Das wurde doch schon vor 17 Stunden gepostet hier im Thread. 
Beiträge von TrainFW
-
-
Loktausch immer auf eigene Gefahr.
-
Also ich könnte mir das Nudelgedicht a la Peter Ludolf ewig anschauen .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja das ist ne gute Idee ! Was wäre dir denn lieber TSG 425 (RB) oder Hamschterbacke ( S Bahn)
-
Bilder von der neuesten Entwicklung - IC 2179 nach Hannover Hbf auf Hamburg Hannover Deluxe im Fahrplanjahr 2014.
Teil 1 bis Uelzen ist bereits fertiggestellt. Teil 2 folgt nun die Tage. Release dann sobald beide Teile fertig sind.
Gruß TrainFW
-
auch für mich definitiv sofort gekauft. Ist zwar auch einiges dabei, was es vorher gab aber DBUz, Vectron, 650 .... werden den KI Fahrzeugpool nochmal enorm erweitern.
-
Morphi war schon seit Mai nicht mehr hier im Forum aktiv. Das wird sicherlich auch seine Gründe haben. Wie das hier weitergeht steht also in den Sternen. Bis Morphi sich hier mal wieder meldet, heißt es abwarten und Tee trinken und seine jetzigen Soundmods genießen und evtl. auch mal zu sichern, bevor er sich vielleicht ganz zurück zieht und alles aus dem Netz nimmt wie z.B FabianNDS.
-
Dann würde es auch Sinn machen, dass RT am Flirt 1 baut. Da ist nur die Frage, ob sie da wirklich noch dran bauen oder nicht.
-
Auch bei mir ohne Reihenfolge. Ist einfach schwer sich zu entscheiden.
Münster Bremen
Hamburg Hannover Deluxe
Moseltalbahn Reloaded
Freiburg Basel Reloaded
Berlin Leipzig -
Oh da geht ja wieder die Poscht ab bzgl. meiner Szenarien. Dann scheinen sie dir ja zu gefallen. Freut mich.

Soll ich deine Videos zukünftig bei meinen Szenarien verlinken, sofern es welche dazu gibt ? -
Heut geht es weiter mit dem nächstem Stream ab 20 Uhr.
Zuerst fahren wir das neuste Szenario von @Lele271103 mit der 146.0 auf Konstanz Villingen (ca. 2 Std)
Danach geht es weiter mit Omsi2. Vermutlich Lemmental V3 und HH Hafencity.
Dann bis heute Abend
Gruß TrainFW -
Ich würde noch als weiteres großes Manko die fehlenden Portale erwähnen. Das macht das Bauen von Szenarien nahezu unmöglich.
-
Hallöchen !
Da ich seit gestern Zusi 3 besitze , wird der heutige Stream logischerweise mit überwiegend Zusi 3 stattfinden. Dennoch werden wir auch eine kleine Runde TS fahren. Los geht es heute ab 18.30 Uhr.Dafür habe ich mir das folgende Szenario ausgesucht :
1. Ehranger Übergabe T1 - Moseltalbahn Reloaded - VR 232 - 60min von @curt2244
Danach fahren wir wie bereits erwähnt Zusi bis Open End.
Dann bis heute Abend
Gruß TrainFW -
Nachdem auch der gestrige Stream sehr gut lief , geht es heute dann mit einem weiteren Stream weiter. Heute dann TS19 und Omsi 2. Los geht es um 18.30 Uhr
Im TS habe ich folgende Szenarien eingeplant :
1. Tatort - Köln Koblenz - VR 112 EL - 70min von @Scarlet
2. S5 35556 - SBRM - RWA 423 - 55min von @Edgar114
Dann bis heute Abend.
Gruß TrainFW -
Weiter geht es heute mit einem weiteren Stream ab 19 Uhr. Folgendes ist geplant :
1. IC 2301 - Berlin Leipzig - IC Stw/120 - 130min von @Lokführer13
Anschließend fahren wir noch ein bisschen Omsi und/oder ETS2.
Dann bis heute Abend
Gruß TrainFW -
Naja ich habe mir die ja zusammengeschnitten. Nur wenn ich selbst in Audacity auf Stereo stelle und abspeichere ist die Ansage immer noch Mono. Da ist also irgendwas faul.
-
Leider sind die Ansagen nur auf dem linken Ohr zu hören (Mono). Ist das so gewollt ?
-
Das stimmt, denn bei Koblenz Trier, Konstanz Villingen und Freiburg Basel sind nur abgespeckte Versionen der Fahrzeuge von VR dabei.
-
@Tilmann hat geklappt.Danke sehr !
-
@Tilmann wieso muss ich denn Time of Day Dateien ändern ? Bei anderen Routen klappt es sonst auch total einfach das Wetter zu tauschen ohne Probleme.