Kennt ihr schon den neuen Dampfshuttle-Plus?
Ihr bekommt zu günstigen Fernverkehrspreisen eine Reise bei 40km/h die ca. 45 Minuten dauert. Ist doch fair oder?
Ist natürlich voll ausgebucht.
Und vergesst niemals: "Wettbewerb macht kreativ" 
Beiträge von FunFactorTM
-
-
Fragt mich nicht wie ich auf solche Ideen komme
Zumindestens habe ich es geschafft die Strecke mit durchgängig knapp 120km/h zu befahren
-
ICE-T in Augsburg Hbf
-
Sieht nicht schlecht aus

Ich würde mich auf jeden Fall über die Strecke freuen! -
-
Mir fällt beim fahren gerade noch auf, dass man die ganzen Knöpfe, die man in der Lok-Ansicht hört, auch in der Passagieransicht hört

-
Also mir gefällt das Update echt gut, da macht es wieder richtig Spaß Metronom zu fahren.
Mir ist bis jetzt aufgefallen:
- Wie @Daniel96 bereits schrieb ist bei der BR146 ab 25km/h der Bremssound weg.
- Das Makrophon (schreibt man das so
) ist in der Passagieransicht genau so laut wie von außen -
PSPS: Falls es schon ein Thema dazu gab, tut es mir leid, denn ich habe keins gefunden.
Nochmals es tut mir leid, aber bei mir hat Google exakt 0 ausgespuckt.
@Admins oder Mods. Das Thema kann gelöscht werden.
-
Hallo,
ich wollte mal ein Sznario machen wo man beim Start schon fährt. Leider weiß ich nicht genau wie das funktioniert.
Ich habe bereits in ein paar DTG Szenarien rein geschaut und versucht es nach zu machen. Ohne Erfolg. Meine Vermutung wahr nun das man ein Script benötigt um einen rollenden Start zu erstellen. Meine Frage ist also, wie mache ich einen rollenden Start, und wenn man ein Script braucht, kann mir jemand erklären wie ich ein simpeles Script dazu schreibe?Grüße
ChristianPS: Ich habe schon in die Scripts von ein paar DTG Szenarien rein geschaut, aber die haben mich irgendwie nurnoch mehr verwirrt
PSPS: Falls es schon ein Thema dazu gab, tut es mir leid, denn ich habe keins gefunden. -
Wird hier noch dran gearbeitet? Würde mich nämlich riesig über dieses Repaint freuen

-
Noch kurz durchs Moseltal

-
Ich bin nurnoch am U-Bahn fahren

-
@Jakub218 So wie beim anderen Triebwagen auch. Durch den mitgelieferten Informater, der im Download von U-Bahn Frankfurt enthalten sein sollte.
-
Ich finde alle Bilder sehen sehr schick aus. Mal sehen wie das mit der Performance wird.
Ich glaube ich werde mir die Strecke holen wenn sie draußen ist
-
Muss man die Karre eigentlich selber aufrüsten oder ist die wie bei DTG schon fertig aufgerüstet?
-
1. trügt dich deine Erinnerung wohl2. ist die Eula immer nur eine "Standardregel" für diejenigen, die keinen Bock haben, erst zu fragen. Für jemand der erst mal beim Urheber anfragt/verhandelt, kann das Ergebnis anders aussehen.
Na, dann ist ja okay. Ich dachte mal das irgendwo gehört zu haben

-
Wenn ich mich recht entsinne, dann dürfte doch laut EULA niemand außer der Hersteller der Spieles, weitere Produkte für das Spiel herstellen. (Wahr das nicht so? Naja egal)
Naja, wenn die nicht repaintbar wird, dann werde ich sie auch nicht kaufen. #NochEinKäuferWeniger
Vielleicht checkt RSSLO ja das man das erlauben sollte, weil sonst viele Käufer verloren gehen.
Am besten schreiben mal alle RSSLO an das sie das erlauben sollen, und das Produkt sonst nicht gekauft wird.
Und wenn sie es nicht erlauben, hoffe ich mal das dieses Produkt so schlechte Verkaufszahlen einbringen wird, dass im Gehirn von RSSLO mal ein Licht aufgeht und sie es endlich kappieren. -
Hier ein paar neue Bilder vom DTG Lint41: http://train-simulator.com/cor…oming-to-train-simulator/
Vom Modell sehr schön, aber ich finde diese Rot-Farbe von DTG ja so grauenhaft.
Und wird von den Funktionen wahrscheinlich auch niemals an die Railtraction-Version rann kommen. -
Herbst in England...
Und danke an @Markus Schöbel für das schnelle und vorallem schöne Update für die Strecke

-
Hab auch schon einmal paar Videos dazu gemacht

Ich hoffe mal es ist nicht schlimm wenn ich die mal hier verlinke.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.