okay Maik,
also sagt man dem Lokführer beim Start einer Aufgabe: "Bitte das gewünschte Fahrtziel einstellen" oder so ähnlich.
okay Maik,
also sagt man dem Lokführer beim Start einer Aufgabe: "Bitte das gewünschte Fahrtziel einstellen" oder so ähnlich.
Das habe ich ausch gelesen und verstanden !
Meine Frage war vielleicht zu ungenau. Kann ich die "nützlichen Fahrtziele" , also bereits voreingestellte, vorgeben ? (keine eigenen)
genau Chaos, das meinte ich
Moin
ich möchte bei der 111 als Spielerlok in der Zugzielanzeige die Anzeige Virtual Railroads in z.B. S-Bahn ändern, so dass diese Anzeige
beim Start der Aufgabe automatisch erscheint. Bei der 143 habe ich es hinbekommen durch Doppelklick auf die Lok undn dann z.B. ZZA16.....
Dieses kriege ich bei der 111 nicht hin.
Bitte um Hilfe - Danke
einfach nur unglaublich !!!!!
Moin,
hört sich gut an, leider haben wir, was Dieselloks betrifft, nicht die große Auswahl wie in UK und USA
E N D L I C H !!
ein Diesel ![]()
Danke
Danke Daniel,
eigentlich schade, dass man nie update Informationen erhält, sondern immer selber suchen muß.
Moin
es gab ein Steam download UK LED signals.
Moin,
ich bin der Meinung, dass es sich bei der Menge an sinnvollen Beiträgen mit dein "irren" in Grenzen hält.
Das Problem ist, dass diese eben besonders durch zig smileys und was weisss ich für Zeichen auffallen.
Mensch Freddy,
hast Du Dich endlich zu einer Gesichtsoperation entschieden ?
Ist schön geworden, aber muss die fiese Sonnenbrille sein ? ![]()
Und warum wechselt man nach so einer Operation die Kategorie ? ![]()
Danke Maik,
ich habe das Prinzip verstanden.
Moin,
das würde mich auch mal interessieren, wie kommen z.B. diese "Lichtkugeln" an die Loks....
Danke
Wieso Scherz ????
Schmeisst den Ösi endlich raus !!!! ![]()
(Markus nicht Andi)
Mit der Sunfly-Air ist Pedro Salzwedel. CEO der VA. ja auch schon gescheitert.
Woran mag das blos liegen ? ![]()
Pedro, Chef Funline VE,
bin auch mal auf Deiner Seite gewesen und habe mich gewundert, das da im Forum nichts los ist.
Als ich Deine "virtuelle Welt" (hier Strecke genannt) installiert habe, wurde mir einiges klar.
Das ist die schlechteste Railworksstrecke, die ich je gesehen habe - gleich wieder deinstalliert.
Da musst Du ansetzen, wenn Du Erfolg haben willst.
Guck Dir mal die hervorragenden Freewarestrecken im downloadbereich an und vergleich die mal mit Deiner !!!!
Da müsste Dir eigentlich ein Lampion aufgehen - So etwas tut sich doch keiner an.
Ohne vernünftige Strecke kannst Du deine VE dicht machen
Wer den Steam Code von Ulf bekommen hat, kann das Add On jetzt schon herunterladen
Danke Ulf !!!! 
Oberstes Regal !!!
Über derbe Schreibfehler und teilweise falsche Bildunterschriften ärgere ich mich schon lange.
Mir ist auch aufgefallen, dass die letzten Berichte keine echten Tests waren, sondern einfache Wikipedia Informationen.
Wenn das so weitergeht, verzichte ich auf das Heft. ![]()
Ich kann mich Madison nur anschliessen.
Ein super Programm, wenige klicks und Du hast alle "Mods" installiert bzw. deinstalliert.
Da es dauernd neue Mitglieder hier im Forum gibt, sollte man dieses Programm
ab und zu mal wieder erwähnen.