Ich sagte bei mir im Szenario. Das die da nicht fahren,ist mir klar. Ich bin halt ein fän von ETs und Privaten.
Beiträge von dennisR
-
-
Vielleicht kommt ja noch eine strecke. Aber auch so kann man das repaint fahren. Hab da schon einige gedanken. (Düsseldorf)-Köln-Koblenz fährt National Express mit 442 in 5 Teiliger Dopeltraktion Köln-Bonn fährt DB mit 430 Bonn-Koblenz fährt agilis mit 440 und (Trier)-Koblenz-Köln fährt dann die WFB mit 4 x 2 Flirt 3.
zurück zum Thema.
Finde der Flirt 3 sieht hammer aus . Weiter so!
-
Wenn der Zug erschienen ist, wäre vielleicht einer bereit, ein Westfalenbahn Repaint zu erstellen?
Und ja ein Kiss wäre echt der Hammer. Dann hätte ich die WFB-Flotte zusammen.
Aber ich glaub nicht dass der kommt. -
So jetzt läuft's. Hab das falsche Script gehabt.
danke -
-
hey
weiß jemand was das ist? Und wofür man das braucht?
-
Ach so. Danke. Dann wird das wohl noch ein wenig dauern bis der 430 veröffentlicht wird.
-
sorry dass ich frage, aber habe ich das jetzt richtig verstanden? Das Modell ist soweit fertig und nun müssen die Programme noch schreiben. Oder ist der 430er schon komplett fertig und kommt in der nächsten Zeit?
-
und wo kann ma den 440er finden? Und wie? Also was muss man da eingeben?
-
sorry für die frage aber was ist SteamDB? Und wo kann man sehen, dass der 440er bald kommt?
-
Ich weiß bin total ungeduldig. Aber immer nur Talent 2 zu fahren ist auch irgendwann langweilig
-
Weiß an auch schon wann der 430er kommt?
-
Hat jemand vielleicht Kontakt Daten von DTG? Oder weiß schon einer mehr ob die neue 1440er auch kommen wird. Ist ja das gleiche Fahrzeug nur mit anderer Front. Also mit Knautschzone.
-
Achso. Wieder was dazu gelernt. Aber zu den Problemen zur WFB. Bei uns (in Rheine) kommt er immer pünktlich und fährt auch pünktlich wieder weg. Bei mir gab es bis jetzt noch nie probleme.
-
ich verstehe aber immer noch nicht warum der Flirt so zuverlässig ist und der Kiss nicht. Generell würde ich mal gerne wissen warum fast alle neuen Züge Türprobleme haben.
-
Ist das je standard, dass sobald der Zug los führt Line... Ziel... Nächster Halt... Kommt? Ich dachte das wär nur bei NX so.
-
Ich hab grad gesehen, dass es den ET 440 für den train simulator schon gibt.
-
Ja schon aber aber keine ansagen. Die wüsste ich echt gerne wie die sind. Also wer die spricht und so.
-
hallo,
hat jemand schon Erfahrung gemacht mit ENNO? Wie klappt es bei den mit der Pünktlichkeit? Und wie sind die züge? Komfortabel?
Zu guter letzt Wie sind die ansagen? Wer spricht sie und wie also nächste Station oder Nächster Halt...LG
-
Ok so lange kann man wohl noch warten. Wird aber wohl ehr fertig sein, als der Flirt 3 von Christrains oder?