@Barrett wo in der Readme soll das denn stehen ? Ich finde dort nichts zur Installation von Texturen. ![]()
![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Bei der Nummer handelt es sich um eine Nummer eines einzelnen Wagens bzw einer Lok. Vermutlich hast du irgendeinen Befehl mit Ankuppeln oder Abkuppeln,wo du diese Nummer verwendet hast, gesetzt. Deine eingegebene Nummer scheint der TS aber nicht zu finden. Ich würde sagen nicht weiter dramatisch und einfach mal testen ob alles läuft.
-
So wie sicherlich einige bei @Maverick gesehen haben , gibt es dann heute einen Dual Stream mit mir und Maverick. Der Stream beginnt um 19 Uhr und wir haben folgende Szenarien mit euch vor :
1.) @Amisia / RS2(83201) nach Twistringen / Münster-Bremen -> 55min
2.) @Nightrogamer LP / 146er auf der S3 nach Dresden Hbf / Projekt Freiberg (Sachs) 2.0 -> 30min
3.) [Streckenaufgabe] / R3292 - In der Früh nach Waidhofen / Amstetten - Kleinreifling -> 30min
4.) @Amisia / Unterwegs auf der RB23 / Köln-Koblenz -> 50min
5.) @Trainsa / Blondine nach Frankfurt(Main)Hbf / Freiburg-Basel Reloaded (2018) -> 35minDann bis nachher , wir freuen uns auf euch !
Mein Stream : https://www.twitch.tv/trainfw
Mavericks Stream : https://www.youtube.com/watch?v=KuSV6UIlcfg -
So nun ein Bild bei Tag. Dann sollte es jetzt besser erkennbar sein , was mein Problem ist.
-
Hallo zusammen ! Ich habe gerade die Strecke installiert, um sie mal anzutesten. Laut RWTools fehlt nichts, doch leider ist irgendwas mit der Strecke nicht in Ordnung. (siehe Bild)
Was kann man dagegen tun ?
Danke im Voraus
Gruß TrainFW -
-
sieht sehr gut aus. Perfekt für Leute die noch die Niederelbebahn besitzen.
-
Genau es sind zwar 20 Leute dagegen, aber 22 Leute und damit die Mehrheit dafür (52%)
-
So um nochmal zurückzukommen auf mein RRX Szenario. Eine knappe Mehrheit ist ja dafür. Weiß ich Bescheid. Mit dem Szenario wird begonnen, sobald ich von meiner morgen startenden Klassenfahrt zurück bin. Also seid gespannt ! Es wird dann zwei Versionen geben einmal mit Flirt 3 und einmal mit DesiroML.
-
Rollmaterial tauschen bringt immer Risiken mit. Wenn man durch den Tausch von Rollmaterial ein Dump bekommt, dann kann man wohl nicht viel machen. Vielleicht hat wer anders noch ne Idee ?

-
Du und @Oli bekommen dafür gerne Szenarien von mir für die Route , falls Interesse besteht.
-
Juhuuuuuu. Du bist mein Held. Es funktioniert. Vielen Vielen Dank für deine Mühen.

-
Hat leider auch nichts erbracht
Die Frage lautet nun vielleicht wo finde ich die Sonne die hier verwendet wurde , denn die scheint mir ja zu fehlen. Warum beim AP Wetter alles schwarz ist , erscheint mir auch komisch. -
Warum hat er dann die Strecke Stuttgart Nürnberg in seinem TS ?
Sorry fürs OffTopic. -
Ich würde mich sehr über die Murrbahn (Stuttgart HBF-Crailsheim/Nürnberg) freuen da ich in Crailsheim wohne und die Murrbahn eine wunderschöne eingleisige Strecke! Die Strecke ist wirklich sehr sehr schön!!!
Die baut meines Wissens @Trainsa
-
Und die findet man ja im Assets Ordner der Strecke oder ? Die Strecke hat aber leider keinen seperaten Assets-Streckenordner wie z.B bei DTG Routen
Und ja die Isle Of Wight habe ich.
-
Wunderbar werde ich direkt testen. Danke dir.
Edit : Hat leider nichts erbracht. Texturfehler immer noch da. Wenn ich AP Wetter auswähle ist alles Schwarz. Irgendwas ist da gewaltig faul. Die Frage ist was ? Bei meinen Freunden gibt es auf der selben keine Probleme. Das kann doch echt nicht sein.
-
Ok gut. Hier die RouteProperties. Sehr nett von dir. Am liebsten wäre mir AP Wetter.
-
Kann ich nicht einfach die Einträge in der RouteProperties ändern wie @Charmed-Life ? Oder könntest du mir vielleicht deine angepaste TOD für die Strecke per PN schicken @Charmed-Life ?
-
Also es wurden TOD Dateien von Kuju verwendet. Das finde ich komisch , denn von den sollte ich eigentlich alles haben. Was nun ?