Beiträge von Sun_King_135

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das Video hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Nach Rosenheim-Salzburg, Regensburg-Passau oder Passau-Linz hat mich die Landschaft ziemlich enttäuscht. Ich werde wohl abwarten, was sich da in Form eines Patches ergibt bzw erst dann zuschlagen, wenn die Fortsetzung nach Nürnberg erscheint. Das ist schade.

Mit freundlichen Grüßen.

Die Mehrheit der Nutzer möchte nun mal Hauptstrecken, die ihnen bekannt sind und keine Nebenbahnen. Daher wäre es wohl besser erstmal die wichtigen Strecken zu bauen, bevor man sich an etwas, wie Passau-Mühldorf, macht.

Es fehlen für Bayern bspw. die Altmühltalstrecke, Treuchtlingen-Augsburg/Nürnberg/Würzburg, die NIM, Nürnberg-Würzburg(-Frankfurt am Main)/Bamberg(-Erfurt-Halle/Leipzig)/(Fulda-Kassel-Göttingen-Hannover).

Mit freundlichen Grüßen.

Ich freue mich schon sehr auf den 17.08.2023 und das Erscheinen der Strecke Ingolstadt nach München.

Ich habe die Geislinger Steige im MSTS und PTP auch sehr gemocht, pschumacher036 und BR323 . Aber noch lieber mochte ich PT7 Frankfurt nach Nürnberg oder GR2 Die Rollbahn.

Mit freundlichen Grüßen.

Anfangs war das Addon eine mittlere Katastrophe. Die Bremsen der BR103 waren etwa derart sensibel eingestellt, dass man es geschafft hat mit 20% den Zug in kürzester Zeit von 160 km/h zum Stillstand abzubremsen. Bei Bingen bzw. in Richtung Mainz in Gau-Algesheim gab es Bereiche, wo man unvermittelt ohne Ankündigung von 160 auf 40 abgebremst wurde.

Jetzt nach einigen Monaten und Patches habe ich die Strecke erneut gespielt und muss sagen, dass sie sich sehr gut gemausert hat. Die 103 fühlt sich nun deutlich realistischer an und das Bremsverhalten ist sehr viel realistischer geworden. Auch dir Signalisierung hat sich erheblich verbessert. Daher würde ich die Strecke jederzeit wieder kaufen - vor allem der BR103 (meiner Lieblingslok) wegen. ;)

Mit freundlichen Grüßen.

Ich hoffe, dass als nächstes die Fortsetzung von Ingolstadt nach Nürnberg kommen wird. Die GBE Strecke hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel und das merkt man auch recht deutlich. Außerdem würde es mit der Strecke aus Regensburg gut passen, da im Grunde lediglich die NBS gebaut werden müsste.

Mit freundlichen Grüßen.

Winpit genau diese Variante meinte ich. Danke. Hast Du die bei vR als Repaint eingesendet?

Ich denke schon, dass der Schriftzug anfangs, teilweise noch drauf war, Becherglas , aber im Grunde hast Du recht.

Der Steuerwagen ist auf einigen Fotos als führend zu erkennen, daher frage ich mich, ob die Umgebaut wurden oder ob sie kompatibel mit der 111 waren.

Mit freundlichen Grüßen.

Zwei/drei Waggons fehlen aber scheinbar in der Aufzählung:

Bnrkz490

ABnrzb772.0 mit der Kaffee Bar

Dm903 Expressdienst

Weiß jemand, ob die noch geplant sind? Das CityBahn Paket wird sowieso gekauft.

Mit freundlichen Grüßen

Streckenmäßig würde ich mir wünschen, dass es Nürnberg-Bamberg bzw Würzburg oder Ingolstadt werden würde. Gerade erstgenannte Strecke hat einen vielfältigen Verkehr mit einer guten Mischung von S-Bahn bis hin zu ICE und Güterverkehr. Die Städte sind weniger komplex als etwa Berlin.

Mit freundlichen Grüßen.

Ich tendiere irgendwie eher dafür, dass ein potentieller TSW 4 einen klaren Schnitt macht, neue Möglichkeiten und Technologien nutzt und dafür nicht mehr kompatibel mit dem Vorgänger ist. Beim Flugsimulator war es bereits vor 20 Jahren der Fall, dass bei Erscheinen des Nachfolgers vieles nicht mehr funktioniert hatte, wegen der Weiterentwicklung und auch damals schon viel Geld in Zusätze investiert wurde. Aber manchmal muss man den Sprung wahen und altes zurücklassen.

Und wenn der Entwicklungszyklus alle ein oder zwei Jahre ist, kann man als Nutzer:in srlber entscheiden ob man die Nachfolger kaufen möchte oder nicht, abhängig von Faktoren wie der Verträglichkeit mit dem vorhandenen PC System oder in Abwägung mit den vorhandenen Addons und Mods. Niemand wird gezwungen sofort bei Erscheinen den Nachfolger zu kaufen, so dass es heute noch Nutzer:nnen gibt die bspw den FS9 oder MSTS 1 alias OR nutzen.

Mit freundlichen Grüßen.

(...) Da es sich um einen acht-neuntel-Ring handelt (24 von 27 Stationen) würde ich ihn im Shop zu 8/9 * 31 EUR = 27,55 EUR anbieten. (...)

Winke, Jan

Ist der Preis im Shop korrekt angegeben, weil es mit 29,95€ bepreist ist? Soll keine Diskussionen auslösen, als vielmehr lediglich eine Anmerkung und Frage sein. Bin gerade verunsichert. :S

Mit freundlichen Grüßen.

I'd also suggest offering designated packs for a smaller price i29 . This is not because Germans are stingy, but much more because the situation on a whole has changed for many people during the last three years - especially financially - so people tend to take more consideration in what is really essential. Also, don't ignore that TSC has crossed its peak some time ago, with newer generation simulators coming online, like eg. TSW3 or SimRail.

Concluding this, it's not against you, per se, but much more the evolution of time. Your products are looking great and I'll look into getting them, but if I may suggest:

designated packs for a smaller price and a discount if one takes more than for example two sets during purchase.

Kind regards.

Nürnberg nach Frankfurt am Main ist tatsächlich eine Hauptachse, die noch schmerzlich vermisst wird. Ich hoffe zunächst einmal das es ab Ingolstadt nach Nürnberg weiter geht. Bis dahin freue ich mich auf München nach Ingolstadt. Vielleicht sind die RSSLO Strecken qualitativ nicht mit denen von virtualtracks zu vergleichen, aber sie sind auch nicht so schlimm das man von der Nutzung traumatisiert wird.

Mit freundlichen Grüßen.

Also ich freue mich auf die Strecke und ebenso, falls RSSLO irgendwann nach Nürnberg weiter bauen würde - beide Strecken, ab Ingolstadt haben ihren ganz eigenen und besonderen Reiz. Wobei, falls es über Treuchtlingen gehen sollte, wäre die Stichbahn Eichstätt Bhf - Eichstätt Stadt nicht verkehrt.

Mit freundlichen Grüßen.