Nanana, der Fluss heißt aber DIE "Hase" und nicht der Hase
schöne Bilder, hoher Wiedererkennungswert. 2009, wie der Zustand ja sein soll, sprudelte das graue Dreieck auf dem Vorplatz aber noch, das wurde erst letztes Jahr zubetoniert.
Beiträge von Octopus
-
-
Ansonsten kannst du auf ebay Kleinanzeigen auch nach defekten Modellloks gucken. Die gibt es je nach Baureihe oft schon ab 30€.
-
Die Franzosen sind aber auch nicht besser. Bei der EM2016 sind sowohl Spieler als auch Fans dermaßen unfair aufgetreten, haben Ronaldo, so unsympathisch er auch sein mag, gezielt kaputtgetreten... das ging absolut nicht klar. Seitdem sind die Franzosen bei mir ebenfalls unten durch.
-
Die verkehrsrote Farbe des Zuges im Hintergrund gefällt mir sehr sehr gut. Endlich mal kein bonbonfarbenes Quietschrot oder ein ausgeblichenes Orange.
-
@Berliner079 Die S-Bahn Hamburg fährt mit 1,2kV Gleichstrom, die S-Bahn Berlin mit 750V Gleichstrom.
Quelle? Wikipedia -
Schweden hat auch mit Ibra nie internationalen Erfolg gehabt, von dem 4:3 gegen England mal abgesehen

-
Wird nicht passieren, Deutschland kommt ziemlich sicher weiter.
Mexiko war ein ganz anderes Kaliber als Schweden und Südkorea. -
@neuer71j Deine Schuld, wenn du den nicht hältst

-
Ich bin durch Troubleshooting auf den Fehler gekommen. Der TS verträgt sich wohl nicht mit dem Dienst "Razer Game Scanner". Wenn man diesen unter msconfig deaktiviert, startet der TS wieder.
-
Moin,
der Thread hier ist zwar nicht mehr der aktuellste, aber er beschreibt das Problem, was sich mir stellt, sehr gut. Seit dem letzten Windows-Update vor zwei Tagen lässt sich der TS nicht mehr starten. Laut Steam wird das Programm ausgeführt, es passiert aber nichts und nach ein paar Sekunden steht da wieder "Bereit zum Spielen". Alle Lösungsvorschläge hier im Thread habe ich ausprobiert. Steam-Überprüfung, All in One Runtime installiert, Antivir ausgeschaltet. Alle anderen Spiele auf Steam lassen sich starten. Das einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe, ist das mit der dll-Neuinstallation, da ich nicht weiß, um welche dll es sich handelt und wie man diese neuinstalliert. Eine Neuinstallation des TS wäre nur im absoluten Notfall denkbar, da mein Railworks-Assetordner gut und gerne 150GB auf die Waage bringt, und das Backup sowie das nachherige Überspielen damit schonmal zur Geduldsprobe wird, abgesehen von den kopiergeschützten Produkten, die alle nochmal von Hand installiert werden müssten. Hat jemand einen Vorschlag oder kann mir das mit der .dll erklären?
Vielen Dank im Voraus. -
5x5 heißt eben,dass nur 5x5 (km?) der .hgt geladen wird.
-
Haltet doch einfach mal bitte die Füße still bis das Update erscheint. Es nervt einfach ziemlich, weil man immer denkt, es gäbe Neuigkeiten, dabei wurde nur wieder irgendwas kontextloses über Straßenbahnen und Ansagen in Trainz gepostet, von den ganzen Releaseanfragen ganz zu schweigen.
Und immer die gleichen Leute. @Trainspotter FFM und @Stadt-Strassenbahn FFM, bitte führt eure Dialoge, die es mittlerweile schon sind, im Privatchat. Außer euch beiden schreibt hier fast keiner. -
Das mit der Readme stimmt nicht. In holländischen Strecken ist leider oft nicht alles benötigte in der Readme gelistet, so zb bei Noordwest Nederland V5. RW-Tools spuckt u.a. zwei weitere Paywarestrecken aus, die nirgendwo stehen, zudem weitere Assets, die ich bis heute vergeblich suche.
-
@TFmetronom Im Prinzip sind alle 186er mehrsystemfähig, egal, wie sie angepinselt sind. Keine von denen hat jedoch im TS eine PZB implementiert.
Dh es könnten alle in D rumfahren, nur die Lease-Variante tut es aber tatsächlich. -
Ich weiß nicht mehr genau, welcher Hersteller das sagte, aber Straßenbahnen lassen sich im TS wegen den Gelenken nicht vernünftig umsetzen. Der TS ist nicht für die Kurvenradien ausgelegt und dementsprechend werden die Gelenke weder richtig simuliert, noch optisch richtig dargestellt.
-
@oebb_fan Die AFB ist by default, also bei Start des Szenarios an. Du musst auf die Beschriftung achten, wenn du sie a la Handbuch anmachst. Die rechte Spalte ist der Ist-Zustand. Wenn da nicht "Uit" steht, sondern links, dann ist die AFB an. Kann das gerade nicht per Screenshots verdeutlichen, mache ich heute Abend.
-
Wenn man jetzt ein ganz schlauer (Spar)Fuchs ist, kauft man sich eins der Repaintpacks für 1,75€ dazu und wendet den 10%-Gutschein an, der auf der Seite steht. Dann bezahlt man zusammen 22,22€, hat das Repaintpack quasi geschenkt, selbst wenn man den betreffenden Zug nicht hat und zahlt für die 186 39ct weniger, die ja normalerweise 22,61€ kosten würde.
-
Jetzt für 19,00€ erhältlich...
Edit: ...ohne Mehrwertsteuer
-
@simonewerro Sags noch ein drittes Mal
Ich glaube, nach den Beiträgen von @Ludmilla-Fan und @Someone haben es alle begriffen. -
You have to switch to the cab of the DBzf and close the doors manually with Strg+T. I don't exactly know why this happens but I think it happens because the train was developed as an expert line model. The model that came with the route has reduced functions so it's possibly a leftover of the expert line model. It also happens with the Steam 111 which is the same reduced model. The doors of the DBzf simply don't close together with the others because the expert line door control is still implemented.