@dengstdu Ist aber scheißegal, die Effekte sind auch auf den F12-Screenshots zu sehen.
Beiträge von Octopus
-
-
Dann wirds spätestens jetzt mal Zeit für ein S-Bahn Köln Repaint der RWA 423

-
ICE 3MF um genau zu sein.

-
Ein Shinkansen bestimmt. So wie ich Matthias' ausgefallenen Fahrzeuggeschmack kenne, ist das sicher was aus Fernost.
-
Ist denn auch das nervige Klappern implementiert, das die Glastür zum Führerstand bei jedem Schalten macht?

-
Warum liegt hier Stroh?

-
Ich hab hingegen noch nie KEINE 423 auf der S6 gesehen
dann gleicht sich das ja wieder aus. So selten ist das bei weitem nicht. -
@Robin Janert In dem Thread hat sich sein fast einem Jahr nichts mehr getan, hab ich gehört.
Leichenfledderei. -
-
@Zarbex Wieviel Promille
TreppenStrecken-Steigung schaffen die denn maximal?
-
Der Damenschuh ist fehl am Platz und die 151 passt auch nicht ins Vereinigte Königreich.
Der Damenschuh wird aber vermutlich manuell von dir eingefügt sein, so oder so weiß ich aber nicht, wieso man wegen sowas einen eigenen Thread eröffnet. Ein Post im Screenshot-Thread hätte definitiv gereicht. -
Also ich erinner mich noch an ein glorreiches "Partner-Projekt" Anfang 2015, wo DTG die SBB 1 von SimTrain-CH überarbeiten und anbieten wollte, Bilder vom WiP gezeigt hat und alles mögliche. Man hat nie wieder was davon gehört.
-
Elektrifizierte Hauptstrecke, hmm, das grenzt die Auswahl schonmal stark ein...
Sieht gut aus
besonders schön zu hören, dass anstandslos DEM und Kurvenüberhöhungen benutzt werden. Weiter so! -
Du liebe Zeit, wie sind die denn bisher ohne Fahrmotoren überhaupt gefahren?

-
Hab ich auch noch nicht erlebt, dass jemand eine Lok nicht findet, die sogar über Steam vertrieben wird und dann hinterher auch noch keine Ahnung hat, wie man das Repaint installiert, weil man wahrscheinlich nicht in die ReadMe geguckt hat? Mit ein bisschen googlen ist die Lok in Sekunden gefunden. Und Neueinsteuger ist man auch nicht mehr. Eigeninitiative ist auch fehl am Platz, alles wird nachgefragt. Es wurde sogar an anderer Stelle aufs Wiki verwiesen und trotzdem werden noch Fragen gestellt a la Wie installiere ich den Zug? Mal ganz abgesehen davon, dass es das völlig falsche Unterforum ist. Mir fehlen absolut die Worte. Dass ihr überhaupt noch versucht, ihm zu helfen...
-
@TrailDogRunner1909 GBE, mit freundlichen Grüßen, die Feierabendfahrer liegen uns zu Füßen, denn sie stehn drauf, auf ein Addon voller Schall und Rauch

-
@Gambrinus Deiner Argumentation nach müsste vR wirklich nur ein einziges Modell bauen und lediglich den Sound und die VMax anpassen. Guck dir mal Bilder der echten 141 an und vergleiche sie mit denen der vR-141.
-
Ich find die Stelle bei 7:08 amüsant, wo er selbst für einen Moment aufhört zu reden und völlig perplex ist, weil der ICE plötzlich abgeht wie ne Rakete. Musste ich mir glatt mehrmals anschauen

-
Ich hoffe es kommt noch Vernunft.
-
Ich finde auch, dass die Front ein wenig zu abgeschrägt ist. Die ist in Realität steiler. Sieht mehr nach Kasten-110 aus als nach 141.