Er wurde angezeigt, weil man ihn für die Szenarien benötigt. Er wird aber nicht mitgeliefert.
Beiträge von Octopus
-
-
Hallo,
erstmal herzlich Willkommen im Forum
Die Szenarios wo der ICE 1 drin vorkommt, kannst du halt nicht fahren bis du ihn dir kaufst, es gibt aber hier im Downloadbereich diverse andere Szenarien für die Strecke, außerdem gibts ja noch das QD (Quickdrive - Schnelles Spiel).
Die Meldung ist als Dump bekannt und sagt im Grunde genommen aus, dass dein RAM (Arbeitsspeicher) zu voll ist, da zu viele Objekte aus dem Spiel geladen wurden. Das passiert häufiger mal in viel bebauten Regionen im TS (München, Leipzig, Chemnitz) Da hilft Einstellungen runterschrauben, oder halt ne bessere Komponente besorgen. Zu technischen Details können dir andere Mitglieder bestimmt mehr sagen als ich
-
Es gibt an einem verregneten Vormittag doch nichts beruhigenderes als eine Fahrt mit nem Lint von Freiberg (Sachs) nach Chemnitz im Nebel... der sanfte, brummelnde Dieselmotor bringt bei vernünftigem Subwoofer den ganzen Schreibtisch zum vibrieren
Edit: Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Farbsättigung erhöhen kann? Habe bereits SweetFx drauf, klar, der Nebel macht das ganze noch etwas trüber aber wenn ich meine Screenshots mit denen der anderen vergleiche sieht das doch etwas blass aus...

-
@TrainMax Rechtsklick drauf, dann "Öffnen mit..." und dann Editor oder ein anderes Textprogramm auswählen.
-
@Wolfgang Wagner Wenn man das nicht offensichtlich auch ohne Schild als Ironie anerkennt dann weiß ich auch nicht... und eigentlich sollte DTG doch als TS-Hersteller/Weiterentwickler doch die Grenzen des TS am besten kennen und geschickt zu ihrem Vorteil ausnutzen. Und was Performance angeht könnte sich GBE echt mal ne Scheibe von DTG abschneiden

-
Ich finde auch, DTG sollte sich endlich mal an das Ruhrgebiet herantrauen. Große Probleme mit Performance hatte ich bei DTG-Strecken noch nie, deshalb sollte das nicht so das Problem sein. Und dann können sie gleich noch die 422 hinterherschieben

-
@TrailDogRunner1909 Hatte er die Strecke nicht zur Performanceverbesserung an irgendeinen TF gegeben? Das ist doch die einzige Strecke mit vernünftigen Einsatzmöglichkeiten für die 474

-
@Fabian Nds Aber wenn sie Nacht sind dann sind ihre
FlutlichterSpitzensignale meistens taghell
-
Ach was... Gleise liegen schon komplett, nur die Landschaft ist "erst" zur Hälfte fertig. Man sollte die ganze geistige Arbeit dahinter nicht vergessen. Die ganze technische Recherche ist ja schon abgeschlossen. Und ich finde, nirgendwo kann einen ein auftauchendes Problem mehr ärgern als im Gleisbau. Du brauchst dich da gar nicht schlecht reden, du hast bis jetzt schon vieeeel mehr als 90% der Ankündigungen hier
lass dir Zeit, ich warte gerne für gute Qualität. -
Sowas gibt einem den Glauben an die Menschheit wieder. Erste Ankündigung und schon zu 70% fertig. Anders als die die bei 3m Gleis ohne DEM ne Ankündigung für Hamburg-Stuttgart machen. Sieht wirklich gut aus, weiter so!!
-
"Deutsch"

-
Strg+Umschalt+5. Weitere Fragen bitte in den Thread vom Talent 2.
-
Na dann viel Glück am Pranger
war bestimmt ein steiniger Weg zum Mod 
-
Wenn ich mich nicht täusche, ist vor kurzem eine Weisung herausgekommen, dass die 101 nicht mehr im Güterzugverkehr eingesetzt werden darf.
Grund dafür ist m.W. die Belastung der Fahrmotoren.
Sieh an, sieh an, die Bahn hat doch was aus dem Verschleiß der 103er in den 90ern gelernt
Respekt -
@FraPre Erkannt oder wegen meinem letzten Zugrätsel erraten? Barcelona ist richtig, wenns nicht zu viel Mühe macht würde ich gerne die Zugart, die Linie und den nächstgelegenen Haltepunkt erfahren

-
-
-
Ach man, kann man keine Push-Nachrichten bekommen sobald jemand abgibt?
Ich würde auch auf iwas AKN-mäßiges tippen, aber welcher Haltepunkt genau...
-
Wird wahrscheinlich falsch sein, mutet aber so nach Baden-Württemberg an. Mannheim?
-
Bei aller Kritik an DTG... wenn man das Modell jetzt mit der 423 vergleicht, sieht man, dass sie sich doch ein ganzes Stück verbessert haben.