Eigentlich wollte ich auch nichts schreiben, da ich nichts daran ändern werde. Es stimmt, dann muss ich halt bewusster einkaufen oder auf einen Sale warten. Geht nicht anders und tut mir persönlich auch leid.
Was mir aber ziemlich aufstösst, ist das arrogante und überhebliche Gehabe einiger "Millionäre" hier gegenüber denen mit weniger Geld. Ich freue mich, dass diese Menschen lieber mit der Eisenbahn spielen, als ihr weniges Geld zu versaufen. Und ich finde es sehr mutig zugeben zu können, dass man nicht so super reich ist, sich nicht jeden Apple Schnickschnack selber oder durch die Eltern holen kann oder fünfmal im Jahr in die Südseeinsel fahren kann.
Ich weiß nicht, was die superschlauen hier arbeiten. Aber geht mal in die Pflege und arbeitet mal 100% (maximale Vollzeit) im Krankenhaus. Da bin ich gespannt, ob es dann auch "nur" zwei "popelige Euro sind. Wenn ihr superschlauen mal eine Woche lang katastrophale Schichten arbeiten könnt, um dann mal bei zwei vR Addons zu landen, möchte ich das Gerede hören. Es gibt aber auch Menschen, die nicht arbeiten können aus diversen Gründen. Es gibt Welche, die sich den Buckel krumm arbeiten und trotzdem nicht ein Schweizer Bankkonto füllen könnten. Darwin sagte mal: "Survival of the fittest" - aber manchmal sollte man auch einfach mal nichts sagen.
Liebes Team von vR. Bitte versucht die Preise an die JT Taurus anpassen, ich bin gespannt wieviel dann noch vollstes Verständnis aufbringen würde. Aber das sind eure Produkte eigentlich wert und dafür sollten sie auch verkauft werden. Bitte verkauft die Bundles für mindestens 45€ und die Loks für 40€.
Liebe Grüße.
Stefan
PS. Die Raucher regen sich auch über die Preiserhöhung auf - das dem nicht so sei, kann ja nur ein Nichtraucher oder Ex-Raucher sagen. Raucher sind keine Monster oder Milliardäre, also bitte.