Vielleicht Hannover Bremen
Jup. Die Erweiterung von Bremerhaven-Bremen nach Hannover bis Nienburg an der Weser. Die Erweiterung wird vsl. nächste Woche erscheinen
Vielleicht Hannover Bremen
Jup. Die Erweiterung von Bremerhaven-Bremen nach Hannover bis Nienburg an der Weser. Die Erweiterung wird vsl. nächste Woche erscheinen
Davon kann man ausgehen, da es seine Heimatstrecke ist. ![]()
Kommt da noch das AKN Logo drauf oder geht das aus lizenzrechtlichen Gründen nicht?
Ich habe mir sagen lassen, dass da ziemlich bald eine neue (alte) Strecke auf euch zurollt ![]()
![]()
![]()
Szenario W.I.P
Der Standsound und die Türen klingen fabelhaft! Fantastisch! Ich glaube ich träume ![]()
![]()
![]()
![]()
Das Außenmodell sieht schon einmal fantastisch aus! Hoffentlich wird selbiges auch Sound und Physik betreffen. Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!
Den Vorschlag von tom87 finde ich sehr gut, falls das Projekt doch scheitern sollte.
Aber vielleicht bieten sich ja auch Leute hier ausm Forum an zur Mithilfe bzgl. Physik und Sound.
MFG TrainFW
Das sind fantastische Bilder! Wünsche euch bei eurem Vorhaben viel Erfolg!
MFG TrainFW
Rendsburg-Flensburg bei immer dunkler werdender Nacht.
Szenario W.I.P - heutiger Release hier in der Filebase und bei der Railschmiede.
MFG TrainFW
Neumünster-Rendsburg bei Nacht. Wundervolle Stimmung!
Szenario W.I.P
Gruß TrainFW
The files you marked are available to me but have a completely different modification date.
I'm starting to get really stumped.
------------------------------------------------------------
Ich habe es nun gelöst bekommen: Neuinstallation des EU Loco und Assets Pack hat das Problem gelöst.
I got it solved now: Reinstalling the EU Loco and Assets Pack solved the problem.
Ghosttrain könntest du mir vielleicht sagen um welchen Asset es sich genau bei den Büschen handelt, die bei dir an der obigen Stelle vorhanden sind und mir jedoch nicht. Dann könnte ich jenen Asset bzw. Assets mal neu installieren und vielleicht löst das ja das Rätsel....
Ghosttrain could you maybe tell me which asset exactly those bushes are that you have in the above location but I don't. Then I could reinstall that asset or assets and maybe that will solve the puzzle....
I have also attached some screenshots of my graphic-settings
It can't be due to missing assets either - because at least there is no vegetation missing. Really strange. Anyone else have any ideas?
Hey Ghosttrain. Thanks for your tip, but yes I have activated Procedural Flora in the graphic settings.
I have attached 3 pictures. The first picture ist on the same place as your picture and the two second pictures are in the city area of Hamburg, where it is obviously also very bare.
Does anyone else maybe has an idea why it is so bare on my version of the route?
MFG TrainFW
Hey Eric.
I have attached some screenshots of areas with vegetation gaps.
My Detail Level is on the highest adjustable level.
Das Tempo was du drauf hast ist schon beachtlich.
Wirst du auch noch die Vegetationslücken bei der bestehenden Strecke füllen oder ist das womöglich schon erledigt?
MFG TrainFW
Sieht fantastisch aus! Was denkst du denn wie viel % ihr mittlerweile geschafft habt? Die 25% aus dem Anfangspost sind ja noch Stand Februar...
Wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Weiterbauen.
MFG TrainFW
Pesa-Link könnte man auch für Amisias Allgäubahn Remastered nutzen.
Da dürfte später sicherlich das ein oder andere Szenario für Trier-Gerolstein remastered herausspringen.
Oder auf Köln Koblenz V2 im Abschnitt Bonn Hbf - Remagen (RB30)
Dann kann sich linusf ja schon einmal bereit halten für einen Soundmod. Aber vielleicht ist er ja auch von Haus aus beim Sound dabei ![]()