Ich habe gerade den ganzen Downloadbereich durchgeschaut @greg92_09 aber ich kann sie nicht mehr finden. Die Lok gab es hier zum Download genauso wie die Kaiserlok. Ich meine die Repaints waren von @MarkusRW (wenn ich mich irre tut es mir leid) vielleicht weiß er was daraus geworden ist.
Beiträge von Karisma
-
-
@MarcoL397 Ich kann natürlich nur das weitergeben, was mir erzählt worden ist. In unserer Altbauausbildung ist uns mitgeteilt worden, das die ZMS vorhanden ist und auch funktioniert nur noch nicht zugelassen ist und deshalb noch nicht genutzt werden kann. Eben aus diesem Grund stehen die Maschinen aktuell mehr als sie fahren, da es aktuell kaum* bis keine Züge gibt wo sie in Einzeltraktion eingesetzt werden können. Seitens der Firma ist man bemüht die ZMS umgehend zuzulassen. Was vor meiner Zeit war kann ich natürlich nicht sagen aber dies ist der Aktuelle stand der dinge. (*zwischen München und Kufstein pendeln ab und zu welche)
-
@FabiaLP @ynneb88 Jaein. Es stimmt, das die Lokomotion 139er mit einer ZMS augestattet wurden. Diese ist aber bis heute noch nicht zugelassen. In den vergangen Jahren gab es zwar immer mal wieder Tesfahrten aber einen regulären Einsatz gab es bisher nicht. Das auf dem gezeigten Foto könnte eine von diesen Testfahrten gewesen sein oder ein einfacher Vorspann, bei dem beide Tfz besetzt sind. Ich gehe aber mal von einer dieser besagten Testfahrten aus. Mal schauen, wann die ZMS bei der 139 ihre Zulassung bekommt.
-
Mit doppelter 187er Power gehts gen Brenner
-
-
Den 41856 einmal über den Tauern bringen (Für den Herren @Trainsimdriver ein Szenario bauen)
-
Es gibt aber auch mittlerweile ICE1 (auf jeden Fall) und ICE2 meine ich auch mit diesen neuen Piktogrammen. Die haben zwar kein Redesing erhalten, haben aber die neuen Piktogramme. Von daher sind wir wieder bei null
-
@Charmed-Life Die sieht ja echt Hammer mäßig aus
151 074 wartet mit dem DGS 41859 auf die Abfahrt in Köln Eifeltor in Richtung Süden.
-
-
@Jaaaaanobert Jape, sehr schöne 189 die du da hast
-
Dann wollen wir mal Container von den Hochseehäfen aus Hamburg in den Süden fahren.
-
Mal das neue Repaint von @Matthias J. ausgefahren. Ich hoffe ja das die 185 407/408 und eine Hectorrail 241 noch kommt
-
Und dann geht es auf dem Gegengleis weiter von Eschede bis Unterlüß. Der Grund hierfür sind Bauarbeiten.
-
Tief im Dschungel zwischen Celle und Eschede
-
Hamburg-Hannover Deluxe ist echt schön geworden @Markus Schöbel. TEC 41875 Kiel Mammendorf-Triest
-
@TFmetronom Also eine 146.2 von vR wird es mit großer Wahrscheinlichkeit geben. Für Metronom Repaints würde ich mal hier vorbei schauen: http://trainworks.eu/forum/viewforum.php?f=160
Hier im Downloadbereich müsste es auch noch das ein oder andere Repaint geben. -
@MWABXK Sowas in der Art hatte ich ja bereits vorgeschlagen. Nur schrieb ich etwas von einer "Nackten" Version. Eine Seebergbahn Version würde aufs gleiche hinauslaufen.
-
Stimmt, da war was. Wo du es schreibst erinnere ich mich wieder daran. Na dann wird das wohl nix. Es sei denn ChrisTrains erstellt eine "nackte" 6 Teilige Variante, mit der man dann ein Repaint erstellen kann. Allerdings wird er vermutlich momentan genug mit der 186 zu tun haben.
-
Wer weiß, vielleicht macht @ChrisTrains ja eine Meridian Variante des Flirt 3´s wenn er Zeit hat oder zumindest eine 6 Teilige Variante die man dann Repaint kann. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, den ein 6 Teiliger Meridian Flirt fehlt im TS definitiv.
-
Die Werbung müsste noch ein wenig weiter an die Kameras gezogen werden @FunFactorTM. Siehe: https://www.deutschebahn.com/r…7/QT/cargo_gruene_lok.jpg