Hat das mit dem F4 und F3 drücken geklappt? Also dass der Hebel dann wieder richtig ist?
Beiträge von dennisR
-
-
Ich warte jetzt mal bis die ersten Repaints (agilis) veröffentlicht wurden, und dann lege ich ihn mir auch mal zu.
-
Hat DTG schon "stellung genommen" ob das mit dem Fahr und Bremshebel noch geändert wird oder nicht? Und wann?
-
kann man die 440 eigentlich noch bestellen oder bekommt man nur noch die 1440 ( also die Grinsekatze) ?
-
also die version, die ich kenne, hat in der mitte links ein analogen tacho und rechts daneben einen Bildschirm
-
wenn es soweit ist, dass die Züge autonom fahren, wird wahrscheinlich ein Fahrgast nur in den zug kommen, wenn er eine Fahrkarte hat. So wie in den U-Bahn in den USA. Somit ist der Zugbegleiter auch wieder arbeitslos. Es sei den, die wollen ihn als Service oder Sicherheitskraft einsetzen.
-
ob dann überhaupt ein Tempomat dabei ist? Im Desiro ML ist ja auch keiner verbaut oder?
-
Hallo,
ich habe das Problem, dass manchmal die Ki- Züge auf einmal nur noch schleichen. Besonders wenn sie über weichen fahren. Woran liegt das?
-
WEB Design?
-
Achso wusste ich nicht. Danke
vielleicht kann Christrains ja dann anstatt den Meridian ein Westfalenbahn Repaint erstellen
-
Warum darf Christrains den kein Meridian Repaint erstellen und andere schon.
-
Wie lange lassen DTG uns den noch zappeln?
-
Soll ja nur eine Fiktive Route sein.
-
Ich schau gleich mal ob es im TS so funktioniert. Solange die anderen Züge nicht da sind,fährt die DB noch die Strecken, bis auf den RE11
-
Naja bis jetzt habe ich es geschafft. Allerdings wenn ich alle züge habe (440 430 und Flirt 3) wird folgender Fahrplan erstellt.
RE11 Wesel-Köln-Koblenz (2x5teilige 442 von National Express)
(immer zur Minute)
Wesel Abf: 45
Köln HBF ank: 10
Köln HBF Abf: 15
Koblenz Ank: 25Koblenz Abf: 45
Köln Ank: 55
Köln Abf: 00
Wesel Ank: 25RE1 Trier-Koblenz- Köln Messe/Deutz 2x4teilige Flirt 3 der Westfalenbahn)
Trier Abf: 45
Koblenz Ank:10
Koblenz Abf: 15
Köln Messe/Deutz Ank: 30Köln Messe/Deutz Abf: 45
Koblenz Ank 00
Koblenz Abf: 05
Trier Ank: 30RB45 (Köln Messe/Deutz-Bonn Mehlem DB Regio 2x4 teilige 430)
Köln Messe/Deutz Abf: 30
Bonn Mehlem Ank: 17Bonn Mehlem Abf: 35
Köln Messe/Deutz Ank: 18RB40 (Bonn Mehlen- Koblenz 4 teiliger 440 von agilis)
Bonn Mehlem Abf: 25
Koblenz Ank: 16Koblenz Abf: 25
Bonn Mehlem Ank: 16Sorry fürs off topic. Aber ist das wohl so machbar oder gibt's da Probleme. Habe die Fahrzeiten aus dem Realen genommen.
-
Was muss ma eigentlich alles beim Scripting machen?
Dauert wahrscheinlich ein paar Monate und geht nicht so schnell wie das Modell fertig zu stellen oder? -
Ich muss zugeben. Sehr geduldig bin ich nicht sehr. Und ich bastel dann lieber an Szenarien und lass das mit dem streckenbau den profis(die die es können)
Mal sehen. Vielleicht bautja DTG oder so rein zufällig was rund um Rheine. Z.B Münster-Emden.
Und wenn nicht dann fahre ich halt mit NX und WFB suf der Köln Koblenzstrecke. -
Ich hab mich schon hingesetzt. Alle Videos geschaut und dann versuch google maps ein zu bauen. Aber dann drehen sich nur kreise. Egal was ich mache.
-
Bei google gibt es nichts zu finden. Ind ich hab mich schon mal dran versucht an der strecke, aber bei mir klappt so garnix.
-
Hallo,
ich komme aus dem schönen Münsterland und vermisse daher ein paar Strecken. Weiß jemand ob man noch hoffen kann, dass Münster-Rheine
Münster-Osnabrück
oder
Bad Bentheim-Bielefeld
für den Train Simulator kommt?
Ich bin leider grotten schlecht was Strecken bauen angeht, daher hoffe ich dass einer der Strecken bald im Train Simulator zu fahren ist.