Beiträge von Sastrito

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Können sich nicht z.B. die Australier das update schon heute abend downloaden ? (Zeitzone)
    Würde es etwas bringen, den Steamserver entsprechend umszustellen ?

Irgendwie ja auch egal, irgendwann wird es schon klappen und die ersten werden dann schon posten.

Gruß
    Sastrito

Danke für Deine Antwort. Ich habe kürzlich gelesen, dass die Preise für SSD Platten jährlich um ca. 50 % fallen.

Ich denke, in 1 - 2 Jahren sind die Standard.

Gruß

Sastrito

Moin Trainrunner,

mich würde mal interessieren, wie zufrieden Du mit den SSD Festplatten bist.

Hast Du die schon länger ? Irgendwelche Nachteile festgestellt ?

Gruß

Sastrito

Moin,

Mods im herkömmlichen Sinne gibt es wohl für Railworks nicht.

In Railworks sind "Mods' z.B. die Sounds von Armstromg Powerhouse, die nach jeder Steamaktualisierung überschrieben werden.

Aufgrund eines Tipps von Jim benutze ich dafür der Generic Mod Enabler. Funktioniert einwandfrei.

Man kann die sounds beliebig zuschalten und wieder vor jedem Steam update entfernen, gilt natürlich auch für andere Sachen (Übersetzungen, Repaints u.s.w.)

Ihr könnt hier in der Suche Generic Mod Enabler eingeben, Jim erläutert ausführlich, wie es funtioniert.

Gruß

Sastrito

Hallo Norbert,

ich bin zwar nicht pingelig, aber die Schreibfehler und falsche Bildunterschriften sind schon extrem, siehe aktuelles Heft Seite 34.
    (Eine Class 47 zieht einen Güterzug durch das grüne Cornwall)
    So etwas fällt doch schon beim durchblättern ins Auge.
    Da wird scheinbar überhaupt nicht kontrolliert.

Gruß

Sastrito

Moin,

seht Euch mal die Abstimmung auf der homepage vom Trainsim Magazin an.:

RW: 55 %. MSTS 28 %.

Ist sicherlich nicht representativ, aber die Tendenz ist doch klar pro RW.

RW wird ständig verbssert, bei mir kommt jedenfalls MSTS nicht auf den Rechner.

Ob sich Ernst damit einen Gefallen tut ?. Von Open Rails halte ich nicht viel.

Gruß

Sastrito

Hallo Wolfgang,

Du merkst schion, für die wenigsten scheint es ein Problem zu sein. Ich bin auch genervt, wenn man eine Aufgabe positiv erfüllt und keinen
    grünen Haken bekommt. Ich habe mir eine kleines Word Dokument erstellt, wo ich alle abgeschlossenen Aufgaben notiere.
    Es gibt aber auch Aufgaben, wo es aus technischen Gründen keinen grünen Haken gibt. Z.b.:

Problem mit 143 Szenario RSB3163: Regionalzug von Hagen nach Letmathe

Ist aus dem GR Addon GR1 Baureihe143 im Einsatz.
    Such mal im GR Forum nach obigen Begriffen. Dort ist erklärt, warum es keinen grünen Haken gibt.

Also, halte Dich nicht lange damit auf, es nervt nur.

Weiterhin viel Freude

Gruß

Sastrito

Moin Figth,

ich habe die Aufgabe irgendwie geschafft, aber frag mich nicht wie.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Abfahrtszeit der blauen 101 vor dem Tunnel früher einegstellt ist, als der davorfahrende Zug.
    Wenn ich das Scenario gefahren bin, ist die 101 nie losgefahren. Ich habe glaube ich die Abfahrtzeit geändert.
    Dann hatte ich erhebliche Probleme, die Aufgabe zu beenden. Obwohl ich keine Fehler angezeigt bekamm habe ich keinen grünen Haken erhalten.
    Bevor man in das Endgleis einfährt muss man öfters die TAB-Taste drücken.
    Das Scenario ist wohl nicht ganz durchdacht. (Hat mich fast zur Verzfweiflung gebracht)
    Viel Erfolg

Sastrito

Moin Jim,

sieht doch schon vielversprechend aus.
    Was mir gerade einfällt: was ist eigentlich mit dem Loks. die den "Lichtkegel" nach dem heutigen Stand haben ? (VT08, chinesische Loks)
    Stört sich das mit der neuen Technik ? Könnte man das Lichtbrett entfernen ?

Gruß

Sastrito