Na dann will ich hier mal der erste sein, der was schreibt. Ich habe den Railjet mit der höchsten Bewertung versehen. Für den zugegebenermaßen sehr hohen Preis bekommt man ein riesiges Paket mit Tauren und verschiedenen Railjets. Alle mit gestochen scharfer Textur, tollen Fahreigenschaften und vielen Features, sodass einem nie langweilig wird. Sicherheitssysteme funktionieren meines Erachtens einwandfrei. Die Tauren sind überall einsetzbar. Ob vor einem HKX auf K-D, als Railjet auf der 3CCR oder als Güterzug auf nahezu allen Strecken, die Lok passt dazu. Abstriche gibt es bei der Türsteuerung, die sich mir ehrlich gesagt nicht so ganz erschließt. Es gibt zwar einen Schalter aber die Türen gehen von sich aus wieder zu. Ebenfalls Abstriche bei der Performance. Nachtfahrten sind auf der 3CCR unmöglich, generell neigt der Railjet zu Nachladerucklern auch auf freier Strecke. Zudem fehlt mir persönlich ein DB Repaint, was man aber nun wirklich nicht den Entwicklern vorwerfen kann und was vielleicht auch noch von der Community kommt. Sound ist spitze, man hört die Tonleiter noch besser heraus als beim HRQ Taurus. Schon jetzt einer meiner Lieblingszüge.