Dass mir den ja keiner kauft
Doppelproduktionen (insbesondere schlechtere) wollen wir nicht unterstützen.
Kauft was ihr wollt, ich finde es nur mal wieder ziemlich ärgerlich.
Dass mir den ja keiner kauft
Doppelproduktionen (insbesondere schlechtere) wollen wir nicht unterstützen.
Kauft was ihr wollt, ich finde es nur mal wieder ziemlich ärgerlich.
@[1247]DetPhelps Vielleicht ist es aber auch gar nicht das Handbuch, sondern Manuel Neuer ![]()
Was sagen die Käufer? Welcher Duplex ist besser? Pay- oder Freeware?
Nein, das finde ich auch schade. Die Türsteuerung war echt der Hammer bei dem U5... entweder ein paar nacheinander zufällig oder alle gleichzeitig. Und das ohne O und T zu drücken.
@Matze L Das mag zwar daran liegen, aber in Frankfurt sind die U2 doch nicht jedes mal beim Passieren einer Kurve fast rausgeflogen...?
Was mich extrem nervt (ist in letzter Zeit häufiger vorgekommen) ist, dass hier Freewarematerial als das Sinnbild eines schlechten Paywarematerials dargestellt worden ist. Die meiste Freeware ist deutlich besser als alle Payware. Also bitte keine Sätze mehr wie "Das Addon hat nur Freewarequalität."
Aber jetzt mal zu was anderem. Kann es sein dass die Kiste extrem schwer ist? Teilweise mache ich in engen Kurven unter Höchstgeschwindigkeit einen Wheelie... Besonders auf der U4 und U6 ist mir das aufgefallen... ich meine, das war beim U5er anders. Werde es aber noch genauer testen.
@steveb6664 Schonmal B fürs Spitzenlicht probiert?
so wie beim U5 nämlich auch
@SÜWEX Wenn ich sage "Dann tricks doch mal" kriege ich bestimmt Haue, deshalb lasse ich das mal. Ich kanns jedenfalls nicht passend hinkriegen. Und der Sound ist mhm... grenzwertig. Grundsätzlich ist er ja verhältnismäßig gut getroffen aber da ist viel zu wenig Bass hinter, zu wenig Gegrummel, es klingt als würde man einen Ventilator anschalten. Und dieses charakteristische Aufheulen ist auch nur mittelmäßig gut umgesetzt. Der Cabsound passt da meiner Meinung nach noch am besten. Dieses gedämpfte ist wirklich so.
Die Beschleunigung würde ich so lassen wie sie ist... @Cotten Eye Joe hat mal versucht sie zu optimieren und ist etwas über das Ziel hinausgeschossen (von 0 auf 100 in 7sec). Kann man wohl nicht mit realistischen Werten arbeiten...
Also erstmal ist die Strecke nicht von DTG verbrochen worden und zweitens finde ich nicht, dass DTG nur Müll produziert. Sie haben mitunter sehr schöne Strecken gemacht, ihr größter Schwachpunkt ist die Signalisierung. Aber vom optischen her finde ich M-K zb sehr gelungen.
Ach was, bei der HU wird ne Anhängerkupplung angebaut und dann gehts mit 112t Anhängelast über die Autobahn ![]()
Ich wäre ja für Paris Est - Köln
Ich würd dann gern mal den Weg sehen, auf dem du von Köln nach Paris Est kommst. Über Saarbrücken?
Alle Züge aus Köln kommen im Gare du Nord an. Die aus Süddeutschland kommen in Est an.
@tom87 Dass es öde ist stimmt zwar, aber wenn die Sonne schön auf die Felder scheint, kann das eine ganz spezielle Ästhetik haben. Sonnenschein ist als Wetter im TS leider nicht besonders gut umgesetzt finde ich...
@Gandalf der Weise Dein Screenie ist vom TGV-Duplex
und wie ich schon mehrfach sagte, ist der Zug nicht korrekt aufgerüstet wenn man die Zugkraft nicht in Prozenten einstellen kann. Liegt meistens daran, dass der Hauptschalter nicht gesichert ist. Schreib mir mal ne PN, dann erklär ich es dir mal genauer.
@Cotten Eye Joe Vielen Dank, ich werde morgen mal testen und auch nachvollziehen
habe den Abend mit ein bisschen Bier ausklingen lassen, daher erfolgt morgen dann erst ein Testbericht. Danke auf jeden Fall schonmal für deine Mühe.
Hm... der ICE 3 ist laut der Simulation.bin für 350km/h ausgelegt (218mph). Schneller als 307 wird er trotzdem nicht. Da muss die TractiveEffortVsSpeed doch geändert werden.