Beiträge von Octopus

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@railworki Diese Texturen sind grottig. Da kann man nicht sagen man stellt hohe Ansprüche, alle Hersteller liefern schärfere Texturen als auf dem Bild gezeigt. Und schonmal was von :Ironie: gehört? ^^ ich bin mir sehr sehr sicher dass @bahnjan weiß, dass das nicht das 643er Cab ist ;)
    Und wenns wirklich das Teil aus @Safters Post ist... was soll ich bitteschön mit sowas? Weder traditionsreich, noch bekannt, noch hübsch, noch in Dienst... absolut keine Einsatzmöglichkeiten

Das gibts doch nicht *wow*
    auf den Metropolitan warte ich schon 3 Jahre. Mir ist bewusst, dass es hier Repaints gibt aber ohne Steuerwagen und PZB, AFB, SIFA dank Kuju 101 macht das ganze dann doch keinen Spaß. Wird sofort nach Erscheinen gekauft. Dann kann ich mir das Kaufen der 101 solo sparen. Wär aber schön, wenn es dieses eine Mal beide Farbvarianten in einem Bundle oder zumindest mit MASSIG Rabatt gäbe... :love:

Als ich den Flirt damals 2014 gekauft hab lief das alles ohne Probleme... Seriennummer wurde mitgeschickt...
    trotzdem hab ich den Kauf nachher bereut *shau* die Physics sind ja ganz gut aber das Außenmodell...
    aber darum solls ja hier gar nicht gehen ^^

Ich hab beide Strecken und dir ausführliche Stellungnahme per PN angeboten, wenn du auch das ablehnst, selber Schuld. Das Angebot einfach zu ignorieren und dann hier auch noch so weiterzufragen finde ich...bescheiden. Fragen wie "A oder B und warum" sind unnötig. Dazu guckt man in den Bewertungsthread, jeder hat auch andere Kriterien. Ein Mal sowas machen ist okay. Aber momentan machst du das zu jedem Scheiß und das ist dann schon wieder nervig.

Die ganzen Sachen die es auf Steam als abgespeckte vR-Versionen gibt würde ich in Ruhe lassen. Den Fehler hab ich als Neuling gemacht, das ist dann nichts halbes und nichts ganzes. Lieber direkt von vR holen, mit Ausnahme des ICE1 und der 143, die sind nämlich exakt gleich und auf Steam viel günstiger. Ich stimme meinen Vorrednern zu, der 420er ist wirklich toll.

Dem habe ich nichts hinzuzufügen ;) ein schöner Tag, wie man ihn nicht allzu oft erlebt.

Na wunderbar :D Hauptsache sie generalüberholen das olle Modell mal. Und bitte auch eine 644 draus machen und wenns nur optisch ist. Mir wäre ja eine 644 mit dieselelektrischem Antrieb ja viel lieber...
    Aber wat solls, brauchen wir nur noch das Dieselnetz Köln :ugly: könnte das mal bitte eben jemand bauen? Ich spendier auch nen Kaffee *eiei*

Dann spinnt mein Browser wohl mal wieder :ugly: bei mir steht da Mitglied seit 5.5.2016... naja dann nehmen wir den Punkt raus. Ändert aber nichts an den Tatsachen an sich. Und wenn man wie ich 3 Jahre lang stiller Mitleser war fühlt man sich nicht hier so "jung" wie das kalendarische Registrierdatum :whistling:

@K. Langerer Jetzt mach aber mal nen Punkt! Und änder bitte deinen Zeilenabstand, das ist unnötige Platzverschwendung und stört den Lesefluss massiv! Und deine ständig bemängelten "Abfahrtsschilder" sind ganz normale Szenarioanweisung wie sie jedes gute Szenario hat.

@sheela401 Rabatte gibts bei RSSLO nicht ;)