Beiträge von Octopus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich hab beide Strecken und dir ausführliche Stellungnahme per PN angeboten, wenn du auch das ablehnst, selber Schuld. Das Angebot einfach zu ignorieren und dann hier auch noch so weiterzufragen finde ich...bescheiden. Fragen wie "A oder B und warum" sind unnötig. Dazu guckt man in den Bewertungsthread, jeder hat auch andere Kriterien. Ein Mal sowas machen ist okay. Aber momentan machst du das zu jedem Scheiß und das ist dann schon wieder nervig.

Die ganzen Sachen die es auf Steam als abgespeckte vR-Versionen gibt würde ich in Ruhe lassen. Den Fehler hab ich als Neuling gemacht, das ist dann nichts halbes und nichts ganzes. Lieber direkt von vR holen, mit Ausnahme des ICE1 und der 143, die sind nämlich exakt gleich und auf Steam viel günstiger. Ich stimme meinen Vorrednern zu, der 420er ist wirklich toll.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;) ein schöner Tag, wie man ihn nicht allzu oft erlebt.

Na wunderbar :D Hauptsache sie generalüberholen das olle Modell mal. Und bitte auch eine 644 draus machen und wenns nur optisch ist. Mir wäre ja eine 644 mit dieselelektrischem Antrieb ja viel lieber...
    Aber wat solls, brauchen wir nur noch das Dieselnetz Köln :ugly: könnte das mal bitte eben jemand bauen? Ich spendier auch nen Kaffee *eiei*

Dann spinnt mein Browser wohl mal wieder :ugly: bei mir steht da Mitglied seit 5.5.2016... naja dann nehmen wir den Punkt raus. Ändert aber nichts an den Tatsachen an sich. Und wenn man wie ich 3 Jahre lang stiller Mitleser war fühlt man sich nicht hier so "jung" wie das kalendarische Registrierdatum :whistling:

@K. Langerer Jetzt mach aber mal nen Punkt! Und änder bitte deinen Zeilenabstand, das ist unnötige Platzverschwendung und stört den Lesefluss massiv! Und deine ständig bemängelten "Abfahrtsschilder" sind ganz normale Szenarioanweisung wie sie jedes gute Szenario hat.

@sheela401 Rabatte gibts bei RSSLO nicht ;)

@whiggy Von Wien nach Dump :ugly:
    Jeder hier würde gern ewig lange Strecken haben, mit schön vielen Fernverkehrshalten, leider spielt da aber TS nicht mehr mit. Und die Länge der Südbahn ist vollkommen okay, eher schon eine der längeren Strecken im TS. Da sollte sich DTG mal bei deutschen Strecken ein Beispiel nehmen. Was kommt als nächstes? Mannheim-Ludwigshafen? ;(

@Fruchtig Hier Züge als schlecht zu bezeichnen nur wegen fehlenden Mülleimern oder anderen "überflüssigen" Spielereien, welche entweder nicht möglich oder performancefressend sind, finde ich ehrlich gesagt eine ziemliche Unverschämtheit dem Entwickler gegenüber. Aber da wir hier eine Community sind gebe ich dir ein paar konstruktive Vorschläge:

1. Erstmal rausfinden (falls TS-Neuling) was so alles möglich ist und was nicht
    2. Sowas erstmal privat dem Entwickler schreiben, meiner Meinung nach kommt dein Beitrag hier mir etwas denunzierend vor
    3. Erstmal die Wertung weglassen. Sowas wie mit den Türen kann man ja konstruktiv dem Entwickler vorschlagen und es meinetwegen hier auch anmerken aber wegen sowas und ähnlichen "Lappalien" den ganzen Zug runterzuziehen...
    4. Willkommen im Forum ;)