Jochaan1961 Den kompletten Zug deinstalliert, damit er nicht mehr auftaucht. Bei Steam unter DLCs das Häkchen raus.
Beiträge von Octopus
-
-
Oktavia von Seckendorff Der Crash ist davon abhängig, was für zufälliges KI-Rollmaterial im QD aufgegleist wird. Wenn zb mehrfach der blöde 442 geladen wird, gibts nen Dump. Hab ihn deshalb schon runtergeschmissen, ich fahre den sowieso nicht. Muss man einfach neu laden, bis man mal "Glück" hat und performancefreundlichere Züge geladen werden. Ist ungünstig, dafür hat man aber auch viel KI-Verkehr.
-
Jochaan1961 Der TGV ist zu stark und der ICE zu schwach gescriptet. Typisch DTG halt. Probier mal den Patch hier aus dem Forum für den ICE, dann gibts auch andere Ergebnisse.
-
Guten Abend alTerr,
nachdem ich die Strecke heute nochmal abgefahren bin, hab ich zwei Anliegen.
Erstens, wäre es möglich, dem rechten Display des DT5 einen optionalen Dunklen Modus zu verpassen? Egal ob´s den im echten Fahrzeug auch gibt, aber bei Nacht oder im Tunnel ist das Display für meinen Geschmack zu hell.
Zweitens ist mir aufgefallen, dass die Lichter an den Türen beim Schließvorgang nicht wie in der Realität rot blinken. Ist es möglich, das noch zu patchen?
-
Für die, die Angst vor einer Doppelung mit den Pottendorfer Linien haben, die es in sehr guter Qualität als Freeware gibt, würde ich mal nicht vermuten, dass sich das bewahrheitet, sondern dass es die Strecke des Fernverkehrs und der meisten REX Züge wird, also westlich der Pottendorfer Linien als Vervollständigung der Südbahn.
Das Stück Südbahn zwischen Wien und Wiener Neustadt gibts auch als Freeware, sogar schon deutlich länger...
-
Lieber alTerr, auch ein herzliches Dankeschön von mir. Eine wunderbare Strecke mit viel Liebe zum Detail und nochmal eine Verbesserung zur U-Bahn Frankfurt, die auch schon sehr gut war.
Ich freue mich schon sehr auf die U3 und den DT4.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Gleise auch oberirdisch keine Wintertextur haben, wenn also überall sonst Schnee liegt, sind die Gleise trotzdem frei von Schnee. Ist das gewollt?
-
fabo_at Jan baut von Gesundbrunnen aus gegen den Uhrzeigersinn und ist jetzt bei Neukölln angelangt.
-
Wien-St. Pölten hat auch nur 25€ gekostet, deshalb ist es okay, dass der Rest der Strecke dann etwas mehr als die üblichen 30€ kostet. Der Preis ist eben proportional zur Länge aufgesplittet worden.
-
Ich halte auch nicht viel von den Combine-Strecken, aber gerade bei der Westbahn hätte ich schon Interesse daran. Wien-St. Pölten war mir leider viel zu kurz, das fühlt sich einfach nicht wie eine vollständige Strecke an, wenn man die wenigstens bis Linz durchfahren könnte, hätte das für mich auf jeden Fall Mehrwert. Davon dann irgendwann noch eine remastered Version, das wäre ein Träumchen

-
illige Das passiert, wenn man den TS über den "Finish Service" Button vom RWE2 schließt. Seitdem mir das ein paar Male passiert ist, beende ich immer ganz normal das Szenario und dann den TS auf klassischem Wege, dann bleibt auch alles erhalten. Der TS mag es wohl einfach nicht, wenn man ihn "vorzeitig" beendet.
-
Ist kein Wünsch-Dir-Was-Thread, aber eine überarbeitete 143 in allen möglichen Varianten und dazu x-Wagen wären schon was feines.
-
2K auf 24 Zoll.
-
Auf der UBF hats leider auch im Sommer so einen grauen "Schleier", wovon ich dachte das liegt einfach am Rail Sim/TS Classic
Tausch mal die ToD-Dateien der Strecke aus (zB. durch die von AP), das bewirkt Wunder

-
Luekas Funktioniert das wirklich?? Ich bin seit 8 Jahren im TS unterwegs und wusste das noch nicht

-
-
Kim_olesen1 Punctuation is missing, as a German it's very annoying

-
Tilmann Bitte versteh mich nicht falsch, der ICE1 ist ein tolles Produkt. Aber die Kopfform ist trotz Korrektur noch lange nicht wie beim Original. Und da ist es eben schade, dass sich dem nicht weiter angenähert wurde.
-
Woher weißt du, dass dieses Update "nie" kommen wird? Möglicherweise arbeitet er ja zurzeit daran. (Worüber ich mir ziemlich sicher bin.)
Ich hatte mal angefragt, ob die Kopfform des Steuerwagens, die sicherlich der größte Fehler ist und weswegen das Produkt überhaupt erst so viel Kritik einstecken muss, noch überarbeitet wird, und Matthias meinte, mit den vorhandenen Daten sei da nichts besseres rauszuholen. Also glaube ich nicht, dass da noch nachgebessert wird. Über die anderen Fehler weiß ich nichts.
Naja, der ICE1 wurde doch überarbeitet?!
Die Kopfform wurde zwar verbessert, aber wirklich gut getroffen ist er immer noch nicht. Aber da wird leider auch nichts mehr kommen.
-
tomGamer_98 Shift+7 und Shift+8? Das mit dem Zoom hört sich so an, als wärst du irgendwie auf der Plus-Taste zugange.
-
Steht hier im Wiki. Ist ganz einfach.