Also das grundlegende Prinzip des TS ist, dass du zu Anfang sehr wenige Strecken hast und dir dann von verschiedenen Herstellern Rollmaterial und Strecken dazukaufen kannst oder es aus Foren umsonst beziehen kannst. Aber- was nicht gebaut worden ist, das kann man auch nicht fahren. Es gibt nur eine sehr begrenzte Anzahl von deutschen Strecken. Hier im Forum wird aber alles drangesetzt, dass dies nicht so bleibt. Das heißt, du hast nicht das gesamte Streckennetz Deutschlands zur Verfügung sobald du den TS hast. Schau dich mal hier ruhig im Forum um und informier dich in Ruhe über alles. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ![]()
Beiträge von Octopus
-
-
Das mit den Dumps auf der 3CCR kann ich leider bestätigen...
ich habe nie Probleme mit irgendeiner Strecke aber eine Nachtfahrt mit dem Railjet auf der 3CCR geht nur wenn man sich mind 3 Dumps bieten lässt... und nein, der Railjet ist nicht kompatibel zu Szenario speichern und laden... 1. muss man ihn erneut aufrüsten was notfalls noch hinnehmbar wäre aber der Richtungswender lässt sich weder per Tastatur noch per Maus bewegen nach dem neu laden...Signale nicht gelesen? Soweit ich mich erinnere, sind die Signale auf der 3CCR eigentlich ziemlich ok.
Ich war zu beschäftigt mit Railjet bestaunen

-
Ein schönes Züglein... konnte bei dem "Schnäppchen" einfach nicht widerstehen
bin erste Runde erstmal mit abgeschalteten Sicherheitssystemen gefahren um ihn mir mal genauer anschauen zu können... das mit der vertauschten Heck-und Frontkamera ist zwar stark gewöhnungsbedürftig, ist aber der Preis für das realistische Aufrüsten und war ja schon angekündigt. Leider hatte ich nicht lange Freude an ihm, da mich das IC-QD des Dreiländerecks über eine Weiche geführt hat die nur mit 60 befahrbar war (ich war mit 160 unterwegs) und welcher IC hält bitteschön in Götzis
. Schöner Zug, aber leider schon putt
naja... gibt ja noch andere mitgeliefert 
-
Sieht toll aus
bin ja mal gespannt auf den S-Bahn-Tunnelabschnitt. Hoffentlich keine Tunnelstationen wie sie hier zum Download angeboten werden sondern individuelle... klar... es ist schwierig im TS, Tunnelstationen zu bauen aber dieses Objekt was sich auch auf dem ansonsten guten Knotenpunkt Hamburg "Altona S-Bahnhof" schimpft ist echt nicht mehr zeitgemäß... 
-
Darauf, dass die 474.3 (also die Stromabnehmer/Stromschien-Variante) auf dem Bild abgebildet ist, kann man schon eher davon ausgehen,
dass die Strecke Hamburg-Cuxhaven gebaut wird.Der ICE3M ist doch auch mehrsystemfähig, obwohl man auf München-Augsburg genauso den 403er einsetzen könnte. Ich denke, das ist eher so eine Art "Feature" und man sollte sich drüber freuen, da man dann zb den 406er auch auf ausländischen Strecken realitätsgetreu fahren kann (zb Hart van Nederland). Und die 474.3 kann man eben auch auf Fabians wunderschöner Niederelbebahn einsetzen, sobald beide erschienen sind. Würde DTG nur den Einsystem 474er bauen, würde es von einigen wahrscheinlich Proteste hageln. Ich denke also, man kann jz nicht unbedingt vom Fahrzeug auf die Strecke schließen. Schön wär natürlich komplett der Ast bis Poppenbüttel, aber sonst gibts ja auch noch Schottis Knotenpunkt mit der kompletten S21 und der fast kompletten S31...
-
Endlich mal! So viele Jahre drauf gewartet... den Sound kann DTG ja von den 423-426 nehmen
also den Sound müssen sie hinkriegen... ist ja das charakteristischste an dem Teil