Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Diese Waggons würde ich auch sehr begrüßen. :)


    Mit freundlichen Grüßen.

    @Berliner079 das ist auch wieder richtig. Es nützt niemanden. Wie gesagt, hoffe ich, daß es nur eine Vermutung ist. Auf jeden Fall freue ich mich auf ein stabileren Train Simulator, den ich erst ab nächster Woche wieder genießen kann wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. :)


    Mit freundlichen Grüßen.

    Ich glaube nicht, dass das Kratzen am Limit nun endlich entfallen wird, sondern vielmehr das es jetzt erst richtig losgeht. Die bisherigen Addons werden in der 64Bit Umgebung flutschen wie sonst etwas, aber bestimmt werden die Hersteller demnächst anfangen noch mehr Details zu verbauen. Am besten sieht man das brim Prepar3d v4 und den Addons. Die bisherigen laufen nun sehr gut und schon kommt ORBX daher mit Real World, womit die nächsten OOM schon vorprogrammiert sind.


    Ich freue mich aber falls es anders kommt.


    Mit freundlichen Grüßen.

    @Interling ich weiß nicht, warum Sie es sich anmaßen über eine berechtigte oder unberechtigte Kritik im Namen von Firmen, hier vR, entscheiden zu müssen? Sind Sie Administrator? Arbeiten Sie dort? Falls nicht, wäre es zukünftig möglich, das Sie Kritik anderer die nicht in Ihr Weltbild passen einfach zu ignorieren? Denn, meine Fragen ob Sie ein Produkt das halbfertig oder nicht den üblichen Qualitäten entsprechen akzeptieren und sang und klanglos kaufen würden, haben Sie bis heute nicht beantwortet. Stattdessen maßregeln Sie andere User. Gilt für @143er ebenso. Was für Sie ein "mimimi" ist, ist dem subjektiven Empfinden anderer nach etwas gravierender. Bitte einfach hinnehmen, so wie man ihre Meinung annimmt.


    Es wird solange angemerkt bis vR merkt, daß man nicht alles sang- und klanglos hinnehmen muss und es gefixt wird. Sollte es Ihnen Missfallen, tut es mir leid und Sie können dies durch ein überlesen ganz leicht außen vor lassen. :)


    Mit freundlichen Grüßen.

    @Interling Es geht hier weder um die Würdigung individueller Sachkenntnise, noch um irgendwelche Profilierungen, sondern um Details die ziemlich schnell, einfach und unkompliziert über diverse Quellen Internet, Fachliteratur etc hätte eingeholt werden können und darum das diese Punkte weit vor dem Release von diversen Seiten angesprochen wurden, aber vom Publisher auch auf deren Facebook Seite geflissentlich ignoriert wurden.


    Es geht um die Piktogramme, die Beschilderung und den Revisionsdaten, weil es diese Details sind, die einem Produkt erst Leben einhauchen und einem bei der Nutzung ein angenehmes Gefühl vermitteln. Übertrieben formuliert, kann man auch nicht zufrieden sein Geld dem Autohändler geben, wenn klar ist das in dem BMW ein Piaggio Antrieb verbaut ist. Könnten Sie das etwa?


    Was der Herr Freudenreich schrieb ist bekannt. Bekannt ist aber auch die Art und Weise wie artikuliert und dem Kunden ein Schuldgefühl eingeredet wird - siehe Adventskalender, diverse andere Previews. Das alles wäre hinnehmbar, wenn besagter Herr schreiben würde "ja, das haben wir übersehen, können aber momentan...". Das ist der Haken, das man nicht in der Lage zu sein scheint Fehler einzugestehen.


    Mit freundlichen Grüßen.

    @bahnjan ich denke nicht, dass irgendwer anzweifeln wird das da Recherche betrieben wurde. Die Frage ist nur wie oder welche Quellen genutzt wurden. Es ist aber auch so, dass die Informationen über die verwendete PZB, Indusi, Aufteilung der Abteile Raucher/Nichtraucher oder eben die Revisionsdaten oder die Schriftart der Klassen fehlerhaft waren und von der Gemeinschaft erwähnt wurden. Nun wäre es für vR möglich gewesen, einfach einen Link zu deren Quellen bereitzustellen und die Sache wäre gegessen. Stattdessen wird aber von oben herab auf den User zurück geschossen und dessen Sachkenntnis ins negative gezogen oder einfach mal die berühmten zwei User, die das bemerkt haben, während der Rest es zwar hier hin geschrieben hat und es trotz Anwesenheit der vR Leute im Forum nicht bedacht wurde. Nein, es ist keines Updates würdig.


    Dasselbe auch bei der ET403 etc. Vielleicht sind wir verwöhnter, als noch vor zehn Jahren und vielleicht erwartet man heute ein bißchen mehr, aber in diesem Fall hätte man die User einspannen und es mit deren Hilfe patchen können. Daran hat man aber scheinbar auch kein Interesse.


    Wenigstens wurde die PZB Geschichte verbessert.


    Mit freundlichen Grüßen.

    @Interling sicher doch. Man merkt ja wohin die Reise gehen soll. Eins nach dem anderen möglichst rasch auf den Markt bringen und wie DTG agieren. Indem man sich über dem Kunden erhaben fühlt und diesem sagt, das Produkt sei trotz dieser Mängel nutzbar und er solle sich nicht so anstellen ist gelinde gesagt frech. Natürlich kann man es nutzen, man kann auch mit der falschen PZB und SiFA fahren oder eine AfB einbauen. Die meisten merken es nicht und der Rubel rollt.


    Dann gibt es einige hier, die zu dieser Zeit mit der Bundesbahn aufgewachsen sind und mit diesen Fahrzeugen Erinnerungen verbinden. Die würden sie auch gerne ausleben, aber mit der von GR/vR von früher bekannten Qualität und nicht lieblos hingeklatscht nach dem Motto "friss oder stirb".


    Sorry für das OT aber es ist einfach so, dass selbst bei frühen Previews auf Facebook nicht auf konstruktive Kritik eingegangen wird, sondern diese ignoriert und das zu einem Zeitpunkt wo man noch einiges ändern kann.


    Mit freundlichen Grüßen.

    [anmerkung]Keine Vollzitate vom Beitrag drüber[/anmerkung]

    Sehr geehrter Herr Freudenreich.


    Das macht qualitativ sehr wohl was aus. Denn keiner kauft sich einen Porsche und gibt sich mit einem Datsun Motor zufrieden, obwohl das Ding ja eigentlich fahr- und nutzbar ist. Es ist interessant, wie Sie ihre Kunden als weinerliche, wimmernde Kinder hinstellen, obwohl diese etwas konstruktiv kritisieren - und das zu Recht. Es kann nicht sein, daß ein Fahrzeug in einem Jahrzehnt angesiedelt ist und die Revision in einem anderen, genauso ist es mit den Raucher und nicht Raucherbereichen oder die fehlerhafte Beschriftung der Klassen an den Türen und deren Position. Eine einfache Rechere hätte Ihnen und ihrem Team dieses Malheur erspart. Und so wie ich es sehe, waren es mehrere Personen hier im Forum und auf Facebook. Sie sollten also ein Update in Erwägung ziehen.


    Aber danke für diese Attitüde, die zeigt was Sie von konstruktiver Kritik halten. Mein Portemonnaie bleibt bei vR zukünftig geschlossen.


    Einen schönen Tag trotzdem noch.

    Hast du dies gemeldet [und] vielleicht sogar eine Antwort erhalten?

    Na klar doch, wie Loco Michel es ja geschrieben hat. Antwort war: wir kennen uns nicht mit der Beschriftung aus, können deren Authentizität also weder bestätigen noch abstreiten. Weiters kam das bekannte, es wurde angeblich nur einmal oder gar nicht gemeldet. Darum bleibt es so, wie es ist da sich ein Patch wegen solcher Lappalien nicht lohnt. Ergo, soll der User einen Maybach mit Mostwich Motor akzeptieren, denn fahren kann das Teil ja trotzdem. Der User soll immer "ja und amen" sagen, kaufen, aber kritisieren soll er nicht.


    Falls sich noch wer erinnert, es gab Zeiten wo vR und deren Vorläufer GR top of the notch waren und anderen als das qualitativ hochwertigste galten, was am Markt erhältlich war.


    Darum hat sich vR für mich erstmal erledigt.


    Mit freundlichen Grüßen.

    Das DTG einsieht das es Fehler gab und gibt, ist leider kein Garant dafür das die Fehler auch tatsächlich ausgebessert werden - siehe den Stammstreckentunnel in München - Rosenheim, welcher bis heute nicht im Ansatz ausgebessert worden ist.


    Mit freundlichen Grüßen.