Ich wollte nur noch mal ein lob aussprechen. Super Arbeit bis jetzt. Wird dir wohl auch noch einige Nächte den schlaf rauben bis es fertig ist oder ?
Hat die DB eigentlich andere Türsounds als National Express? Ich kenne nur NX.
Aber wie gesagt gute Arbeit.
Beiträge von dennisR
-
-
Also kann man mit dem Raildriver auch den Talent 2 mit nur einem Hebel fahren? Oder muss das erst noch entwickelt werden?
-
Ich meine ich finde keinen, der den Fahr und Bremshebel zusammen hat.
-
hallo,
gibt es ein Rail Controller der ein Fahr und Bremshebel in einem hat? Also so wie man es in den Triebzügen kennt? z.B. Im Stadler Flirt/Kiss oder im Talent 2?
Ich finde im Netz nichts deswegen wollte ich hier mal fragen . -
Genau so hab ich das jetzt auch gemacht.
vielen Dank trotzdem. -
Das Problem ist nur, das die ki lok die Wagen nicht abkoppelt sondern ich die ki lok dann übernehme. Ist ja der talent 2.
-
hey,
kann man beim Talent 2 vielleicht auch das andere Trittbrett, also das untere, ausfahren? Oder geht nur das obere? Fände es richtig cool wenn man die türen per knopfdruck im Führerstand auf und zu machen könnte.
-
Ich habe gefragt wann der Releasgeplant war. Mehr nicht. Was ist daran eigentlich so schlimm? Man kann es halt nicht abwarten mit so ein guten sound fahren zu dürfen

-
und wie mach ich das?
-
hallo,
ich habe vor, dass ein ki zug in Köln Hbf einfährt und da endet. Dann soll der Spielerzug aus der Abstellung kommen und an diesen ankuppeln und weiter nach Koblenz Hbf als Spielzug in Doppeltraktion fahren.
Geht sowas und wenn ja wie? -
Ich meine damit, dass wenn man Gas gibt da noch so ein klackern ist.
Wird das Update eigentlich kostenlos sein?
-
und mir ist noch aufgefallen, dass sich beim anfahren noch komisch anhört. Das hört sich so nach nem Dieseltriebwagen an. Meiner meinung nach.
ist nicht böse gemeint. -
Hey super Sound. Wann hast du den dein Release geplant?
Bringst du da auch den Türsound mit rein ? Und den Sound von den Schiebetritten? -
Könnte mir vielleicht einer den Link schicken? Ich hab nur die original Ansagen der Mittelrheinbahn gefunden. Die sind aber nicht von Mozart.
-
Ja die solo Wagen auf dem RE7 kenne ich auch. Gerade in den morgenstunden fährt der dann. Dann wenn der zug voll ist.
Aber mal was anderes.
Weiß jemand ob NX noch eine Begrüssungs ansage bekommt? Sowas wie National Express begrüßt sie im RE7 nach Krefeld Hbf...? -
In welchen Szenarios finde ich den den?
-
bin ich doof oder warum finde ich die Ansagen für Köln Koblenz nicht ?
-
die müssen nicht original sein. Hauptsache ich weiß bei welchen km die Bahnhöfe sind und welche Geschwindigkeiten gelten.
bei welchen Szenarios kann ich den den finden? -
hallo,
ich suche den Buchfahrplan oder Kursbuch (wie heißt das jetzt richtig?) für die Strekce Hamburg-Hannover. Also ich suche den Plan, wo drauf steht wo welche Bahnhöfe sind. Also die km angaben.
Danke
-
Hat sonst noch einer Erfahrungen mit NX?