Beiträge von HeinzLMaennchen

    Liebe Community,


    ich habe mir neulich die Steam-Version des TS 2016 erworben (hatte davor schon TS 2015, wollte nur in Genuss der zusätzlichen Routen kommen). Mit im Paket war ja die Norfolk Southern Coal District Route. Ich muss sagen, dass mir diese Strecke sehr gefällt, dennoch kommt es hier bei den Karriereszenarien regelmäßigen zu eigenartigen Fehlern, welche mir zuvor im TS eigentlich noch nie begegnet sind.


    Die Situation ist wie folgt: Ich starte normal mit meinem Kohlezug und kann problemlos fahren, bei ca. 75% Fortschritt des Szenarios zerreisst es mir dann jedoch regelmäßig ohne jeglichen ersichtlichen Grund den Zugverband (es werden immer einige Waggons und die beiden schiebenden Hilfsloks abgetrennt...). Auffällig ist in meinen Augen, dass das bisher nur bei den voll beladenen Zügen mit schiebenden Loks passiert (hier liegt die Quote dieses Ereignisses jedoch bei 100%), während dies bei lediglich ziehenden Loks nicht vorkommt. Langsam bin ich diesbezüglich ziemlich ratlos, weshalb ich mich einmal an euch wenden wollte, ob ich denn der einzige mit diesem Problem bin bzw. ob ich vielleicht irgendwas falsch gemacht habe oder hier tatsächlich über einen Bug gestolpert bin? Ich hoffe es hat irgendjemand Ideen, wie man diesem Dilemma entgegenwirken kann, da ich es kaum erwarten kann wieder einen endlos langen Zug über die Strecke zu befördern.


    lG HeinzLMaennchen