Beiträge von TrainFW
-
-
The files you marked are available to me but have a completely different modification date.
I'm starting to get really stumped.
------------------------------------------------------------
Ich habe es nun gelöst bekommen: Neuinstallation des EU Loco und Assets Pack hat das Problem gelöst.
I got it solved now: Reinstalling the EU Loco and Assets Pack solved the problem.
-
Ghosttrain könntest du mir vielleicht sagen um welchen Asset es sich genau bei den Büschen handelt, die bei dir an der obigen Stelle vorhanden sind und mir jedoch nicht. Dann könnte ich jenen Asset bzw. Assets mal neu installieren und vielleicht löst das ja das Rätsel....
Ghosttrain could you maybe tell me which asset exactly those bushes are that you have in the above location but I don't. Then I could reinstall that asset or assets and maybe that will solve the puzzle....
I have also attached some screenshots of my graphic-settings
-
It can't be due to missing assets either - because at least there is no vegetation missing. Really strange. Anyone else have any ideas?
-
Hey Ghosttrain. Thanks for your tip, but yes I have activated Procedural Flora in the graphic settings.
I have attached 3 pictures. The first picture ist on the same place as your picture and the two second pictures are in the city area of Hamburg, where it is obviously also very bare.
Does anyone else maybe has an idea why it is so bare on my version of the route?
MFG TrainFW
-
Hey Eric.
I have attached some screenshots of areas with vegetation gaps.
My Detail Level is on the highest adjustable level.
-
Das Tempo was du drauf hast ist schon beachtlich.
Wirst du auch noch die Vegetationslücken bei der bestehenden Strecke füllen oder ist das womöglich schon erledigt?
MFG TrainFW
-
Sieht fantastisch aus! Was denkst du denn wie viel % ihr mittlerweile geschafft habt? Die 25% aus dem Anfangspost sind ja noch Stand Februar...
Wünsche euch viel Freude und Erfolg beim Weiterbauen.
MFG TrainFW
-
Pesa-Link könnte man auch für Amisias Allgäubahn Remastered nutzen.
-
Da dürfte später sicherlich das ein oder andere Szenario für Trier-Gerolstein remastered herausspringen.
Oder auf Köln Koblenz V2 im Abschnitt Bonn Hbf - Remagen (RB30)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann kann sich linusf ja schon einmal bereit halten für einen Soundmod. Aber vielleicht ist er ja auch von Haus aus beim Sound dabei

-
Also das geht bei mir blitzschnell auch auf dem Handy. 🙂
-
Da gibt es keine Readme da nur die S-Bahn Rhein Main benötigt wird und das 423 Repaint "Grün erfahren"
MFG TrainFW
-
Moin zusammen, bei meinem neuen Partner kg_trains sind so eben 3 neue Szenarien von mir, die ich in den letzten Tagen und Wochen gebastelt habe erschienen. Anbei noch ein paar Impressionen der Szenarien

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass vorraussichtlich auch alle zukünftigen Szenarien auf der Website meines Partners erscheinen werden.
Ich wünsche euch mit den Szenarien viel Spaß.
MFG TrainFW
-
Die Fernbahn ist nur Beiwerk und fehlerhaft/unfertig.
LG TrainFW
-
Solange es keine vernünftig geupdatete Strecke im Frankfurter Raum gibt wird da erstmal nix kommen.
-
ReDesign-Mops auf der RS1 Ri. Bremen Farge. Danke an kg_trains für das geile Repaint!
-
Kaum ist das erste Szenario soweit fertig, folgt Nr.2 anlässlich des ICE4 der sich Anfang dieser Woche nach Lübeck verirrt hat als Ersatzzug für den IC2408/2409

Hochmoderner IC-Ersatzzug (2022) - W.I.P
-
War heute Nacht von 22 Uhr - 04 Uhr mal wieder aktiv im Szenario Editor und habe eine Nachtschicht eingelegt und dabei was neues gezaubert.
"Regio von Hansestadt zu Hansestadt (2022)" - auf der wunderschönen HH-HL v2 von Malte J und Lefabo mit der ebenso wunderschönen 146.3 von jojo_sbm_ und Alexander L.
exklusive Vorstellung heute Abend bei Lord Zwangse auf Twitch
-
Unterwegs auf der bildhübschen Nordbahn von RWA als S1 von Gänserndorf über Florisdorf, Wien Mitte, Wien Hbf nach Wien Meidling während der Dämmerung.....
WAHNSINN wie geil die Strecke geworden ist - klare Empfehlung!
Ausgestaltungstechnisch was Payware-Strecken einer der Besten wenn nicht sogar die Beste.
Wer das Szenario nachfahren will - es handelt sich um das Szenario S1 29859 aus folgendem Paket:
[RWA] Szenariopaket Stammstrecke - Railworks Austria ForumIn diesem Szenariopack sind 9 Szenarien für die bei 3DZUG erhältliche Nordbahn Phase 2 (Wiener S-Bahn Stammstrecke) enthalten.Übersicht über die…forum.railworks-austria.at