Juhuuuuuu. Du bist mein Held. Es funktioniert. Vielen Vielen Dank für deine Mühen. ![]()
Beiträge von TrainFW
-
-
Hat leider auch nichts erbracht
Die Frage lautet nun vielleicht wo finde ich die Sonne die hier verwendet wurde , denn die scheint mir ja zu fehlen. Warum beim AP Wetter alles schwarz ist , erscheint mir auch komisch. -
Warum hat er dann die Strecke Stuttgart Nürnberg in seinem TS ?
Sorry fürs OffTopic. -
Ich würde mich sehr über die Murrbahn (Stuttgart HBF-Crailsheim/Nürnberg) freuen da ich in Crailsheim wohne und die Murrbahn eine wunderschöne eingleisige Strecke! Die Strecke ist wirklich sehr sehr schön!!!
Die baut meines Wissens @Trainsa
-
Und die findet man ja im Assets Ordner der Strecke oder ? Die Strecke hat aber leider keinen seperaten Assets-Streckenordner wie z.B bei DTG Routen
Und ja die Isle Of Wight habe ich.
-
Wunderbar werde ich direkt testen. Danke dir.
Edit : Hat leider nichts erbracht. Texturfehler immer noch da. Wenn ich AP Wetter auswähle ist alles Schwarz. Irgendwas ist da gewaltig faul. Die Frage ist was ? Bei meinen Freunden gibt es auf der selben keine Probleme. Das kann doch echt nicht sein.
-
Ok gut. Hier die RouteProperties. Sehr nett von dir. Am liebsten wäre mir AP Wetter.
-
Kann ich nicht einfach die Einträge in der RouteProperties ändern wie @Charmed-Life ? Oder könntest du mir vielleicht deine angepaste TOD für die Strecke per PN schicken @Charmed-Life ?
-
Also es wurden TOD Dateien von Kuju verwendet. Das finde ich komisch , denn von den sollte ich eigentlich alles haben. Was nun ?

-
-
Hallo zusammen ! @Amisia gibt es einen neuen Zwischenstand zu Hamburg Neumünster ? Habe da schon länger nichts mehr gehört. Aber kein Stress machen ! Soll ja auch gut werden. Würde mich nur mal interessieren , wie weit du bist.
Danke im Voraus
Gruß TrainFW -
Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die RouteProperties.xml nun mit RW Tools geöffnet (siehe Bild). Wo kann ich nun erkennen welche Assets verbaut wurden ?
Danke im Voraus.
Gruß TrainFW -
Hallo Leute ! Ich habe mir mal wieder Magdeburger Umland installiert , doch leider werde ich massiv von einem dicken Missing Texture Fenster am Horizont gestört. Hat jemand ne Idee was man dagegen tun kann ?
Danke im Voraus
Gruß TrainFW -
So heute dann der eigentliche Livestream für diese Woche. Start um 18.30
Folgendes habe ich vorgesehen :
1. Schnelle Hilfe T2 - VR 145 EL - Konstanz Villingen - 55min von @Trip Tucker
2. S1 am Morgen nach Salzwedel - TSG 425 - Magdeburger Umland - 50min (eigenes Szenario)
3. RE 3053 - VR 218 EL - Hamburg Lübeck Update - 55min von @Tilmann
4. U Bahn Frankfurt V2 - Linie U3 - Typ U5 - 45min
-
-
Wollen wieder ein Dual Stream machen ? Müssten wir uns dann nochmal kurz schließen am besten per PN.
-
Heute ab 19.15 Uhr gibt es einen spontanen Stream. Wir fahren mit der 425 auf der S Bahn Magdeburg in einem von mir selbst erstelltem Szenario. Seid gespannt. Bis gleich !
Gruß TrainFWZum Stream https://www.twitch.tv/derstreamer0308
-
Ich respektiere ja andere Meinungen , aber ich hoffe das war ironisch gemeint.

-
Was meinst du mit nicht ändern ?
Die ZZA kannst du mit der Taste 0 durchschalten. Eigentlich ganz einfach. Steht so übrigens auch in der Readme .Gruß TrainFW
-
Ein vernünftiges Abellio Repaint für den 648 wäre mir sehr wichtig.