@BigBenjy wäre es vielleicht möglich sowohl der fahrbaren als auch der KI Version der 481 die aktuellen Ziele also z.B mit der S26 zu verpassen ? Oder habt ihr das eh vor ?
Beiträge von TrainFW
-
-
Wie wäre es damit ?https://rail-sim.de/forum/wsif…land-Bayern-Repaint-Pack/
EDIT : Browser hat zu spät aktualisiert -
-
Moin miteinander !
Als nächstes erwartet euch ein 420er Szenario auf der Riedbahn im Jahr 2014 . Szenario ist bereits eingesendet und wird nach Freischaltung für euch verfügbar sein.
Nun steht dann ein ODEG Szenario von Jüterbog bis Berlin an und sobald das fertig ist, kommt vermutlich ein Sytl Shuttle Szenario mit der VR 218.Gruß TrainFW
-
ja gerade die von TTB würde ich mir ja fahrbar wünschen. Man hat ja ein durchaus gutes Fahrzeug im MSTS. Vielleicht könnte man das ja in den TS konvertieren.
-
eine fahrbare 480 wäre ein Traum.
-
ja es hat nun geklappt. Ich habe mich wohl einfach nur zu doof angestellt. Aber nun kann ich es gut. Übung macht den Meister.
Danke für eure Hilfe ! -
Wenn ich Shift drücke dreht sich rein gar nichts.

-
Ich habe das Problem , dass wen ich den Stopping Point setzt er mit der Pfeilspitze immer in Richtung des Zuges zeigt und nicht mit Pfeilspitze aus dem Bahnhof heraus. Was mache ich falsch ?
-
Unterwegs im Jahr 2014 als RB 57 (261349) von Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg. Szenario ist nach Freischaltung im Downloadbereich erhältlich.
-
Das zeigt mal wieder, dass die 218 die beste Diesellok ist und bleibt. So sehe ich das zumindest.
-
Ich denke, dass den meisten hier im Forum das Problem schon längst bekannt ist. Ist ja nicht erst seit gestern so.
-
Dann installiere die fehlenden Assets !
-
ah ok. Danke für den Hinweis. Werde ich in Zukunft mal versuchen dran zu denken. Zumindest bei Szenarien, die über die ganze Strecke verlaufen oder lange dauern.
-
Sorry aber ich verstehe nur Bahnhof.
Was meinst du z.B mit _Sich_1 und so weiter ? -
Ach die von Holzlaender hab ich schon längst, woran liegt es denn dann das die Strecke so aussieht ?
Das liegt daran, dass du nicht alles installiert hast. Ich wiederhole nochmal : Bitte Post 523 und 524 beachten !
-
Die DR Gleise findest du hier : https://rail-sim.de/forum/wsif…try/3074-DR-Gleisset-3-0/
Zu diesen bitte auch Post 523 und 524 beachten !
-
Hat leider nichts gebracht. Habe ja schon unzählige KI Züge gelöscht. Ich werde das Szenario neu bauen. Dann in zwei Teilen. Dann klappt es hoffentlich besser.
-
Ich stand kurz vorm Abschluss vom IC 508, doch nun sieht es so aus als wären über 10 Arbeitsstunden bzw eine ganze Woche um sonst gewesen. Seit der letzten Speicherung tut sich nicht mehr viel. (Siehe Bild)
Sehr bitter. Nach dem Szenario auf HH H Deluxe nun schon das zweite , was plötzlich nicht mehr funktioniert.

Ich werde es mal versuchen zu retten, indem ich mit RW Tools ein paar KI Züge lösche und zwar überwiegend das Static Material.
-
Es ist wieder Wochenende also Zeit für einen Stream. Los geht es heute Abend ab 18.30 Uhr auf meinem Twitch Kanal. Folgende Szenarien habe ich vorgesehen :
1. Industriezucker aus Uelzen - HH Hannover Deluxe - VR 185.2 EL - 90min von @Edgar114
2. RE Winterbetrieb Teil 1 - Konstanz Villingen - VR 110 EL - 55min von @luckygod
3. S5 nach Hameln - HH H Deluxe - TSG 425 - 20min von @Tarik K.
4. RE Winterbetrieb Teil 2 - Konstanz Villingen - VR 110 EL - 30min von @luckygod
Dann bis heute Abend.
Auf zahlreiches Vorbeischauen !Gruß TrainFW