@Patti98 Man darf zwischen 20 und 50 MPH fahren.
Beiträge von FunFactorTM
-
-
So hab sie jetzt, hier ein kleines Fazit:
Die Strecke ist zwar sehr kurz, dafür aber sehr schön und detailreich gestaltet.
Es stehen z.B, ab und zu Trainspotter am Rand. Ich bin mal das erste Szenario durchgefahren, eigentlich wie immer bei DTG.
Das Szenario ist nix besonderes aber man kann es fahren. Es werden 7 Szenarien mitgeliefert (3 davon Railfan).Dann bin ich noch einmal mit der Class 143 die Strecke im Sommer abgefahren, da sieht alles dann nochmal viel schöner aus.
Außerdem hat DTG endlich mal richtige 3D Gleise eingebaut die sogar halbwegs vernünftig aussehen.Abgehend von der Hauptstrecke leigen noch Gleise zum Steinbruch. Die Betonung liegt aus Gleise mehr ist da auch nicht. Da hätte man auf jeden fall mehr raus holen können.
Ansonsten ist die Strecke sehr schön gemacht.
Grüße Christian

-
Also für mich sieht die Strecke ja sehr verlockend aus. Schön detailiert und einfach dieses schöne Flair.
Dafür das man einen Zug der wahrscheinlich normalerweise 12,99€ kosten würde dazu bekommt und das für derzeit 10,39€ klingt das sehr gut.
Ich denke die Strecke landet heute Mittag mal auf meinem PC auch wenn sie nur sehr kurz ist.Grüße Christian
-
Soooo,
V1.1 vom Repaint Pack ist jetzt erhältlich!Changelog:
V1.1:
- Wagennummern korrigiert.
- Neue neutrale Lakierung ohne "Regionalschriftzug" und co. (Nur RegioDB Logo)Ich hoffe es gefällt euch
Grüße ChristianDownload: http://rail-sim.de/forum/wsif/…hein-Sieg-Express-Franke/
-
@RalfK Ja genau das wahr meine Vermutung. Das hab ich leider übersehen.
Es wurde bereits geändert und wird nun getestet und dann neu hochgeladen.Naja ich bin ja noch nicht der erfahrenste im repainten.
Danke nochmal für all eure Hilfe.Grüße Christian
-
Ich glaube ich habe das Problem gefunden

Ich werd das mal mit nem Kumpel überprüfen und dann hier neu hochladen falls es klappt.Danke nochmal an euch

Grüße Christian
-
Aber warum geht es dann bei mir ohne Probleme und bei anderen nicht?
-
Ich habe ja vor einigen Tagen das Talent 2 Repaint Pack heraus gebracht.
Einige User haben sich schon gemeldet das bei den Wagennummern wo eigentlich 2442 xxx-x stehen sollte nur Missing-Texture steht.
Bei mir hingegen funktionieren die Repaints ohne Probleme.Habt ihr eine Lösung dafür?
Grüße Christian
PS: Ich weiß nicht ob das der richtige Forum-Bereich ist aber ich hab nichts besseres gefunden

-
@Versystem Ja währe echt gut wenn man das Installationsverzeichnis auswählen kann. Mir geht es genau so wie @DRV110319
-
@Daniel96 Nichts leichter als das. Ich füge es zu meine To-Do Liste hinzu

-
Du musst aber bedenken das viele Freewarestrecken noch andere Paywarestrecken benötigen.
Mit ELAP und ULAP bist du aber erstmal gut dabei.Und für Freewarestrecken brauchst du auch noch Freewareobjekte aber das ist ja eher weniger das Problem.
An Paywarestrecken kann ich dir folgende empfehlen:
- Berlin-LeipzigDie Strecken von DTG würde ich dir auch empfehlen. Dafür gibt es teilweise gute Updates.
Kauf diese aber am besten nur im Steam-Sale da bekommst du 30-70% Rabatt. -
Sooo, fertig. Und das sogar mit einer Überraschung für euch.
Anstatt nur das RSX Repaint zu machen habe ich mal 4 "Regional-Lakierungen" gemacht und als Pack hochgeladen.Enthaleten sind:
1. Mittelhessen-Express
2. Rhein-Sieg-Express
3. Franken-Thüringen-Express
4. S-Bahn NürnbergAlle Züge wurden soweit es für meine Fähigkeiten geht realistisch "lackiert".
Alle Züge haben eigene passende ZZA's.Das Pack wurde so ebend hochgeladen und wartet nun nurnoch auf die Freischaltung durch einen Admin.
Grüße Christian
Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…hein-Sieg-Express-Franke/
-
Danke an @Fabian Nds @neuer71j @Zaunpfahl @eCore
Damit hätten sich eigentlich schon alle Fragen geklärt.Grüße Christian
-
Aber warum darf man es dann auf YouTube hochladen? Damit gibt man es im Prinzip doch auch weiter. @eCore
-
Hallo,
meine Frage ist ob ich Orginalansagen (selbst im Zug aufgenommen) in Szenarien verwenden darf.
Viele Leute laden ja auch Ansagen z.B. von Ingo Ruff auf YouTube hoch, dann wird man das ja auch mit Szenarien machen können. (Wahr so mein Gedanke)
Liege ich da richtig oder wie ist das geregelt?Grüße Christian
-
@Clemens Hoffmann Kein Problem. Dafür hat man ja das Forum
Da ist immer jemand der sich auskennt.Grüße Christian
-
Das ändern der ZZA geht durch aus noch, liegt nur auf irgendeiner seltsamen Tastenkombi die ich gerade nicht weiß.
Wusste ich garnicht. Naja ich muss selber mal schauen wie das geht.
Außerdem folgende Ziele gibt es in echt nicht
Mit irgendetwas muss man die ZZA's ja füllen

Lieber ein paar zu viel als zu wenig. Ich werde dann eine der ZZA's noch in "Nicht einsteigen" ändern.Das Bild vom Talent2 ist noch von gestern. Das mit RSX wurde schon auf "Rhein-Sieg-Express" geändert.

Grüße Christian
-
es erscheint folgende Fehlermeldung
Hast vergessen ein Bild anzuhängen?
-
@Clemens Hoffmann Ja, ist bei der Textur nicht das einfachste deswegen habe ich es auf die Seite geschrieben.
Es bestehen folgende ZZA's:
Rhein-Sieg-Express
RE9 Aachen Hbf
RE9 Stolberg Hbf
RE9 Düren
RE9 Köln Hbf
RE9 K. Messe/Deutz
RE9 Troisdorf
RE9 Siegburg/Bonn
RE9 Au (Sieg)
RE9 Betzdorf (Sieg)
RE9 SiegenDa es seit dem letzten Talent2 Update nicht mehr möglich ist die ZZA während der Fahrt zu ändern, ist für mich "Nicht einsteigen" nicht ganz so sinnvoll und deswegen habe ich es weg gelassen.
Zum Bremsfix kann ich derzeit noch nichts sagen.
Grüße Christian
-
Jetzt neu in Arbeit und auch bald schon fertig: DTG Talent 2 "RSX" Repaint
Grüße Christian