Wenn diese Bepflanzung nicht so eng wäre würde ich sagen irgendwo zwischen Hamburg und Bremen, eventuell zwischen Ottersberg und Sagehorn?
Beiträge von Octopus
-
-
@Gandalf der Weise Wenns die U-Bahnstrecke samt passendem Rollmaterial ist hätte ich da absolut nichts gegen

-
@whiggy Von Wien nach Dump
Jeder hier würde gern ewig lange Strecken haben, mit schön vielen Fernverkehrshalten, leider spielt da aber TS nicht mehr mit. Und die Länge der Südbahn ist vollkommen okay, eher schon eine der längeren Strecken im TS. Da sollte sich DTG mal bei deutschen Strecken ein Beispiel nehmen. Was kommt als nächstes? Mannheim-Ludwigshafen?
-
Glaub auch Alternative Links zu
Hamburg-Bremen alle down.http://forum.treinpunt.nl/inde…action=downloads;cat=1128
Registrierung benötigt -
Hast du das Repaint gemäß ReadMe installiert? Inkl GeoPcdx-Dateien verschieben?
-
@Fruchtig Hier Züge als schlecht zu bezeichnen nur wegen fehlenden Mülleimern oder anderen "überflüssigen" Spielereien, welche entweder nicht möglich oder performancefressend sind, finde ich ehrlich gesagt eine ziemliche Unverschämtheit dem Entwickler gegenüber. Aber da wir hier eine Community sind gebe ich dir ein paar konstruktive Vorschläge:
1. Erstmal rausfinden (falls TS-Neuling) was so alles möglich ist und was nicht
2. Sowas erstmal privat dem Entwickler schreiben, meiner Meinung nach kommt dein Beitrag hier mir etwas denunzierend vor
3. Erstmal die Wertung weglassen. Sowas wie mit den Türen kann man ja konstruktiv dem Entwickler vorschlagen und es meinetwegen hier auch anmerken aber wegen sowas und ähnlichen "Lappalien" den ganzen Zug runterzuziehen...
4. Willkommen im Forum
-
'S gab doch mal den Spruch "Außen Grundig, innen schundig"
dürfte mittlerweile auch auf das Logo zutreffen. Ist zwar schade aber es gibt da Logos bei denen es deutlich schlimmer wäre (4711 in Köln zb...) -
Toll aussehen tut sie ja, kann man nicht anders sagen...
-
-
@StS Ich hab frühestens morgen abend Zeit dafür, ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, dass mir beim Erstellen der Nerv fehlte, alles fehlende zusammenzusuchen und zu installieren, daher war ich mir nicht sicher ob da nicht einfach ein Bahnsteig bei mir fehlt. Werds aber natürlich fixen.
-
Hier sind die QDs. Bitte im Railworksordner unter Content und dann in 159b579a-0b08-4b2b-89c3-9766c6b73eb0 entpacken.
@Markus Schöbel Du kannst sie auch gerne später bei einem Update mit zu der Route packen. -
@Markus Schöbel QDs kann ich in ner halben Stunde machen, allerdings ohne KI. Muss mir dagegen erstmal aneignen zu gucken, wie man Szenarios packt. Aber das sollte nicht das Problem sein.
-
Ohne Worte -
Eine sehr subtile Kritik an der Umweltzerstörung. "Hier stand vor ein paar Jahren noch ein Baum" Nun ist er missing...
-
Nein das nicht aber keine komplizierteren Fahrscripts. Und der Satz machte von ihm sowieso keinem Sinn weil die KI-Züge von Alterr sind
-
... da ja warscheinlich alle KI Züge von RT Gescriptet werden.
KI-Züge werden nicht gescriptet, deshalb sind es KI-Züge

-
@steamtrain25 Ganz ruhig
ich schätze mal, @PhilippRW2k hat hier in dem Thread einfach nur die Diskussion über die Varianten gesehen und den Beitrag übersehen, wo drinsteht, dass Version 1.0 nur der NS Flirt sein wird. Also kein Grund zum bissig werden. -
Die Türsteuerung und standardmäßig deaktiviert und wird mit Shift+Strg+T aktiviert. Wenn sie aktiv ist, dann musst du die Türen mit Strg+T manuell schließen. Siehe Handbuch.Ja, aber man kann sie manuell auch erst dann schließen, nachdem sie mit deaktivierter Türsteuerung auch automatisch zugehen würden, also ca 30sec nach Aufgehen. Meiner Meinung nach daher ziemlich sinnlos das ganze...
-
[Bitte löschen, unnötiger Beitrag]
-
@RalfK Die vorherigen Versionen hatten überhaupt keine Passagieransicht