Unterwegs im Jahr 2014 als RB 57 (261349) von Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg. Szenario ist nach Freischaltung im Downloadbereich erhältlich.
Beiträge von TrainFW
-
-
Das zeigt mal wieder, dass die 218 die beste Diesellok ist und bleibt. So sehe ich das zumindest.
-
Ich denke, dass den meisten hier im Forum das Problem schon längst bekannt ist. Ist ja nicht erst seit gestern so.
-
Dann installiere die fehlenden Assets !
-
ah ok. Danke für den Hinweis. Werde ich in Zukunft mal versuchen dran zu denken. Zumindest bei Szenarien, die über die ganze Strecke verlaufen oder lange dauern.
-
Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof.
Was meinst du z.B mit _Sich_1 und so weiter ? -
Ach die von Holzlaender hab ich schon längst, woran liegt es denn dann das die Strecke so aussieht ?
Das liegt daran, dass du nicht alles installiert hast. Ich wiederhole nochmal : Bitte Post 523 und 524 beachten !
-
Die DR Gleise findest du hier : https://rail-sim.de/forum/wsif…try/3074-DR-Gleisset-3-0/
Zu diesen bitte auch Post 523 und 524 beachten !
-
Hat leider nichts gebracht. Habe ja schon unzählige KI Züge gelöscht. Ich werde das Szenario neu bauen. Dann in zwei Teilen. Dann klappt es hoffentlich besser.
-
Ich stand kurz vorm Abschluss vom IC 508, doch nun sieht es so aus als wären über 10 Arbeitsstunden bzw eine ganze Woche um sonst gewesen. Seit der letzten Speicherung tut sich nicht mehr viel. (Siehe Bild)
Sehr bitter. Nach dem Szenario auf HH H Deluxe nun schon das zweite , was plötzlich nicht mehr funktioniert.

Ich werde es mal versuchen zu retten, indem ich mit RW Tools ein paar KI Züge lösche und zwar überwiegend das Static Material.
-
Es ist wieder Wochenende also Zeit für einen Stream. Los geht es heute Abend ab 18.30 Uhr auf meinem Twitch Kanal. Folgende Szenarien habe ich vorgesehen :
1. Industriezucker aus Uelzen - HH Hannover Deluxe - VR 185.2 EL - 90min von @Edgar114
2. RE Winterbetrieb Teil 1 - Konstanz Villingen - VR 110 EL - 55min von @luckygod
3. S5 nach Hameln - HH H Deluxe - TSG 425 - 20min von @Tarik K.
4. RE Winterbetrieb Teil 2 - Konstanz Villingen - VR 110 EL - 30min von @luckygod
Dann bis heute Abend.
Auf zahlreiches Vorbeischauen !Gruß TrainFW
-
Sehr schöne 4K Führerstandsmitfahrt im 440 auf der RS2 der NordWestBahn von Twistringen bis Bremen Hbf.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gedulde mich. Gut Ding will Weile haben. Sobald es in den Endspurt geht könnt ihr euch auch gerne bei mir melden wegen Szenarien für die Route.

Gruß TrainFW
-
Würde es sich denn lohnen für diese Version dann Szenarien zu bauen oder würden die mit einer evtl. später erscheinenden neueren Version nicht mehr kompatibel sein ? Eigentlich sind ja alle Gleise verlegt oder ?
-
Wurden denn in deiner Version mittlerweile die Bäume auf den Gleisen gefixt ?
-
na dann lassen wir uns einfach mal überraschen was passiert.
-
Na wenn es so sein sollte, dann steht einer Veröffentlichung dieser Version eigentlich ja nichts mehr im Wege

-
Siehe ich das richtig , dass du die Strecke zu 99 % fertig hattest diesen Stand aber nicht mehr hast, weil du dein TS deinstalliert hast ? Wie soll @Barrett diesen Stand dann teilen ? Sorry wenn ich gerade zu doof bin, das zu verstehen.
-
Neueste Entwicklung aus meinem Hause : IC 208 "Westfälischer Friede" im Fahrplanjahr 2000
Gruß TrainFW
-
So Strecke geht nun. Sieht fantastisch aus. Wäre wirklich sehr schade, wenn nicht weiterentwickelt werden würde.
Auf dem Abschnitt von Bremen Neustadt - Bookholzberg werde ich mal 1-2 Szenarien für euch bauen. Die gehen dann zwar nur 15-20 Minuten , aber ich denke so zum Fahren zwischendurch sind solche Szenarien ideal.