@Schienenbusfan Das ist bei uns Osnabrückern so, wenn wir einen Hasenkasten sehen, gibts für uns kein Halten mehr.
Inwiefern ist eigentlich Osnabrück HBF tief eigentlich vorhanden? Liegen dort Gleise und Bahnsteige?
Beiträge von Octopus
-
-
Railworks.dk mal durchforstet? Ist zwar alles auf Dänisch aber meistens weiß man, was gemeint ist

-
@Trainsa Versuchst du vielleicht, mit L das Cablight anzuschalten, wie sonst üblich? Das ist mir am Anfang oft passiert. Das gibt nämlich die Türen frei und man kann nicht losfahren.
-
@neuer71j Du musst mal lernen, sachlich zu diskutieren, ohne direkt Beleidigungen oder Abwertungen rauszuhauen. Und Capslock hilft auch niemandem was, im Gegenteil, das lässt dich bloß aggressiv wirken.
-
So... auch nachdem ich alle 42 Seiten hier nochmal durchgeblättert habe auf der Suche nach Lösungsvorschlägen, stellt sich mir immer noch das oft erwähnte Problem mit den Freezes ohne Fehlermeldung. Alle Dateien aus dem Install und dem SteamworksShared-Ordner sind installiert, die Setup_Audio.bat wurde ausgeführt, die Grafiktreiber sind auf dem neuesten Stand und eine Onboardgrafikkarte besitze ich auch nicht. Steamüberprüfung wurde ebenfalls durchgeführt. @Madisons Tipp mit der 32Bit OpenAL führte leider nur dazu, dass der 64Bit-TS sich überhaupt nicht mehr starten ließ, auch nicht durch ein direktes Ausführen der Railworks64.exe. (Keine Soundkarte verbaut, lediglich Onboardsound)
Was mir bei diversen Tests aufgefallen ist, ist, dass die Freezes durch runterschrauben der Grafikeinstellungen verzögert werden, dh. länger brauchen, bis sie eintreten, aber dennoch nicht verschwunden sind. Die Freezes traten sowohl mit sparsamem Rollmaterial (DTG Standardzeug) als auch mit vR-Material auf und bisher auf jeder Strecke, die ich ausgetestet habe, u.a. FFM-Karlsruhe und die U-Bahn Frankfurt. Eine Neuinstallation der jeweiligen Strecken scheint den Freeze ebenfalls hinauszuzögern, auftreten tut er jedoch weiterhin. Meine Systemdaten sind im Profil hinterlegt. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag bzw. weiß, warum der Trick mit der 32Bit OpenAL bei den meisten funktioniert, bei mir jedoch nicht? -
Schön modelliert, ist aber viiieeel zu steril. Total knalliges Weiß. Da gehört ne ordentliche Portion Schmutz dran
Gerade die ICEs sind immer verdammt schmutzig. -
-
Der 64xTS startet bei mir nicht, die vorhin erwähnte .bat-Datei, die man in dem Fall ausführen soll, ist aber nicht vorhanden. Hat noch jemand das Problem?
-
Das 64Bit Update ist das mit den 95,3MB. Der Rest hat nichts damit zu tun.
-
und schaffte den Schaffnerberuf ab...
-
...und verklagte die DB auf...
-
Halten Sie mich über die Neuigkeiten auf dem Laufenden
https://www.justtrains.net/newsletter
Dann kannst dich selber auf dem Laufenden halten
-
@Interplayer Der Chuck Norris unter den Zügen

-
...weil einige Leute keinen halbwegs logischen Zusammenhang zum vorherigen Satz herstellen...
-
doch sagte: "Niemand hat vor...
-
...durch den Stromabnehmer austauschen...
-
aber ein altes U-Boot...
-
...beide übersahen leider den Zug...
-
...dass der letzte Wagen bereits...
-
...weil der Tf versehentlich...