Nun, Herr xander1986 , meine Argumentation steht oben, ob es für Sie relevant ist oder nicht, ist Ihre Sache. Das Forum ist dazu da, dass man solche Dinge anbringen kann. Es wird nicht immer für jeden schlüssig sein warum oder einen Sinn ergeben, da es immer verschiedene Meinungen gibt und genau dafür ist ein Forum da - zum Austausch.
Scheinbar ist es anderen Usern auch aufgefallen und das spricht für mich dafür, das meine Argumentation einen Sinn macht, auch ohne das ich bei der Bahn angestellt bin. 🌞
Eine Situation verspricht im Übrigen den Usern etwas aus der realen Welt möglichst authentisch nachzuerleben und sich in eine entsprechende Tätigkeit hineinversetzen zu lassen. Das verspricht DTG und daran müssen sie sich messen lassen, wie andere Hersteller auch.
Würde man dem Argument "dann lass es doch" entsprechen, bräuchte es keine PMDG 777, weil es die CaptainSim 777 bereits gibt - ersteres Unternehmen ist exklusiv von Boeing lizenziert und das merkt man auch, während letzteres Unternehmen fast dasselbe verlangt für ein Produkt ohne akkurate Systemtiefe.
Für mich ist es aber mitunter entscheidend, ob ich etwas kaufe oder nicht (wie etwa die Strecke Pfälzische Ludwigsbahn oder Mittenwaldbahn), da ich das Geld im Tausch für meine Arbeit erhalte und daher auch entscheide wofür ich 36 EUR ausgeben werde und es wohlüberlegt sein sollte. 😉
Ich danke Ihnen für ihre Antwort, für mich ist der Drops damit gelutscht. 🙂
Mit freundlichen Grüßen.