Wenn man jetzt ein ganz schlauer (Spar)Fuchs ist, kauft man sich eins der Repaintpacks für 1,75€ dazu und wendet den 10%-Gutschein an, der auf der Seite steht. Dann bezahlt man zusammen 22,22€, hat das Repaintpack quasi geschenkt, selbst wenn man den betreffenden Zug nicht hat und zahlt für die 186 39ct weniger, die ja normalerweise 22,61€ kosten würde.
Beiträge von Octopus
-
-
Jetzt für 19,00€ erhältlich...
Edit: ...ohne Mehrwertsteuer
-
@simonewerro Sags noch ein drittes Mal
Ich glaube, nach den Beiträgen von @Ludmilla-Fan und @Someone haben es alle begriffen. -
You have to switch to the cab of the DBzf and close the doors manually with Strg+T. I don't exactly know why this happens but I think it happens because the train was developed as an expert line model. The model that came with the route has reduced functions so it's possibly a leftover of the expert line model. It also happens with the Steam 111 which is the same reduced model. The doors of the DBzf simply don't close together with the others because the expert line door control is still implemented.
-
@dengstdu Ist aber scheißegal, die Effekte sind auch auf den F12-Screenshots zu sehen.
-
Dann wirds spätestens jetzt mal Zeit für ein S-Bahn Köln Repaint der RWA 423

-
ICE 3MF um genau zu sein.

-
Ein Shinkansen bestimmt. So wie ich Matthias' ausgefallenen Fahrzeuggeschmack kenne, ist das sicher was aus Fernost.
-
Ist denn auch das nervige Klappern implementiert, das die Glastür zum Führerstand bei jedem Schalten macht?

-
Warum liegt hier Stroh?

-
Ich hab hingegen noch nie KEINE 423 auf der S6 gesehen
dann gleicht sich das ja wieder aus. So selten ist das bei weitem nicht. -
@Robin Janert In dem Thread hat sich sein fast einem Jahr nichts mehr getan, hab ich gehört.
Leichenfledderei. -
-
@Zarbex Wieviel Promille
TreppenStrecken-Steigung schaffen die denn maximal?
-
Der Damenschuh ist fehl am Platz und die 151 passt auch nicht ins Vereinigte Königreich.
Der Damenschuh wird aber vermutlich manuell von dir eingefügt sein, so oder so weiß ich aber nicht, wieso man wegen sowas einen eigenen Thread eröffnet. Ein Post im Screenshot-Thread hätte definitiv gereicht. -
Also ich erinner mich noch an ein glorreiches "Partner-Projekt" Anfang 2015, wo DTG die SBB 1 von SimTrain-CH überarbeiten und anbieten wollte, Bilder vom WiP gezeigt hat und alles mögliche. Man hat nie wieder was davon gehört.
-
Elektrifizierte Hauptstrecke, hmm, das grenzt die Auswahl schonmal stark ein...
Sieht gut aus
besonders schön zu hören, dass anstandslos DEM und Kurvenüberhöhungen benutzt werden. Weiter so! -
Du liebe Zeit, wie sind die denn bisher ohne Fahrmotoren überhaupt gefahren?

-
Hab ich auch noch nicht erlebt, dass jemand eine Lok nicht findet, die sogar über Steam vertrieben wird und dann hinterher auch noch keine Ahnung hat, wie man das Repaint installiert, weil man wahrscheinlich nicht in die ReadMe geguckt hat? Mit ein bisschen googlen ist die Lok in Sekunden gefunden. Und Neueinsteuger ist man auch nicht mehr. Eigeninitiative ist auch fehl am Platz, alles wird nachgefragt. Es wurde sogar an anderer Stelle aufs Wiki verwiesen und trotzdem werden noch Fragen gestellt a la Wie installiere ich den Zug? Mal ganz abgesehen davon, dass es das völlig falsche Unterforum ist. Mir fehlen absolut die Worte. Dass ihr überhaupt noch versucht, ihm zu helfen...
-
@TrailDogRunner1909 GBE, mit freundlichen Grüßen, die Feierabendfahrer liegen uns zu Füßen, denn sie stehn drauf, auf ein Addon voller Schall und Rauch