Danke Daniel, verstanden.
Beiträge von Sastrito
-
-
Moin,
nochmal vielleicht eine blöde Verständnisfrage:
Ich muss also praktisch alle Lok-Varianten die ich vorher hatte, einzeln bei Ulf nachkaufen (z.B. E18 grün/blau).
Die alten RW Loks kann ich dann in die Tonne treten ? Oder werden, wenn ich eine Lok bei Ulf kaufe, die ganzen Dateien der entsprechenden GR-Lok überschrieben ?
Sorry, mir ist das nicht ganz klar.Danke
Sastrito -
@ MehrSystemLok
guck mal 9 Beiträge vorher:
Ich bin mal ne runde Trainz 12 gefahren und der ist auch nicht besser, aufpoppende Landschaft, und ernüchternde Grafik ausem vorigen Jahrhundert. Nachladeruckler ohne Ende und das trotz schneller FP und 8GB Ram, und Stotternde Grafik vom allerschlimsten.
träum weiter

-
Moinsen,
da ist was dran Maerklin,
aber ich denke nach den vollmundigen Versprechen sind die meisten enttäuscht.
Ich kann nun auf meinem betagtem Notebook ganz gut fahren (20 - 30 fps), fast so wie vorher.
Nur sind bei mir die Farben, insbesondere der Vegetation, eine Katastophe. Totaler Blauschleier.
Ich habe mir von Armstrong Powerhouse das Lightning Effects Enhancement Pack aufgrund folgender Aussage gekauft:
"Finally, this pack also reduces the blue fog in clear conditions that tends to dominate too much in Train Simulator 2012."
Herrlich ! Endlich wieder grüne Bäume und knackige Farben an Brücken und Gebäuden. Der Schleier ist weg.
Ich kann das jedem empfehlen, der Farbprobleme hat. So langsam kann ich mich wieder auf das Fahren konzentrieren.
Aber für mich hätte es lediglich das Update für das Licht geben müssen.
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, ist der farblich verpixelte Rauch der Lokomotiven (rot/grün), und ohne Lightning gpack.
Das hatte ich vorher nicht. Aber es ist nicht so schlimm.
Mal sehen, was noch kommt.
Gruß
Sastrito
-
Moinsen,
die Lok ist ab dem 01.10. nicht mehr verfügbar. Eine Rarität ?
Gruß
Sastrito
-
Jim,
sehe ich genauso, ob man den Haken setzt oder nicht ist egal
Gruß
Sastrito
-
Kann ich nicht akzeptieren.
Es gibt aufwendigere Spiele, die astrein laufen
-
@ Manuel
das finde ich ja irgendwie merkwürdig, dass einige den Blaustich haben und andere nicht.
Bei mir ist es so extrem, adss ich warscheinlich das Light pack von Armstrong Powehouse kaufen werde.
Vielleicht liegt es ja auch am Monitor (Sony notebook), aber bei mir sehen schon die Screenshots hier im Forum
blaustichig aus.
Ohne TSX sind es wieder die Farben wie vorher.
Jeder muss wohl jetzt testen und ausprobieren, welche Einstellung das Spiel zum Laufen bringen.
Ich habe auch nur eine 9600 GT und trotzdemn kann ich einigermassen spielen.
Vielleicht kommt irgendwann heraus, welche Einstellungen besonders Grafikfressend sind
schönes Wochenende
Sastrito
PS: Die Class 37 hat kein Licht und der Mauszeiger geht immer noch nicht weg

-
na, dann braucht man sich keine Sorgen zu machen, ich war auch schon am verzweifeln.
-
@ Zaunpfahl:

aber ich habe nachwievor deutliche Unterschiede zwischen CPU 1 und 2
Danke
Gruß
Sastrito -
Maerklin,
funktionieren bei Dir die Scheibenwischer in der Kestrel Lok ?
Bei mir nicht
Gruß
Sastrito
-
@ Zaunpfahl ,
Danke für Dein Foto, aber woran erkenne ich als Laie, dass 2 Kerne laufen ?
Es stehr doch nur : CPU Auslastung 56 %
Gruß
Sastrito
-
@ hu3bl
Ich erwarte, daß wenn ich Mehrkern anhake auch Mehrkern drin ist. Vielleicht funktioniert da etwas nicht.
@ counterstrike - irgendwie haben die Entwickler zu viel blaue Farbe übrig gehabt.
-
Hallo Mike,
also war der Blaustich für Dich auch zu sehen ?
Das ist doch alles Müll !
Es kann doch nicht sein, daß man ein externes Programm kaufen muß, damit die Farben wieder realistisch aussehen.
Aber trotzdem danke für den Hinweis
Sastrito
-
Könnt ihr bitte überprüfen, ob bei euch mehrere Kerne laufen ?
Also bei mir zeigt mein Programm die gleiche CP-Auslastung an wie vorher (Haken ist gesetzt). CPU 1 10 % - CPU 2- 69 %
Da stimmt dch was nicht
-
@ Schotti
ich dachte schon ich bin Farbenblind.
das ganze Spiel ist blaustichig.
Gruß
Sastrito
-
Mir geht es genauso
Die Bildschirmauflösung muss man nicht mehr testen.
Du kannst irgendeine Auflösung angebeben, das Spiel startet immer
Ich bin nur noch am probieren.....@ Wolfgang: Bei mir hat geholfen: Rechner neu starten, dann war der Zirkus vorbei
-
Und nicht nur dass: Es gibt einen 60% OFF DEAL - das gesamte Rollmaterial für 100 Pfund.
Kunden, die mehr als 5 Artikel bei IHH gekauft haben bekommen einen Rabatt.
GrußSastrito
-
versuch mal wie von mir oben editiert die neue Technologie zu deaktivieren.
Bei mir hat es was gebracht - aber das kann es ja nicht sein -
Auch bei mir Frust!
Bis jetzt lief Railworks trotz einer Nvida GeForce 9600Gt ganz ordentlich, aber nun is es fast unspielbar.
Ausserdem finde ich die Grafik (insbesondere die Vegetation) sehr blaustichig.Ich habe auf einer 2. Partition noch die alte Version und werde KEIN update vornehmen.
Da muss wohl eine neuer Rechner her - ätzend !!!!!
Gruß
SastritoHabe eben TSX deaktiviert. Nun sehen die Farben wieder wie vorher aus (nicht so bläulich) und ich kann wieder fahren.
Aber somit kann ich leider die neue Technologie nicht nutzen.