Dass einige Leute immer Dingen komplett die Qualität absprechen müssen, sobald es ein paar Unstimmigkeiten gibt...
Ist leider im gesamten Internet verbreitet.
Beiträge von Octopus
-
-
@sDriver Die Strecke hat üble Performanceprobleme, da wurde leider total verschwenderisch mit animierten Objekten u.ä. umgegangen. Das ist der Hauptgrund dafür, dass ich sie 1x gefahren bin und danach nie wieder benutzt hab. Keine Empfehlung von mir. Der TGV dazu ist zudem vom Aussehen bescheiden, glänzt aber mit großem Funktionsumfang.
-
@Amisia Wenn die Strecke elektrifiziert wäre, wäre ein Blitzsymbol auf den Andreaskreuzen. Dh entweder wurden die falschen Andreaskreuze verbaut, oder (wahrscheinlicher) die Strecke ist eben eine Dieselstrecke.
-
Nicht elektrifiziert, wie man an den Andreaskreuzen ohne Blitzsymbol sieht. Vielleicht was im Dieselnetz Köln?
-
Irgendwie reizt mich dat Ding ja schon. Wenn man damit schonmal bei gutem Wetter über den Öresund gekachelt ist, hat man zu dem Teil ne besondere Verbindung. Aber der Preis ist einfach zu hoch dafür, dass geeignete Strecken fehlen und dafür, dass man eben bei GBE die Katze im Sack kauft. Meistens ist halt nicht mal eine Katze drin. Für nen 5er gerne, 14€ sind definitiv zu viel.
-
@Hauptstadtbahner Das schreit geradezu nach einem fiktiven Szenario in der Nacht auf den 9.11.1989, wo tausende Menschen an der Bornholmer stehen

-
@Busundbahnfreak Der Zug sieht zwar ähnlich aus wie der dieselgetriebene IC3, der bis nach HH verkehrt, ist aber technisch gesehen ein völlig anderer Zug. @Kim_olesen1 You were right just from the beginning, probs to you.
-
Die x-Wagen sind auch bei Köln-Düsseldorf beiliegend, zwar nicht mit fahrbarem Stw, aber die Version dürften deutlich mehr Leute besitzen als die Shopversion. Im Falle einer Veröffentlichung wär das evtl sinnvoll, die noch zu tauschen.
-
Panikmache um Nichts. Ich verstehe den Aufruhr absolut nicht.
-
...Zug fällt ersatzlos aus.
-
...bekam einen Fressflash, doch...
-
...womit er völlig Recht hatte.
-
Interessant, was laut Euch so an einem normalen Werktag in Altona verkehrt

-
Vielleicht ne 472
Hat ja nur 3 Teile. Aber ist wahrscheinlich zu speziell. -
Gerade diese Details machen aber m.M.n. den Unterschied aus. Da hat man auch beim 20sten Mal Fahren noch nicht alles gesehen und findet immer wieder neue Aufschriften, Piktogramme etc., während man bei einigen Herstellern nichtmal die Beheimatung entziffern kann, weil die Texturen so verwaschen sind.
-
@Litecactus The german Tauruses have got green interior if I remember correctly.
-
Auf welcher Strecke ist der Screenshot, den @Myulu gepostet hat, entstanden? Kommt mir nicht bekannt vor.
-
@Marcel Diehr Weil es ganz offensichtlich nicht mehr möglich ist, damit zu bezahlen. Schon länger.
-
Gibts nicht mehr. War nur zum Release des 64Bit-TS. Aber ein Monat ist eigentlich lang genug gewesen.
-
Könnte auch ein ICE-T mit vernünftig umgesetzter Neigetechnik als neues Feature sein.