Ging ja echt schnell ![]()
Ich werds gleich mal testen ![]()
Beiträge von FunFactorTM
-
-
Unterwegs auf der neuen DTG Strecke
-
So,
ich bin hier um mal ein kleines erstes Fazit zu schreiben.
Ich bin die Strecke bis jetzt ca. eine Stunde gefahren und hab sie mir angeschaut. Was ich bis jetzt gesehen habe, hat mich davon überzeugt, dass DTG doch noch gute Strecken bauen kann. Ich habe mir das Paket für 32€ gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert. 5 Züge und eine nicht ganz so lange Strecke für den Preis sind völlig okay. Die Strecke gefällt mir sehr gut (von der Gestaltung sowie dem Gleisbau). Es ist abwechslungsreich gestaltet und die Bahnhöfe sehen sehr gut aus.
Ich hatte mir auch die Western Mainlines von JustTrains gekauft und ich muss sagen dass ich die Strecke von DTG um einiges besser und schöner finde, auch wenn es nur ein relativ kleiner Abschnitt ist.Zu den Zügen:
Die Züge gefallen mir alle sehr gut, von dem Design und der Umsetzung. Sie sehen sehr schick aus und lassen sich gut fahren.
Die Funktionen sind halt Standart-DTG. Nichts besonderes aber auch nicht wirklich schlimm umgesetzt. Außerdem liefert DTG auch noch ein paar Güterwagen mit die mir auch gut gefallen. Dazu muss man noch sagen dass alle Züge nicht wirklich viel FPS ziehen. Für den Preis auch ein gutes Ding
Die Szenarien sind Karriere Szenarien im DTG Style. Völlig normal halt. Ein Quickdrive ist vorhanden.
Die Strecke und die Szenarien sind auch alle auf Deutsche erhältich, wer sich in Englisch ein wenig schwer tut.Ich muss sagen, das die Strecke echt zeigt, dass DTG doch noch was drauf hat. Für den Preis für England-Fans meiner Meinung nach ein Muss.
PS: Ich kenne mich kaum mit dem englischen Zeug aus, aber für mich als "Laie" eine schöne Strecke.
-
Unterwegs auf den WherryLines...
-
Güterverkehr auf Berlin-Leipzig
-
Gemischt unterwegs...
-
Guten Tag,
auf einem TS auf dem ich jeden Tag bin wurde eine Strecke privat veröffentlicht. Deswegen hier auch keine weiteren Angagen zur Strecke.
Nun zum Problem:
Teilweise wird mir auf der Strecke im F3-HUD angezeigt, dass ich 100km/h fahre obwohl mir im Zug angezeigt wird, dass ich 160km/h fahre. Die Geschwindigkeitsbegrenzung liegt in dem Fall auch bei 160km/h. (Bild 1)
Dann gibt es noch Bereiche wo exakt das selbe angezeigt wird wie oben, nur das dann die Geschwindigkeitsbegrenzung in dem Fall bei 99km/h liegt. (Bild 2)Zu alle dem gibt es teilweise unangekündigte und total sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen wie z.B. 5km/h. Was daran wieder komisch ist, dass mir in dem Fall, falls ich zu schnell fahre, kein gelber Balken mit "Geschwindigkeitsüberschreitung" angezeigt wird.
Und zu letzt zeigen die Lf6 und Lf7 Tafeln teilweise auch garnichts an. Sprich sie sind komplett leer. (Bild 3)
Teilweise ist aber auch alles richtig. (Bild 4)
Bei anderen Leuten auf diesem TS die die Strecke auch haben, geht aber alles ohne Probleme.
Wohlbemerkt habe ich alle benötigten Assets installiert.
Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung

Wäre mir auf jeden Fall sehr wichtig, denn ich will auf die Strecke ungerne verzichten.Mit freundlich Grüßen
Christian -
BR420 von Tutzing nach Grafing

-
Mit der Press nach Lebzisch
-
Hier gibts Mozart Ansagen für Köln-Koblenz zu finden unter Linke Rheinstrecke: https://www.zusidisplay.de/ansagen/
Wenn man die sich selber zusammen schneiden kann, dann sind die auch sehr gut zu gebrauchen. -
Sieht sehr geil aus @yellowdoor.
Da ich das Ding aber täglich zwischen Würzburg und Frankfurt sehe, währe die ZZA Frankfurt (Main) noch sehr geeigent.
Liegt mir persönlich nur sehr am Herzen da ich sie wie gesagt fast jeden Tag sehe.Mit freundlichen Grüßen
Christian -
Es währe gut möglich das du nicht die Version von Steam brauchst sondern die von der offiziellen Seite.
Gibts hier: http://www.virtual-railroads.d…11-regio-expert-line.html -
Und dann noch Regionaldienst mit der Ludmilla. Danke nochmal an @kstdija für die tolle Strecke

-
Im Winter nach Tharandt...
-
Bald verfügbar...
(Farbe muss ich noch heller machen...) -
Bin gerade dabei ein Szenario mit dem Repaint zu machen. Danke nochmal.
Wird dann wahrscheinlich morgen hier erhältlich sein
Grüße Christian
-
Die Fahrgastansicht liegt in meiner Erkenntniss in einer .GeoPcDx Datei die man als Leihe leider nicht ganz so einfach bearbeiten kann.
-
Aus zeitlichen Gründen kann ich leider kein MRB Repaint für den CityJet machen.
Wenn @FabiaLP das machen will dann kann er es ja gerne übernehmen. Natürlich ist auch jeder andere Repainter gefragt
Grüße Christian
-
North Somerset Railway

-
Also ich kauf ihn mir. Beim 612 gab es ja auch ganz unterschiedliche Meinungen.
Ich brauch ihn allein schon um Repaints zu machen und z.B. als MRB über Köln - Koblenz zu düsen