kann man da den nix machen ?
Beiträge von dennisR
-
-
Hallo,
NX hat ja oben am Talent 2 einen Roten Streifen und in der mitte jeden Wagens den Schriftzug National Express. Allerdings wenn ich den in das Repaint einfüge, wird der name immer wieder nach 2 3 fenstern wiederholt. Dann steht da auf einmal National Express in der mitte und am ende des wagens steht dann Na. Auf der anderen Seite steht das ganze dann spiegelverkehrt. Kann mir da einer helfen ?
-
Ich fahre täglich auf der strecke. Die WFB fährt schon seit 15 jahren. Übernimmt die Eurobahn die Züge von der WFB? Achja die neuen Züge der WFB sind der hammer. Neben den Zügen von National Express. Aber von NX sind 3 Züge kaputt geschlagen worden.
-
hallo
die Eurobahn übernimmt ab Dez. 2017 das Teutoburger Wald Netz (RB61 Bielefeld-Bad Bentheim- Hengelo/RB65 Münster-Rheine/RB66 Münster-Osnabrück). Für die RB61 sollen ja Flirt 3 Fahrzeuge beschaffen werden. Wisst ihr mit welchen Fahrzeugen dann die anderen Strecken gefahren werden?
-
ich wollte mal fragen in welchem alter ihr so seid und warum ihr ts spielt.
also ich werde im mai 17 und spiele ts weil mich Züge sehr interessieren und ich später selber mal Bahner werden möchte. -
ich hab es einfach nochmal neu gemacht und auf einmal hat es funktioniert. Keine ahnung wieso.
-
es funktioniert endlich. Danke
-
Wie skaliert man es den ? Ich habe da folgendes eingetragen :
+++ Dieser Zug endet hier und fährt weiter als RE 11 +++
-
Ich habe alles angegeben aber es funktioniert trotzdem nicht. Er zeigt alles an außer die Laufschrift.
-
Ok jetzt hat es funktioniert. Danke.
doch wenn ich jetzt die Laufschrift einfügen möchte erscheint nichts im TS. Gibts da auch ein trick oder muss ich einfach nur bei Information den Text eingeben und dann das gleiche machen wie bei den anderen? -
ich hab überall gesucht.
-
Ich habe ein Problem.
Ich habe alles so gemacht wie beschrieben und im TS nimmt er den Ordner auch an doch wenn ich die ZZA links suche, finde ich nichts von ZZA. Was mache ich falsch?
ich hoffe ich konnte es richtig beschreiben.
-
hallo,
ist in Berlin Leipzig die Strecke Berlin Wittenberg enthalten ? Oder worin besteht der Unterschied zwischen den beiden?
ist in Berlin Leipzig auch die Strecke zum BBI enthalten?danke für die Antworten.
-
welche fortschritte gibt es den bis jetzt ?
-
hey,
gibt es schon weitere Fortschritte?
-
@Berliner079 wie meinst du das mit wendezug? Und wieso gibt es zu wenig aufgaben ?
-
kann man die den verbinden ? Also Köln-Koblenz -Trier?
-
Hallo,
wisst ihr ob es geplant ist, die Strecke Koblenz-Köln-Düsseldorf zusammen in einer zusammen zufügen? Ist das überhaupt machbar? Und wenn ja ist das Schwer zu machen?
dankeVG
Dennis -
Also ist das PVC ? Der Boden fühlt sich aber echt nach Holz an. Also das Knarzen ist wie auf echtem Holzboden.
-
was kann man eigentlich alles anders bestellen? Sitze Sitzanordnung. Achja ist der Boden bei NX laminat oder PVC-Boden?