Mit der Sunfly-Air ist Pedro Salzwedel. CEO der VA. ja auch schon gescheitert.
Woran mag das blos liegen ? ![]()
Mit der Sunfly-Air ist Pedro Salzwedel. CEO der VA. ja auch schon gescheitert.
Woran mag das blos liegen ? ![]()
Pedro, Chef Funline VE,
bin auch mal auf Deiner Seite gewesen und habe mich gewundert, das da im Forum nichts los ist.
Als ich Deine "virtuelle Welt" (hier Strecke genannt) installiert habe, wurde mir einiges klar.
Das ist die schlechteste Railworksstrecke, die ich je gesehen habe - gleich wieder deinstalliert.
Da musst Du ansetzen, wenn Du Erfolg haben willst.
Guck Dir mal die hervorragenden Freewarestrecken im downloadbereich an und vergleich die mal mit Deiner !!!!
Da müsste Dir eigentlich ein Lampion aufgehen - So etwas tut sich doch keiner an.
Ohne vernünftige Strecke kannst Du deine VE dicht machen
Wer den Steam Code von Ulf bekommen hat, kann das Add On jetzt schon herunterladen
Danke Ulf !!!! 
Oberstes Regal !!!
Über derbe Schreibfehler und teilweise falsche Bildunterschriften ärgere ich mich schon lange.
Mir ist auch aufgefallen, dass die letzten Berichte keine echten Tests waren, sondern einfache Wikipedia Informationen.
Wenn das so weitergeht, verzichte ich auf das Heft. ![]()
Ich kann mich Madison nur anschliessen.
Ein super Programm, wenige klicks und Du hast alle "Mods" installiert bzw. deinstalliert.
Da es dauernd neue Mitglieder hier im Forum gibt, sollte man dieses Programm
ab und zu mal wieder erwähnen.
Moin Moskito,
also so wie ich das sehe, sind die Scenarien von vR nicht "vollgespickt" mit deren Rollmaterial,
sondern es gibt immer eine passende Aufgabe für z.B. EINE Lok ode EIN BUNDLE. Alles andere ist
Rollmaterial aus dem Grundspiel. Der Sinn dahinter ist der, dass man eben nicht zig-downloads benötigt, um
eine Aufgabe mit "seiner" Lok zu fahren. Deswegen gibt es auch keine Scenarien mit mehreren vR Artikeln, da nicht
davon ausgegangen werden kann, dass viele Leute dieses Rollmaterial besitzen.
Moin Thomas,
freut mich, dass es geklappt hat.
das Überprüfen der Dateien bewirkt oft Wunder....
Könnte sein Rolf, leider sind die Namenschilder im Weg.
Vielleicht muss Thomas die Grafikdetails höher setzten.
Wie gesagt, wenn ich dort wie um Bild 1 stehe, funtioniert es tadellos.
Beim Start der Aufgabe stet das Kohlehaus 10 Meter neben der Lok, 1 Gleis weiter links.
Start der Aufgabe. Das Gebäude von hier aus gesehen rechts neben der Lok ist das Kohlehaus.
Wenn die Aufgabe in der Aussenansicht startet stehst Du quasi schon neben dem Kohlehaus.
Du musst nur auf das Gleis links neben Dir (in Fahrtrichtung)
Also ich stehe genau wie Du im Bild 1, Taste T gedrückt und die Kohle donnert von oben aus diesen länglichen Öffnungen. ![]()
Hast Du vielleicht auf Großschreibung umgestellt ?
Moin Thomas,
ich hab die Aufgabe mal eben angespielt. Ist etwas blöde ausgedrückt.
1. Du fährst vor über die 1. Weiche
2. Die Weiche (dann hinter Dir) stellen
3. Ein paar Meter zurücksetzen neben das "Kohlehaus"
4. Taste T drücken - das wars.
Beim Start der Aufgabe stehst Du praktisch schon auf dem rechten Gleis neben dem Kohlehaus
viel Erfolg ![]()
Moin Ashwin
viel Spass im Miniatur Wunderland. Guck Dir vorher im Internet die Wartezeiten an und bring viiieeeeel Zeit mit, es lohnt sich. ![]()
genau die beiden Add Ons kaufe ich auch gleich.
50% ist doch i.O.
Hallo Tom,
ich habe auch die Version 11.0b. Gestern hatte ich einen Steamdownload und konnte nicht rausfinden, was upgedated wurde.
Zug1 kommt da nicht drauf, er fragt doch nur.... ![]()
Wenn alle meine Beiträge im Forum verschoben oder gelöscht werden,
würde ich mir so meine Gedanken machen.
Aber es sind immer die anderen Schuld.
1 Geisterfahrer ? Hunderte !!!!! ![]()
stimmt Freddy, da ist was dran
jo Madison, meine volle Zustimmung ![]()
also mein Qualitätsanspruch ist scheinbar recht hoch.
Die Strecke betrachte ich als meinen einzigen Fehlkauf.
Im Team Speak haben Leute berichtet, dass sie nicht eine einzige Aufgabe aufgrund von KI Kollision beenden
konnten. Und das bei stundenlangen Aufgaben.... ![]()