Könnt ihr bitte überprüfen, ob bei euch mehrere Kerne laufen ?
Also bei mir zeigt mein Programm die gleiche CP-Auslastung an wie vorher (Haken ist gesetzt). CPU 1 10 % - CPU 2- 69 %
Da stimmt dch was nicht
Könnt ihr bitte überprüfen, ob bei euch mehrere Kerne laufen ?
Also bei mir zeigt mein Programm die gleiche CP-Auslastung an wie vorher (Haken ist gesetzt). CPU 1 10 % - CPU 2- 69 %
Da stimmt dch was nicht
@ Schotti
ich dachte schon ich bin Farbenblind.
das ganze Spiel ist blaustichig.
Gruß
Sastrito
Mir geht es genauso
Die Bildschirmauflösung muss man nicht mehr testen.
Du kannst irgendeine Auflösung angebeben, das Spiel startet immer
Ich bin nur noch am probieren.....
@ Wolfgang: Bei mir hat geholfen: Rechner neu starten, dann war der Zirkus vorbei
Und nicht nur dass: Es gibt einen 60% OFF DEAL - das gesamte Rollmaterial für 100 Pfund.
Kunden, die mehr als 5 Artikel bei IHH gekauft haben bekommen einen Rabatt.
Gruß
Sastrito
versuch mal wie von mir oben editiert die neue Technologie zu deaktivieren.
Bei mir hat es was gebracht - aber das kann es ja nicht sein
Auch bei mir Frust!
Bis jetzt lief Railworks trotz einer Nvida GeForce 9600Gt ganz ordentlich, aber nun is es fast unspielbar.
Ausserdem finde ich die Grafik (insbesondere die Vegetation) sehr blaustichig.
Ich habe auf einer 2. Partition noch die alte Version und werde KEIN update vornehmen.
Da muss wohl eine neuer Rechner her - ätzend !!!!! ![]()
Gruß
Sastrito
Habe eben TSX deaktiviert. Nun sehen die Farben wieder wie vorher aus (nicht so bläulich) und ich kann wieder fahren.
Aber somit kann ich leider die neue Technologie nicht nutzen.
Okay, verstehe
Können sich nicht z.B. die Australier das update schon heute abend downloaden ? (Zeitzone)
Würde es etwas bringen, den Steamserver entsprechend umszustellen ?
Irgendwie ja auch egal, irgendwann wird es schon klappen und die ersten werden dann schon posten.
Gruß
Sastrito
Und dann noch kurz vor dem Ende angeblich zur Feier des neuen ICE alles zum halben Preis raushauen.... ![]()
Noch mal schnell Kasse machen ???? ![]()
Sehr merkwürdig und schade.
Gruß
Sastrito
Danke für Deine Antwort. Ich habe kürzlich gelesen, dass die Preise für SSD Platten jährlich um ca. 50 % fallen.
Ich denke, in 1 - 2 Jahren sind die Standard.
Gruß
Sastrito
Moin Trainrunner,
mich würde mal interessieren, wie zufrieden Du mit den SSD Festplatten bist.
Hast Du die schon länger ? Irgendwelche Nachteile festgestellt ?
Gruß
Sastrito
Wenn die so klingt wie sie aussieht, gibt es wieder richtig was auf die Ohren... ![]()
Moin,
schaut mal bei IHH vorbei. Zur Feier von RW 2012 gibt es eine Hammer Diesellok HS4000 Type 5 für lau. ![]()
Kann man wohl im Moment noch nicht downloaden, vielleicht am 23.09.?
Gruß
Sastrito
Moin,
Mods im herkömmlichen Sinne gibt es wohl für Railworks nicht.
In Railworks sind "Mods' z.B. die Sounds von Armstromg Powerhouse, die nach jeder Steamaktualisierung überschrieben werden.
Aufgrund eines Tipps von Jim benutze ich dafür der Generic Mod Enabler. Funktioniert einwandfrei.
Man kann die sounds beliebig zuschalten und wieder vor jedem Steam update entfernen, gilt natürlich auch für andere Sachen (Übersetzungen, Repaints u.s.w.)
Ihr könnt hier in der Suche Generic Mod Enabler eingeben, Jim erläutert ausführlich, wie es funtioniert.
Gruß
Sastrito
Hallo Norbert,
ich bin zwar nicht pingelig, aber die Schreibfehler und falsche Bildunterschriften sind schon extrem, siehe aktuelles Heft Seite 34.
(Eine Class 47 zieht einen Güterzug durch das grüne Cornwall)
So etwas fällt doch schon beim durchblättern ins Auge.
Da wird scheinbar überhaupt nicht kontrolliert.
Gruß
Sastrito
Funktioniert normalerweise auch, es sei denn z.B. be dem 143 Szenario RSB3163 von GR.das ist nicht erfüllbar.
Ich bekomme z.B. bei dem Portland Terminal Scenario "Meet the new Boss" keinen grünen Haken, habe ich aufgegeben. ![]()
Gruß
Sastrito
Doc,
genau so sehe ich es auch
Moin,
seht Euch mal die Abstimmung auf der homepage vom Trainsim Magazin an.:
RW: 55 %. MSTS 28 %.
Ist sicherlich nicht representativ, aber die Tendenz ist doch klar pro RW.
RW wird ständig verbssert, bei mir kommt jedenfalls MSTS nicht auf den Rechner.
Ob sich Ernst damit einen Gefallen tut ?. Von Open Rails halte ich nicht viel.
Gruß
Sastrito
Hallo Wolfgang,
Du merkst schion, für die wenigsten scheint es ein Problem zu sein. Ich bin auch genervt, wenn man eine Aufgabe positiv erfüllt und keinen
grünen Haken bekommt. Ich habe mir eine kleines Word Dokument erstellt, wo ich alle abgeschlossenen Aufgaben notiere.
Es gibt aber auch Aufgaben, wo es aus technischen Gründen keinen grünen Haken gibt. Z.b.:
Problem mit 143 Szenario RSB3163: Regionalzug von Hagen nach Letmathe
Ist aus dem GR Addon GR1 Baureihe143 im Einsatz.
Such mal im GR Forum nach obigen Begriffen. Dort ist erklärt, warum es keinen grünen Haken gibt.
Also, halte Dich nicht lange damit auf, es nervt nur.
Weiterhin viel Freude
Gruß
Sastrito
Moin
eine Woche bis zu 40 % Rabatt bei Armstrong Powerhoue. ![]()
Gruß
Sastrito