei authentische Ansagen haben will (die mMn für eine U-Bahn unverzichtbar sind), insgesamt 79€, sehe ich das richtig? Ich hätte die Linie ja gern, aber das ist mir leider viel zu viel Geld dafür.

die Firma dessen name nicht genannt werden darf

Sowas verwirrt einen Neueinsteiger doch nur.

Bock123 Damit gemeint ist GBE.