@Nadania
Wissen Sie was Menschen tun, die nicht genug zum Leben haben? Sie sparen sich jede Anschaffung vom Mund ab, verschieben diese oder verzichten darauf. Es gibt genug Studenten, die sich ihren Lebensunterhalt selber finanzieren, die Semestergebühren und Materialkosten (etwa für Bücher etc) begleichen müssen, sich an der Miete beteiligen oder dies komplett selbst bestreiten und sich selbst versorgen.
Und dann gibt es welche die, nehmen Sie es mir nicht übel, alles geschenkt haben wollen und die Arbeit und Mühen dahinter nicht erkennen wollen oder können bzw möchten. Fliegen mit Ryanair in den Urlaub und erwarten für 9€ einen First Class Service und sind mit nichts zufrieden. Solche sind mir am liebsten.
Wenn ich mir was nicht leisten kann, spare ich darauf hin und wertschätze das Produkt umso mehr oder verzichte darauf. Ich muss nicht alles, sofort und für lau haben. Ich bin übrigens Student der nebenher arbeitet und sich den Lebensunterhalt finanziert. Komischerweise gibt es mehr davon. Und noch komischer ist, das wir uns des öfteren auch mal was gönnen können. Wenn Sie das nicht können, tut es mir leid für Sie, aber es ist für mich kein Grund für einen Sale und noch weniger für Verständnis. Jeder hat sein Päckchen im Leben. Entschuldigen Sie bitte, daß ich Ihnen also ihr Weltbild gerade kaputt gemacht habe.
Frohe Ostern.
Mit freundlichen Grüßen.