@FabiaLP Die HRQ Weltrekordversion erreicht im TS tatsächlich nur 240, was auch realistisch ist, da sie wieder zu einer normalen Lok umgebaut wurde (glaube ich gelesen zu haben)
Beiträge von Octopus
-
-
Bin noch ein paar Tage im Urlaub. Auf der U-Bahn Frankfurt tritt das Problem außerdem nur manchmal auf und auch nur auf der U1.
-
Interessanterweise hab ich das Problem auch. Ich hab die Szeneriedichte immer auf max. Das gleiche ist übrigens auch auf der Mosel. Hier fehlen abundzu OL-Masten, immer im Abstand von ca 500m, und zwar immer nur einer. Der gegenüberliegende ist vorhanden.
-
Den Fehler hatte ich nie...

-
Also bei den selbsterstellten im Editor muss das führende Fahrzeug als allererstes aufgestellt werden...
-
@Zarbex Das hat nix mit der Strecke zu tun. Kann mir bloß vorstellen, dass es ein Verband mit Steuerwagen ist und er den ausgewählt hat, wo der Steuerwagen vorne steht. Oder es ist, wie du schon vermutet hast, ein selbsterstellter.
-
Bei bliebs bei ner Anzahlung fürn Auto. Je älter man wird, desto mehr rückt das Materielle in den Hintergrund. Aber von vR bekommen wir dieses Jahr wohl leider nichts geschenkt. Natürlich ist das nicht selbstverständlich aber insgeheim habe ich drauf gehofft. Aber gut, es muss ja nicht immer was geschenkt geben.
Frohe Weihnachten euch
-
Wer traut sich? Wenn die Meinungen positiv ausfallen, schenke ich ihn mir zu Weihnachten

-
Vielleicht, weil sie eine wollen
*duck und weg* -
@Safter hat völlig recht. Und jetzt nochmal auf gälisch bitte
nein, reicht schon. Du bist dran. -
Über Handy gibt es des öfteren Probleme mit der Formatierung, Entschuldigung dafür. Ich wollte den Dublin-Schriftzug wegretuschieren und erneut hochladen, aber irgendwie ist da was schiefgelaufen. Jetzt ist es natürlich schon zu spät
Wenn möglich die genaue Haltestelle, so viele Möglichkeiten gibts da nicht, wenn man genau hinguckt
-
-
Ich denke mal, er hat die Zahl der Interessenten einfach viel zu hoch eingeschätzt... zum einen gibt es schon ein Krokodil von Eisenbahnwerk und zum anderen werden nur ein Bruchteil der TS Spieler informiert, von denen wieder nur ein Bruchteil wirklich an einem Schweizer Krokodil interessiert ist...
-
@HeinzLMaennchen Also ich muss sagen, mit den Modellen war ich auch nicht zufrieden. Verwaschene Texturen, teilweise unpassende Kopfformen, zu wenig Polygone sodass man die Ecken sieht, sobald man 5m vor dem Fahrzeug steht, von dem blauen Vorhang im Cab des 612 ganz zu schweigen...
der war einfach nur gruselig. RT hat beim 628 gezeigt, wie man annehmbare Vorhänge macht und der erschien 2 Jahre früher... -
Wurde ja schon seinerzeit für den ts 2012 angekündigt. Die Schweizer sind bekannterweise etwas langsam .......
Stimmt, aber eher die Streckenbauer, die an Schweizer Strecken bauen. DTG hatte im April 2015 eine überarbeitete SBB1 Route angekündigt. Überarbeitet waren da wohl eher die Mitarbeiter, seit Mai 2015 hat man da nichts mehr gehört.
-
Ich komm nichtmal bis in die Einstellungen, da schmiert das Programm mit nem Fatal Error ab...
-
@Konny In dem Pack ist ein Bremsenfix enthalten. Jegliche Versuche von mir, die modifizierten Werte für die 474 aus dem S1-Pack zu übernehmen waren aber leider erfolglos. Vor allem die E-Bremse ist problematisch, die Zugbremse habe ich zumindest ein bisschen verbessern können.
-
@Oxi Oder einfach mal vernünftig lesen.
Ich habe mal die verschiedensten VR Loks als Doppelvorspann ausgewählt
-
Private Basteleien können gerne nach einer etwaigen Veröffentlichung erfolgen und in Absprache in das Projekt mit einfließen, ich werde die Strecke hierfür aber nicht im jetztigen Zustand veröffentlichen.
Die bisherigen Interessenten bekommen eine PN von mir mit dem Downloadlink und weiteren Hinweisen
@Moseltalbahn TS Gamer Du bekommst die Strecke vorerst nur, wenn du ernsthaft weiterbauen willst und sie dann nach Absprache auch veröffentlichen willst. Zum reinen Fahren oder privaten Bauen wirst du dich bis zu einem offiziellen Release von jemandem gedulden müssen. Und falls du ernsthaft bauen solltest, solltest du wie schon von ihm beschrieben, dem Erbauer eine PN schicken und hier nicht wieder den alten Thread hochholen.
-
Ach Leute... lasst doch mal diese unnötige gegenseitige Provokation. Manchmal legt ihr es aber echt drauf an.