@Sun_King_135 das war von mir in keinster Weise böse gemeint, nur manche Leute nutzen das jetzt wieder als Angriffsfläche gegen vR bzw. Ulf und das geht so nicht, (...)
Wenn es euch nicht Interessiert, dann ignoriert was ich geschrieben habe, ich kann da gut mit umgehen.
Es wurde ein Zeitraum gemeldet in dem der Sale stattfindet und wer zu spät war, selbst Schuld. Ich arbeite auch die ganze Woche und hänge nicht nur am PC und ich bin trotzdem dazu gekommen mir meine Sachen zu kaufen und ich bin zufrieden. Außerdem ging der Sale nicht nur in der Woche sondern letztes Wochenende auch!
Ja, das ist sehr schön für Sie und ich freue mich auch für ihre Käufe. Aber arbeiten Sie im Schichtdienst und studieren noch? Dann wüssten Sie auch das momentan Prüfungen sind. Da ist es irrelevant, ob der Sale letztes Wochenende schon lief oder nicht, wenn man Überstunden ansammelt, wegen Krankenstand, und noch lernt. Sind halt die Prioritäten anders, als bei Ihnen und bevor sie das als ein Gejammere hinstellen, es geht sie zwar wirklich nichts an, aber es sollte verdeutlichen warum man nicht alles mitbekommen kann. Wird bei anderen, die das verpasst haben ähnlich gewesen sein. Nicht bös gemeint.
...ich habe sehr geschwankt, mir den Hasenkasten zu kaufen und ging selbstverständlich davon aus dass das auch noch am 10. möglich ist. Nun ist mir die Entscheidung erspart geblieben, bin gar nicht unglücklich darüber (...) Matthias Gose macht es ja intensiv und wohl erfolgreich vor.
Absolute Zustimmung. Weiterhin gibt es ORBX, die eine Woche und nochmals einen Tag vor Schluss die Kunden per Mail etc informieren. Es geht auch anders.
Ich wollte genau dasselbe kaufen und hatte schon Gefallen an dem Gedanken, mir nach den Prüfungen zum Burzeltag was zu gönnen. Aber ich sehe es erstens ebenso und zweitens kaufe ich mir eben ein Bekleidungsstück stattdessen. Alles im Leben hat einen guten Grund.
Entweder kommt eben wieder ein Sale oder, wenn man es wirklich haben möchte, man holt es sich zum vollen Preis und zollt dadurch dem Entwickler seinen Dank. 
Einen schönen Tag noch.