@Gandalf der Weise Geschwindigkeitsschilder über 16, also 160 gibt es meines Wissens nach nicht, auf M-A sind aber sogar welche mit 28 verbaut.
Beiträge von Octopus
-
-
Ein Alstom Coradia Continental, passend zur Ankündigung von DTG

-
Wer weiß, wie lange diese SK-Signale zwischen Augsburg-Donauwörth noch existieren. DTG verkauft uns dann ein "zukunftsweisendes" Produkt.
So wie München-Augsburg mit fester Fahrbahn, "28"er Geschwindigkeitsschilder und Vmax 280?

möchte mal wissen aus welchem Jahrhundert die Pläne dafür stammen
-
@FraPre hat recht... dabei hab ich doch alles violette und auch sonst auffällige eingeschwärzt
so it's your turnHier ist dat Teil, in Barcelona Sants-Estacio
-
Wenn die allerdings beide Kopfvarianten (klassisch und crashoptimiert) bringen, haben sie bei mir ein Stein im Brett, aber ich fürchte da kann man lange warten...

-
-
- Es ist keine Stadt-/ Strassenbahn. Das gezeigte Fahrzeug ist ausschließlich für den Betrieb auf Eisenbahnstrecken konzipiert.U-Bahnzug HK in Berlin
Ist die Berliner U-Bahn eine Eisenbahnstrecke?
Wenn laut @LukaAs die richtige Antwort schon dabei war, allerdings zu ungenau, dann sag ich einfach nochmal Talent aber sage... eine BR 644 von DB Regio? -
Talent? Überhaupt was in Deutschland?
-
Zählen die Wlab-Schlafwagen auch zu "nicht in D"? Gehören ja immerhin der Schweiz...
-
@Amirco Es kommt raus, wenn es rauskommt

-
...mit einem NWB Regio-S-Bahn Repaint auch auf @Fabian Nds' neuer Strecke einsetzbar, obwohl er mich dafür wahrscheinlich lynchen wird, da sie die 110er vertrieben haben
Auf jeden Fall ist das Teil mit Repaints vielseitig einsetzbar.Ja, mir ist klar, dass die Regio-S-Bahn die lange Endwagenvariante ist, aber die wird DTG eh nicht bauen

-
@Steinchen vR ist da grafisch unterlegen, physikmäßig überlegen. Rollgeräusche sind bei rw-0381 teilweise zu leise, bei vR teilweise zu laut. Und meistens hat rw-0381 gar keine Innenansicht

-
@Marcel Kühne Ich weiß doch
ich träume nur davon 
-
@railworki Diese Texturen sind grottig. Da kann man nicht sagen man stellt hohe Ansprüche, alle Hersteller liefern schärfere Texturen als auf dem Bild gezeigt. Und schonmal was von
gehört?
ich bin mir sehr sehr sicher dass @bahnjan weiß, dass das nicht das 643er Cab ist
Und wenns wirklich das Teil aus @Safters Post ist... was soll ich bitteschön mit sowas? Weder traditionsreich, noch bekannt, noch hübsch, noch in Dienst... absolut keine Einsatzmöglichkeiten -
Das gibts doch nicht
auf den Metropolitan warte ich schon 3 Jahre. Mir ist bewusst, dass es hier Repaints gibt aber ohne Steuerwagen und PZB, AFB, SIFA dank Kuju 101 macht das ganze dann doch keinen Spaß. Wird sofort nach Erscheinen gekauft. Dann kann ich mir das Kaufen der 101 solo sparen. Wär aber schön, wenn es dieses eine Mal beide Farbvarianten in einem Bundle oder zumindest mit MASSIG Rabatt gäbe...
-
Wird auch mal Zeit
Diesen Monat soll er ja noch fertig werden. Ist sofort gekauft
ist mal was anderes für die U-Bahn Frankfurt als die ganzen Ux-Dinger -
-
Als ich den Flirt damals 2014 gekauft hab lief das alles ohne Probleme... Seriennummer wurde mitgeschickt...
trotzdem hab ich den Kauf nachher bereut
die Physics sind ja ganz gut aber das Außenmodell...
aber darum solls ja hier gar nicht gehen
-
@FrekoLP200 Lies mal hier den Thread durch, dann weißt du welche Farbvarianten es in der V1.0 geben wird.
-
@Fabian Nds Stimmt nicht, ich hab mich nicht dafür angemeldet und sie auch bekommen