Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Maik Goltz das war jetzt nicht auf Sie speziell bezogen, sondern allgemein. Nehmen wir als Beispiel die vor nicht allzu langer Zeit erschienenen Produkte mit den Silberlingen, wo mehr als ein paar User die Beschilderung, die Anschrift der Klassen und die Verteilung der Raucherbereiche als falsch hervorgehoben haben. Das war vor dem Release dieser Züge und trotzdem hat vR nichts daran verändert. Es wird weiterhin ignoriert und als nicht würdig "da zu wenig User dies (angeblich) angemerkt haben" für einen Patch erachtet. Das ist, bei den sonst wirklich schönen und wenn man die qualitative Messlatte von denen kennt, schade.

Für Sie hoffe ich, dass Ihnen mehr als nur die zwei bis drei Wochen bezahlt wurden und auch mein Dank für die bisherigen und zukünftigen Produkte und Projekte.

Mit freundlichen Grüßen.

DTG und vR sehen in der Regel den Kunden als Verantwortlichen für Fehler am Produkt. Das ist schon etwas schade, obgleich die Strecke an und für sich und abgesehen von der fehlenden Kurvenüberhöhung oder falsch proportionierten bzw fehlenden Gebäude eigentlich recht gut geworden ist.

Personally i’ve had nothing but good experiences with vR [...].

Well, then check out the latest products and compare them with the real world and you'll find a few errors, which they said was not worthwhile for them to fix as "only a very few users" discovered them.

Dann sollten Sie sich mal die neuesten Produkte anschauen und diese mit den echten Vorbildern vergleichen. Da sind Fehler dabei, die aber augenscheinlich nicht einen Patch wert sind, da nur einige wenige diese gefunden haben.

Kind regards/Mit freundlichen Grüßen.

DTG und vR sind sich in der Hinsicht recht ähnlich, als das beide schlecht für ihre Produkte recherchieren und jegliche Art von Kritik abweisen und dem Kunden die Schuld in die Schuhe zu schieben. Updates kommen nicht in Frage, weil die Produkte ja perfekt sind - frei nach dem Motto "Wem es nicht passt, der braucht es nicht zu kaufen". Der Tunnel der S-Bahn in der Strecke München nach Rosenheim wurde bis heute nicht gefixt, obwohl man es mehrmals so kommuniziert hatte. Das nennt man Kundenservice, ist zugleich auch sehr schade.

Mit freundlichen Grüßen.

Irgendwie scheint Just Trains momentan kein Interesse zu haben, sich dem Produkt zu widmen oder gibt es Neuigkeiten? Aber es macht immer wieder Spaß es zu nutzen, obwohl ich es schade fand das man die ET420 in den Aufgaben nicht mehr findet.

Mit freundlichen Grüßen.

Also kann ich mir einen Maybach bestellen und soll mich dann nicht aufregen, wenn ein Lada Motor eingebaut wurde. Denn es schränkt ja die Verwendbarkeit nicht ein, da das Auto ja trotzdem fahrfähig ist. Falls ich das gerade richtig verstanden habe, war es das dann mit vR Produkten in Zukunft, denn mir ist es auch aufgefallen und auch ich habe hingeschrieben und als Antwort bekommen, dass der Erbauer eigentlich keine Ahnung hatte (und sich auch die Mühe nicht machen wollte) zu recherchieren.

Mit freundlichen Grüßen.

Sehr schöne Bilder. Dennoch werde ich es mir dieses Mal nicht kaufen. DTG ignoriert jegliches Feedback, außer positiven, und zeigt sich auch sonst resistent dagegen Fehler, wie etwa der misslungenen Stammstrecke in München zu korrigieren. Ich werde also zukünftig keine weiteren Produkte dieser Firma holen. Das ist schade, aber tut wohl dem Portemonnaie und den Nerven gut.

Mit freundlichen Grüßen.

Also, mein letzter Stand war, dass das Update bereits fertig und auf dem Weg zu Just Trains gebracht wurde. Warum das jetzt so ewig dauert, weiss ich allerdings auch nicht. Bei Facebook sind sie auch ziemlich wortkarg, was das Update angeht.

Mit freundlichen Grüßen.

Meinem Bekannten (ich habe es mit eigenen Augen gelesen) hat man bzgl der Beschriftungen gesagt, dass man keine Ahnung habe bzw es nicht wirklich sicher wisse. Schade, aber bei der früheren sehr hohen Qualität von German Railroads hätte man mehr erwartet.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich bin verwundert, dass man sich nicht wirklich die Mühe macht sich die Vorbilder anzusehen und die richtige Beschriftung, Position derer und Aufteilung der Waggons in Raucher und Nichtraucher umzusetzen. Klar ist das keine Angelegenheit von einer halben Stunde, aber gerade von vR und deren Vorgänger German Railroads war man einen sehr hohen Qualitätsstandard gewohnt. Wo ist die geblieben?

Mit freundlichen Grüßen.