Festbremsen hin oder her, an der Haltestelle Musterschule zb. rollt das Ding. Selbst mit Notbremse drin und geöffneten Türen. Nominell zwar gering, dennoch gut sichtbar.
Beiträge von Octopus
-
-
Haltestellen Bremse Jenachdem dem rechts (J)oder links(L), O drücken ist dann Türfreigabe und dann mit T kannste die Passiere in den Zug einsteigen lassen.
1. Was ist eine Haltestellen Bremse? Und muss man die wirklich angelegt haben um die Türen zu öffnen??
2. Umgekehrt. L ist rechts und J links
3. Was passiert denn wenn man die Passiere einsteigen lässt?
-
@Spiek Danke, das ist nett
aber ich hab sowieso nichts, also kannst du ruhig 
-
-
Warum machst du Rollmaterial und Strecken IMMER von den mitgelieferten Szenarien abhängig??
1. Man kann eigene erstellen
2. Gibt es Quickdrive
3. Sind die mitgelieferten Szenarien meistens sowieso Müll. Es geht doch um den Zug und nicht um die paar blöden Szenarien... -
Tatsächlich, haha. Steht leider nicht im Handbuch und scheine ich auch beim überfliegen der Knöpfe übersehen zu haben

Die Passagieransicht von Wagen B ist Murks. Da sitzt man einfach auf den Drehgestellen, kein Modell ist vorhanden. Wenn man in der Cabview die Ansicht mit den Pfeiltasten wechselt, gibts erweiterte Passagieransichten, in denen die Türen auch animiert sind. Hätte man besser zu den eigentlichen Passagieransichten zufügen sollen... -
Also äähm... bin ich zu blöd oder gibt es keine Trittstufenkontrolle?
-
@eCore Aber 28er...?

-
@Gandalf der Weise Geschwindigkeitsschilder über 16, also 160 gibt es meines Wissens nach nicht, auf M-A sind aber sogar welche mit 28 verbaut.
-
Ein Alstom Coradia Continental, passend zur Ankündigung von DTG

-
Wer weiß, wie lange diese SK-Signale zwischen Augsburg-Donauwörth noch existieren. DTG verkauft uns dann ein "zukunftsweisendes" Produkt.
So wie München-Augsburg mit fester Fahrbahn, "28"er Geschwindigkeitsschilder und Vmax 280?

möchte mal wissen aus welchem Jahrhundert die Pläne dafür stammen
-
@FraPre hat recht... dabei hab ich doch alles violette und auch sonst auffällige eingeschwärzt
so it's your turnHier ist dat Teil, in Barcelona Sants-Estacio
-
Wenn die allerdings beide Kopfvarianten (klassisch und crashoptimiert) bringen, haben sie bei mir ein Stein im Brett, aber ich fürchte da kann man lange warten...

-
-
- Es ist keine Stadt-/ Strassenbahn. Das gezeigte Fahrzeug ist ausschließlich für den Betrieb auf Eisenbahnstrecken konzipiert.U-Bahnzug HK in Berlin
Ist die Berliner U-Bahn eine Eisenbahnstrecke?
Wenn laut @LukaAs die richtige Antwort schon dabei war, allerdings zu ungenau, dann sag ich einfach nochmal Talent aber sage... eine BR 644 von DB Regio? -
Talent? Überhaupt was in Deutschland?
-
Zählen die Wlab-Schlafwagen auch zu "nicht in D"? Gehören ja immerhin der Schweiz...
-
@Amirco Es kommt raus, wenn es rauskommt

-
...mit einem NWB Regio-S-Bahn Repaint auch auf @Fabian Nds' neuer Strecke einsetzbar, obwohl er mich dafür wahrscheinlich lynchen wird, da sie die 110er vertrieben haben
Auf jeden Fall ist das Teil mit Repaints vielseitig einsetzbar.Ja, mir ist klar, dass die Regio-S-Bahn die lange Endwagenvariante ist, aber die wird DTG eh nicht bauen

-
@Steinchen vR ist da grafisch unterlegen, physikmäßig überlegen. Rollgeräusche sind bei rw-0381 teilweise zu leise, bei vR teilweise zu laut. Und meistens hat rw-0381 gar keine Innenansicht