Also das geht bei mir blitzschnell auch auf dem Handy. 🙂
Beiträge von TrainFW
-
-
Da gibt es keine Readme da nur die S-Bahn Rhein Main benötigt wird und das 423 Repaint "Grün erfahren"
MFG TrainFW
-
Moin zusammen, bei meinem neuen Partner kg_trains sind so eben 3 neue Szenarien von mir, die ich in den letzten Tagen und Wochen gebastelt habe erschienen. Anbei noch ein paar Impressionen der Szenarien

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass vorraussichtlich auch alle zukünftigen Szenarien auf der Website meines Partners erscheinen werden.
Ich wünsche euch mit den Szenarien viel Spaß.
MFG TrainFW
-
Die Fernbahn ist nur Beiwerk und fehlerhaft/unfertig.
LG TrainFW
-
Solange es keine vernünftig geupdatete Strecke im Frankfurter Raum gibt wird da erstmal nix kommen.
-
ReDesign-Mops auf der RS1 Ri. Bremen Farge. Danke an kg_trains für das geile Repaint!
-
Kaum ist das erste Szenario soweit fertig, folgt Nr.2 anlässlich des ICE4 der sich Anfang dieser Woche nach Lübeck verirrt hat als Ersatzzug für den IC2408/2409

Hochmoderner IC-Ersatzzug (2022) - W.I.P
-
War heute Nacht von 22 Uhr - 04 Uhr mal wieder aktiv im Szenario Editor und habe eine Nachtschicht eingelegt und dabei was neues gezaubert.
"Regio von Hansestadt zu Hansestadt (2022)" - auf der wunderschönen HH-HL v2 von Malte J und Lefabo mit der ebenso wunderschönen 146.3 von jojo_sbm_ und Alexander L.
exklusive Vorstellung heute Abend bei Lord Zwangse auf Twitch
-
Unterwegs auf der bildhübschen Nordbahn von RWA als S1 von Gänserndorf über Florisdorf, Wien Mitte, Wien Hbf nach Wien Meidling während der Dämmerung.....
WAHNSINN wie geil die Strecke geworden ist - klare Empfehlung!
Ausgestaltungstechnisch was Payware-Strecken einer der Besten wenn nicht sogar die Beste.
Wer das Szenario nachfahren will - es handelt sich um das Szenario S1 29859 aus folgendem Paket:
[RWA] Szenariopaket Stammstrecke - Railworks Austria ForumIn diesem Szenariopack sind 9 Szenarien für die bei 3DZUG erhältliche Nordbahn Phase 2 (Wiener S-Bahn Stammstrecke) enthalten.Übersicht über die…forum.railworks-austria.at -
der Link funktioniert leider nicht.
-
Die Komfortwagen entstaubt

Um welche Route handelt es sich auf den Bildern?
-
Moin zusammen! Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es ziemlich ruhig um meine Person und die Szenarien geworden.
Das hat mehrere Gründe - im Juni und Juli war ich beinahe täglich auf Achse und habe Touren quer durch Deutschland unternommen....
Seit August beginnt nach dem erfolgreichen Abitur nun der Arbeitsalltag durch mein duales Studium bei der Rentenversicherung Braunschweig-Hannover.
Aktuell bin ich unter der Woche daher für das Studium immer in Reinfeld bei Lübeck und wie ihr euch denken könnt, bleibt neben dem Studium nicht mehr ganz so viel Freizeit....
Noch dazu fehlte mir die letzten Wochen und Monaten oft die Motivation für neue Szenarien und gewissermaßen fehlten mir auch die Ideen...
Wundert euch also nicht wenn in den nächsten Monaten bis Februar (dort beginnt die 1.Praxisphase) nur noch sehr sehr wenige bis keine Szenarien mehr von mir kommen....
Eine gute Nachricht habe ich aber auch: Aktuell bin ich wieder an einem Szenario am werkeln mit dem Seehas auf Konstanz-Villingen - ich denke da an einen Release im Laufe der kommenden Woche.
Soweit also mal ein kurzes Lebenszeichen von mir

LG TrainFW
-
Jumaster Wie kann man denn die ZZA bei KI-Zügen voreinstellen? In der Readme habe ich dazu nix gefunden.
-
Wichtig wäre mir aber vor allem der Innensound. Wenn man eh schon den NiklasL-Führerstand nimmt sollte es doch möglich sein auch jenen Sound zu verwenden 😗
-
Die Sounds vom IC2 gefallen mir persönlich leider überhaupt nicht.... Fände den Sound vom NiklasL-Steuerwagen oder den DTG Dosto mit Linus-Sound geiler.
-
Moin! Welchen Sound wird der Steuerwagen denn dann haben?
-
schlechte Bildqualität
Jap. Selbst auf 4K unfassbar krass grisselig...
-
Ja die sind wirklich sehr nervig. Und bei mir auch andauernd und das mit frischem PC Setup inkl. neuestem I7-Prozessor und GTX3060Ti.... Also wenn es selbst da so häufig so krass ruckelt ist da was faul...
-
Ich denke auch, dass man das Update ohne Szenarien veröffentlichen kann. Ich würde sicher das ein oder andere Szenario zur Route beisteuern.
-
Zu aller erst müsste man erstmal die aktuellen Fehler beheben, die ein vernünftiges Spielen der Route unmöglich machen.