...scheiß auf den Fahrplan...
Beiträge von Octopus
-
-
es sei denn...
-
@Gandalf der Weise Das war natürlich ironisch gemeint von ihm.
-
@Berliner079 Es gibt aber immer noch Google. Da findet man immer eine Antwort oder eine Problemlösung. Und wer es nicht schafft, Google zu benutzen, sollte es mit dem Computer lieber sein lassen.
Edit: @MCGermanyFan war schneller

-
Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und korrekter Satzbau wären echt hilfreich...
-
Ist DEM verbaut? Sieht irgendwie nicht danach aus

-
So ein Quatsch. Du bist jetzt lang genug hier dabei, du solltest wissen, dass sowas einfach zu nichts führt. Niemand würde eine Strecke auf Bestellung basteln, und das auch noch unter Standard-Paywarepreis. Und es gibt schon sehr viele Wunschthreads, sowas hier aufzumachen ist m.M.n. unter aller Sau. Zumal du anscheinend null Ahnung hast, wie viel Arbeit in einer Strecke steckt.
-
Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, dass ich es wahnsinnig finde, was hier für den Käufer geleistet wird. Kostenlose Updates und vor allem Upgrades auch über 3 Jahre nach dem Release, ständig etwas neues dazu oder was altes verbessert... ein absolutes Paradebeispiel. Meinen Respekt.
-
Den Sim Düsseldorf kannste jedenfalls vergessen. Die "Weichen" sind einfach zwei Schienen, die übereinandergelegt wurden und ansonsten ist auch nicht viel realitätsgetreu umgesetzt worden.
-
@drummer1705 Nö, das kommt davon, wenn jemand zu faul ist, sich die letzten Beiträge durchzulesen und deshalb den Kontext nicht versteht.
-
...für den ETR 1000 entschieden
Wiewaswower? Hab ich was verpasst?
-
Steam DLCs installieren sich automatisch, die von Drittanbietern... entweder den Installer ausführen oder die beigefügte ReadMe zur Installation lesen.
-
Dann eröffne ihn doch bitte auch in Kürze, nämlich wenn was vorzeigbares vorhanden ist. Szenarien sind keine große Neuigkeit, die braucht man nicht ankündigen.

-
Interessant, dass das mit den Farbvarianten der 141 so schnell geht, nachdem wir 1 1/2 Jahre auf die verkehrsrote Bügelfalten-110 warten mussten.
Die Bilder sehen vielversprechend aus, aber woher kommt das Orange am Karlsruher? S-Bahn Lackierung? -
@Hinterwaeldler Also erstens ging es um GBE und nicht um DTG! Riesengroßer Unterschied. Zweitens hat man nach dieser Ankündigung voll heißer Luft nichts mehr gehört von der Aktion und drittens... was soll der erste Teil deines Posts bezwecken? Die Mods diffamieren? Du hättest den betreffenden Mod per Privatnachricht fragen können und ich bin mir auch sicher, dass kein Moderator hier im Forum einen anderen Forumsuser "Monster" nennt. Außerdem ist das völlig außer Kontext.
Ich denke, seitens GBE wird da nichts mehr gekommen sein. Das Ziel war es wohl, dass sich Täter aus Angst selbst melden. Ob das funktioniert hat... wir wissen es nicht. Und was genau jetzt so Sache ist beim Gesetz... darüber zerbricht sich GBE ja anscheinend nicht so sehr den Kopf
-
@marc1995 Die sind alle nicht neu, guck mal bitte in den Thread, der zwei Beiträge über deinem verlinkt ist.
-
Brandneues Rollmaterial? Eine 101 in... violett? Gelb? Grün? Infrarot? Man darf gespannt sein

-
Naja... der Luca Toni hat auch gern mal den Abgang gemacht
aber im Prinzip hast du recht, das war bei dieser WM schon sehr extrem. Und besonders Mbappe hat seine ganze gezeigte Leistung mit seinem unsportlichen Verhalten wie das ätzende Zeitspiel oder die vielen Schwalben wieder zunichte gemacht. Mal sehen, was noch aus dem wird. In der CL wird es nicht reichen, einfach nur schnell geradeaus zu laufen. -
Da hat Materrazi einmal gekriegt, was er verdient hat. Ein durch und durch unfairer Spieler, vor allem bei jener WM.
-
@bahnjan Also dieses nun zubetonierte Dreieck vorm Hohenzollern hatte bis vor kurzem eine mamorähnliche Umrandung, in denen sich bis zum Rand Wasser befand. Dass da was sprudelte, hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Aus technischen Gründen stand das Becken in den letzten Jahren leer und wurde nun eingeebnet, 2009 war jedoch noch Wasser drin. Im Internet finden sich leider keine brauchbaren Fotos, ich bin mir aber sicher, dass ich irgendwo noch eins habe. Das hier ist das einzig halbwegs brauchbare Bild im Internet, zeigt aber das Geschehen nur aus einer sehr misslungenen Perspektive. Ich werd mal gucken, ob ich noch irgendwo ein besseres Bild davon finde.