Bei mir eben 893 kb.. ![]()
Mal sehen, was morgen kommt.
Bei mir eben 893 kb.. ![]()
Mal sehen, was morgen kommt.
Hi Fred,
man kann ja auch den downloadserver ändern (Sibirien) ![]()
Irgendwann muss man eh online gehen, also was soll's ? ![]()
Hi Markus,
alle Daten gerettet ?
Okay Spooner, bin bei Dir, das stimmt, an die KI Züge hatte ich nicht gedacht.
Ich fände es aber trotzdem schön, wenn man, wie bei der 143, gleich das richtige Ziel vorprogrammieren kann
gib mal bei youtube "Br 143 driving tutorial" ein
(part 1 Lok, part 2 Steuerwagen) - sehr hilfreich !
Also ich bin auch kein Lokführer und habe längst nicht so viel Ahnung von "Bahn"
wie die meisten Experten hier, aber die 143 zu fahren ist wirklich nicht so schwer.
Ich war zwar auch erst skeptisch, aber jetzt möchte ich Expert Line nicht mehr missen.
Die 111 fährt sich wieder ganz anders und macht echt Spaß ! ![]()
Ist schon klar Ulf, aber wir meinten, ob S-Bahn nicht als 1. Position angegeben werden kann, also automatisch beim
laden einer Aufgabe erscheint.
Ich mach ja gerne Werbung für euch, aber wäre nicht wenigstens "S-Bahn" sinnvoller ?
okay Maik,
also sagt man dem Lokführer beim Start einer Aufgabe: "Bitte das gewünschte Fahrtziel einstellen" oder so ähnlich.
Das habe ich ausch gelesen und verstanden !
Meine Frage war vielleicht zu ungenau. Kann ich die "nützlichen Fahrtziele" , also bereits voreingestellte, vorgeben ? (keine eigenen)
genau Chaos, das meinte ich
Moin
ich möchte bei der 111 als Spielerlok in der Zugzielanzeige die Anzeige Virtual Railroads in z.B. S-Bahn ändern, so dass diese Anzeige
beim Start der Aufgabe automatisch erscheint. Bei der 143 habe ich es hinbekommen durch Doppelklick auf die Lok undn dann z.B. ZZA16.....
Dieses kriege ich bei der 111 nicht hin.
Bitte um Hilfe - Danke
einfach nur unglaublich !!!!!
Moin,
hört sich gut an, leider haben wir, was Dieselloks betrifft, nicht die große Auswahl wie in UK und USA
E N D L I C H !!
ein Diesel ![]()
Danke
Danke Daniel,
eigentlich schade, dass man nie update Informationen erhält, sondern immer selber suchen muß.
Moin
es gab ein Steam download UK LED signals.
Moin,
ich bin der Meinung, dass es sich bei der Menge an sinnvollen Beiträgen mit dein "irren" in Grenzen hält.
Das Problem ist, dass diese eben besonders durch zig smileys und was weisss ich für Zeichen auffallen.