Ist die RSSLO Strecke Rosenheim-Salzburg empfehlenswert? Die würde ich mir beim nächsten RSSLO Sale auf deren Webseite holen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Ist die RSSLO Strecke Rosenheim-Salzburg empfehlenswert? Die würde ich mir beim nächsten RSSLO Sale auf deren Webseite holen wollen.
Mit freundlichen Grüßen
...Ich finde das DTG für den TSW in den letzten Jahren sehr viele Patches herausgebracht hat.
Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen. Dennoch gibt es Strecken mit Potenzial, die stiefmütterlich behandelt werden bspw Frankfurt-Koblenz, Frankfurt-Mannheim, München-Rosenheimer (insbesondere der Stammstreckentunnel) für den TS oder London-Faversham, S-Bahn Leipzig für den TSW/2.
Das ist nunmal auch nicht von der Hand zu weisen und schade.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich rechne auch nicht wirklich mit irgendwelchen Verbesserungen vor dem Release und danach kann man es eigentlich vergessen. Wollte auch vorbestellen, aber bei 10% Nachlass kann man auch warten bis es erscheint oder tatsächlich mal in einen Sale mit mehr als 20% Nachlass kommt.
DTG und Patches sind wie Eisbären in der Sahara - darum habe ich mir nach FFM-Koblenz (die behalten wird, weil an der Strecke wohnend) vorgenommen nichts mehr von denen zu holen, wenn diese "wir releasen auf ... komm raus und anschließend interessiert uns die Meinung der Kunden nicht mehr" Philosophie nicht blad geändert wird. Die Berliner S-Bahn wird, wenn überhaupt bei VT direkt geholt, damit der Entwickler - der sich wirklich rührend um die Produkte kümmert - die Einnahmen komplett erhält als Dank.
Sorry wegen dem OT, aber es greift auch immer mehr bei TSW Produkten.
Mit freundlichen Grüßen.
Da ich die Strecke vom MSTS noch kenne und viele schöne Stunden auf ihr verbracht habe, kommen wunderschöne Erinnerungen zurück. Darum wird die RSW Version auch außerhalb vom Sale geholt. Nebenbei gesagt, hat man eh das Gefühl das einige KandidatInnen ausschließlich im Sales kaufen.
Mit freundlichen Grüßen.
Einzig schade ist, daß es nicht weiter nach Philadelphia geht und somit eine weitere MSTS Strecke zu neuen Ehren kommt. Hab schöne Erinnerungen an die Anfänge des MSTS.
Mit freundlichen Grüßen.
Influenzo bezüglich der "persönlichen Vorlieben wären ja doch eher die alten Bauserien mit der 70er Jahre Lakierung", wäre es dann ein großer Aufwand die erste Serie sozusagen als historische Edition langfristig ins Auge zu fassen? Als Außenstehender vermutet man zunächst, daß der Aufwand nicht unerheblich ist - alleine schon wenn man die optischen Unterschiede, wie etwa den zweiten Pantographen, die Taschenschiebetüren etc berücksichtigt. Sollte nur eine Frage sein, keine Forderung. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Freilassing - Rosenheim fehlt meiner Meinung nach noch für den TS. Neben dem Brenner Zulauf ist es eine der wichtigsten Strecken in Europa.
Mit freundlichen Grüßen.
Ist jemand von euch das riesige Containerschiff bei Minute 0:44 aufgefallen? ![]()
Ich freue mich aber nach knapp 20 Jahren wieder auf der Strecke zu fahren, die mir damals als erstes Addon für den MSTS 1 lange Zeit viel Freude und schöne Stunden beschert hat und am meisten auf zahlreiche spannende Fahrten mit der vR 103, 403 und 111. Besonders gespannt bin ich auf den Abschnitt Mainz-FFM da ich lange an der Strecke bei Rüsselsheim gewohnt habe und oft dort gependelt bin.
Endlich geht der Traum in Erfüllung. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
Dann ist was falsch angekommen, aber ändert nichts daran das zwischen beiden Strecken sechs Jahre liegen und dementsprechend auch ein Unterschied von verschiedenen Attributen wie etwa dem Design und der zwischenzeitlich angefallenen Veränderungen - etwa das Gateway Gardens dabei ist, aber Bonn UN Campus unter Umständen nicht.
Mit freundlichen Grüßen.
Wobei zwischen K-KK und KK-FFM einerseits ca sechs Jahre liegen und andererseits zwei Developer (DTG für den Ast nach Köln und Rivet für den südlichen Bereich) verantwortlich sind. Das kann unter Umständen bedeuten, daß die Strecken von der Aufmachung und vom Design her völlig unterschiedlich aussehen und andere Koordinaten nutzen. Aber das sind nur Vermutungen und somit erstmal nicht wirklich relevant.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich hoffe (...) denke das nicht.
Sorry, aber ich glaube diese Zielgruppe ist sehr klein und daher wird DTG eher den neueren Stand simulieren.
Da diese Verbindung bis vor ca ein/zwei Jahren noch aktuell war, kann man darauf vertrauen das diese Zielgruppe größer ist als die erstgenannte.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich hoffe auf die Flughafenschleife, ohne Gateway Gardens, um damit realistische Verbindungen/Fahrwege der 1980er Jahre simulieren zu können. Als ehemaliger Anrainer der Strecke freue ich mich schon sehr. Groß Gerau war auch schon sehr gut getroffen auf der Frankfurt-Mannheim Strecke.
Hoffe jetzt noch auf die Strecke Nürnberg nach Bamberg oder Nürnberg nach Würzburg (und weiter nach Frankfurt).
Mit freundlichen Grüßen.
Es wäre schön, wenn auch die Mainbahn zwischen Km 23 und 26 umgesetzt wäre, damit man auch Güterzug Szenarien machen kann. Aber die Flughafenschleife+NBS Fernbahnhof wären an sich zusammen schon perfekt.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich. Bin wirklich sehr gespannt und freue mich auf eine der Top Bundesbahn Loks. Ein kleiner Traum für den ich auch den Vollpreis zahlen würde, wäre eine Neuauflage der E03/103. Aber alles mit der Zeit. ![]()
Danke an vR für die gelungene Überraschung. ![]()
Mit freundlichen Grüßen.
wo bitte ist der Preis gesalzen. Die 130€ sind sogar noch geschenkt. Nehm mal allein die 5 zusätzlichen Airports in der Deluxe Version. Diese kommen in voller Addon Quali. (...)
Sorry, da darf jeder eine Meinung haben. FlyTampa, Aerosoft oder andere Schmieden präsentieren dieselben Flughäfen in einer deutlich besseren Qualität. Dazu kommt das man als Besitzer der Vorversion einen Rabatt erhält. Das sind gut gestaltete Szenerien.
Und zum finanziellen sei noch gesagt, wenn Sie sich das leisten können ist das okay und ihr Ding. Andere haben weniger und können es sich nicht mal so aus dem Ärmel schütteln. Mag verständlich sein oder auch nicht - ist egal.
Und natürlich kann und wird dann auch von dem Recht Gebrauch gemacht es sich nicht zu kaufen, wenn man nicht ganz zufrieden ist. FSX hat auch damit geprallt wunderschöne Szenerien zu haben, einige besser gestaltete Flughäfen und es wurde auch schön in den hellsten Farben präsentiert. Das Ende vom Lied war, das der Simulator über lange Jahre fast unspielbar war. Prepar3d nutzt die Engine vom FSX und hat gezeigt was damit alles machbar ist. Damit kann man auch zufrieden sein.
Mal abwarten, was am 18. August 2020 kommt und wie die Community darauf reagiert vor allem wenn die super schöne Szenerie nicht überall verfügbar ist (weil keine Bing Daten) oder der Simulator ständig am Nachladen ist weil die Daten ja von der Cloud kommen - oder diese zuviel Anfragen erhält und ausfällt. Oder eben das Gegenteil. Dann kann man ja immer noch zugreifen.
Mit freundlichen Grüßen.
Einerseits klingt es schon sehr interessant das nach Jahren wieder ein Microsoft Flugsimulator kommt. Andererseits erinnert man sich an die Preview Bilder vom FSX und Flight (2012) und wie enttäuscht man dann vom Programm und der Performance war. Auch ist der Preis, sofern man Frankfurt, Dubai etc haben möchte doch sehr gesalzen.
Darum wird es wohl auch das beste sein erstmal ein paar Monate abzuwarten.
Mit freundlichen Grüßen.
Ich würde mir als Taufnamen "Nürnberg" wünschen, zumal dort die erste deutsche Eisenbahn 1835 fuhr. Ist kein Muss und die Sonne geht auch ohne trotzdem wieder auf - aber wäre schön, da auch persönlich mit der Stadt verbunden.
Mit freundlichen Grüßen.
Was ist denn der TSG?
Mit freundlichen Grüßen.
(...) Apfelcrumble.
Sieht ja richtig lecker aus
Hast Du vielleicht das Rezept und würde es was ausmachen es mit mir zu teilen? ![]()
LG.
(...)
Natürlich ist mir der Umfang der Arbeitsplätze klar,... sondern um die Luftfahrt allgemein - und wenn Arbeitsplätze wichtiger sein sollen, als das Klima und damit unsere Erde, dann Gute Nacht...
Die Luftfahrt spielt in der heutigen Welt eine nicht zu unterschätzende Rolle und ist, nebenbei bemerkt, deutlich schonender zum Klima als etwa die Schiffahrt per Schweröl oder den LKW. Und ob die Bahn wirklich nur Strom von Sonnenkollektoren, Windkraft oder Wasserkraft bezieht sei mal dahin gestellt. Wenn man das außer Acht lässt, gespeist mit Arroganz und Gleichgültigkeit gegenüber der Arbeitsplätze und der damit zusammenhängenden Existenzen, Familien oder Schicksalen - gute Nacht.
Und das gilt nicht nur für die Luftfahrt, sondern für alle die momentan wegen geschlossener Geschäfte, abgesagter Termine, Konzerte oder Veranstaltungen etc nicht arbeiten können und somit keine Einnahmen haben.
Mit freundlichen Grüßen.